neuer Newbie

01.03.2011 23:30
avatar  AnKo
#1 neuer Newbie
avatar

Hallo, dies ist mein erstes Forum.
Ich rauche seit ca. 20 Jahren (eine Schachtel pro Tag) und bin vor etwa 7 Wochen zum ersten aufs "Dampfen" aufmerksam geworden. Habe mir gleich meine erste e-Zigarette bestellt (Ultra Slim). Nach zwei Wochen habe ich mir dann meine erste 510ér zugelegt und bin seitdem wesentlich zufriedener. Seitdem rauche ich am Tag nur noch ca. 2 Zigaretten und möchte bald ganz darauf verzichten. Habe allerdings noch bedenken ob die Liquids (PG oder VG) evtl. auch schädlich sein könnten.
Meine bevorzugten Liquids sind Honigmelone, Mocca und Delux (Tabak) mit Nikotinstärke Leicht und Null. Wäre es besser erstmal mit Medium (12 mg) anzufangen? Könnt Ihr mir ein gutes Tabakliquid empfehlen?
Vor 3 Tagen habe ich meine erste "Pen" erhalten. Kann mich noch nicht entscheiden ob ich begeistert bin oder eher nicht. Einige Liquids schmecken damit intensiver und der Akku hält länger, aber für unterwegs ist Sie mir eifach zu groß.

dampfige Grüße

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 07:06
#2 RE: neuer Newbie
avatar
Bilder Upload

Hallöchen Andreas,

Herzlich Willkommen im Dampferterff!!

Schön, dass Du hierher gefunden hast.
Durch die Liquid - Geschmäcker musst Du Dich durchtesten....es gibt soooo viele verschiedene..
Ein Tipp wäre unsere Wundertüte, da ist ne große Auswahl zum Testen drin!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 08:02
#3 RE: neuer Newbie
avatar
Bilder Upload

im Forum, Andreas

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 08:07
#4 RE: neuer Newbie
avatar

hi andreas,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 08:48
#5 RE: neuer Newbie
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Andreas.

herzlich Willkommen im Dampfertreff.



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 12:47
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: neuer Newbie
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Andreas,

Herzlich Willkommen im Dampfertreff

Viel Spass bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 19:30
avatar  karin
#7 RE: neuer Newbie
avatar
Bilder Upload 

Hallo Andreas



und viel spass bei uns

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 22:12
avatar  AnKo
#8 RE: neuer Newbie
avatar

Hallo,

danke für den netten Empfang ;-)

Gruss Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 23:18
avatar  Susa
#9 RE: neuer Newbie
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht