Newbie

06.01.2012 21:46
#1 Newbie
avatar

Hallo alle zusammen
Mein realer Name ist Andrea. Ich bin nunmehr vor 2 Monaten auf E-Zigarette umgestiegen und im großen ganzen zufrieden. Habe mir ein ego-t Starterset zugelegt und komme damit gut zurecht. Was mich nervt ist das die Verdampfer nicht wirklich lange halten und es derzeit kaum Ersatz gibt. Wohne in Hannover hier gibt es mittlerweile sehr viele Shops jedoch sind überall die Verdampfer ständig ausverkauft. Würde mich fruen hier Tips zu bekomen wie Verdampfer besser gepflegt werden das sie länger halten bzw. ob man sie eventuell reparieren kann. Finde ich irgendwie schade die immer gleich in den mpll zu werfen.

Würde mich freuen wenn ihr mich mitmachen lasst.

Pillewupp....müßte wohl besser Kippewupp heißen


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 21:57
avatar  Mischu
#2 RE: Newbie
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 22:06
#3 RE: Newbie
avatar

Danke für´s freischalten . Werd mich erst mal umschauen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht