Neudampfer aus Berlin

06.01.2012 18:51
avatar  djadja
#1 Neudampfer aus Berlin
avatar

Hallo beisammen, darf ich mich vorstellen, djadja aus Berlin, Neudampfer und bin bislang sehr zufrieden! Ich hatte schon geraume Zeit nach so etwas Ähnlichem gesucht. Alles Mögliche habe ich ausprobiert, doch gebracht hat es nichts. Ja, ja, von wegen, einen starken Willen haben, dann würde es auch klappen. Ich möchte behaupten, dass der Wille da ist, doch es sind andere psychische Dinge, die nicht in der Bahn sind und so eine Blockade bilden, das Rauchen ganz aufzugeben.

Das Dampfen finde ich genau richtig, obwohl ja auch viele für und wieder gegen der E - Zigarette stehen. Benutze ich nur meinen logischen Verstand, der mir sagt, klar, wollen Sie einem das Dampfen am liebsten verbieten, denn schließlich hängen eine Menge an dem Mitverdienen der original Rauchens dahinter.

Der Prototyp der E - Zigarette kam bereits 1996 auf den Markt und bislang hat man nie etwas von Giftstoffen, oder das die E - Zigarette schädlich sei erfahren. Erst als es immer mehr Raucher gab, die auf Dampf umgestiegen sind, gibt es auch Proteste.
Würde ich wahrscheinlich auch, wenn ich meine Felle dahinschwimmen sehen würde. Einschüchtern und Angst machen, das ist doch klar, doch wer sich Irretieren lässt und sich nicht die Mühe macht, selbst zu forschen, schließlich gibt es genug im Internet, über die E – Zigarette und dem Zubehör der, ist selbst schuld!
Bis dahin, erst einmal Tschau! Djadja


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 19:00
#2 RE: Neudampfer aus Berlin
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht