Ein frohes Gude aus Hessen ! Hirschcola bittet an Board kommen zu dürfen.

05.01.2012 22:58
#1 Ein frohes Gude aus Hessen ! Hirschcola bittet an Board kommen zu dürfen.
avatar

Hallo ( Ei gude , wie ? ) an alle Dampfer dort draussen,

mein Name ist Thomas aka Hirschcola . Ich bin eigentlich ein Dampferneuling und habe mein erstes Ego-T Set Anfang Dezember erworben ( war leider kein Joyetech ) und ein paar Tage später noch eines ( diesmal Original ). Hatte mich dann beim " Netten " ( Kurzform für netten Fachhändler um die Ecke ) erst mal mit ein paar 18 mg Liquids versorgt und bin seit dem 20.12.2011 komplett Pyrofrei.

Natürlich ist die Ego ein techn. Gerät und die Geschmäcker sind so vielfältig, das der "Nette" sehr schnell einfach nicht genug Angebot hatte ( meist sogar kompl. Ausverkauft war ). Also habe ich mir ein paar Liquids von Dekang bestellt über Holland. Dann hier und da mal nen Cartomizer, und noch einen und noch nen Verdampfer und dies und das. Mittlerweile stehen hier vier Ego-T´s die alle Dienst tun und von welchen ich so begeistert bin, das ich der Pyro, die mich 23 Jahre meines Lebens begleitet ( oder geknechtet ) hat nicht nachweinen muss.

Heute beginnt ein neuer Abschnitt meines "Dampferlebens" , denn ich habe mich hier eingeschrieben und habe Heute meine ersten 4 Liquids angesetzt ( Drückt mir die Daumen das sie was werden, habs erst mal konservativ mit der 3% Faustregel probiert. ).

So genug getextet, will Euch ja zu Anfang nicht mit Detail nerven. Ich hoffe ich finde hier eine Anlaufstelle , wo mir hier und da geholfen werden kann und da ich Versuchen in vielen Bereichen nicht Abgeneigt bin, werde ich, wenn das Know How steht, sicher auch mal was beisteuern können. Erst mal will ich noch von den Profis lernen .

Gruss
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 23:11
avatar  Mischu
#2 RE: Ein frohes Gude aus Hessen ! Hirschcola bittet an Board kommen zu dürfen.
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht