Neuer Dampfer-Fan Gitta

06.01.2012 08:32 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 08:34)
avatar  Gitta
#1 Neuer Dampfer-Fan Gitta
avatar

Guten Morgen,

ich bin Gitta aus Aschaffenburg, jahrelanger Raucher, der jetzt zum Dampfer werden möchte.
Seit Weihnachten bin ich nun im Besitz der Ego-T und habe vor einigen Tagen meine letzte Zigarette gegen die Ego-T ausgetauscht.
Nachdem ich gestern in meinem Laden in Aschaffenburg war, wurde mir klar, wieviele inzwischen umgestiegen sind und dass ich noch viel zu wenig über das Dampfen weiß. Ein Zettel über den Dampferstammtisch habe ich gelesen und danach im Internet etwas geforscht und euch entdeckt.
Über youtube habe ich "Dampferhimmel" und seinen Bericht über euer Forum gelesen und nun bin ich hier.

Falls ihr weitere Fragen habt, fragt


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 08:41
#2 RE: Neuer Dampfer-Fan Gitta
avatar

willkommen und viel spaß im forum :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 08:41
#3 RE: Neuer Dampfer-Fan Gitta
avatar

willkommen und viel spaß im forum :)

mfg
marcel


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 08:45
avatar  Gitta
#4 RE: Neuer Dampfer-Fan Gitta
avatar

Vielen Dank :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 09:33
#5 RE: Neuer Dampfer-Fan Gitta
avatar

Willkommen :)
jaja der philgood , der hats halt drauf verständlich zu erklähren,find die filchen auch super^^

Lavatube->DCT-XXL / Ego-T->Dct-XL und für unterwegs Ego-T->Giantomizer / Ego-T->Dual Coil


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht