Die Wahrheit über E-Zigaretten

05.01.2012 19:21
avatar  osnapo
#1 Die Wahrheit über E-Zigaretten
avatar

ich hoffe das ist keine doppelpost.. habe auch vorher die such benutzt aber nichts gefunden..
finde die seite recht interessant..

http://www.wahrheit-ueber-ezigaretten.de/


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 23:36
#2 RE: Die Wahrheit über E-Zigaretten
avatar
Bilder Upload

Zitat von osnapo
ich hoffe das ist keine doppelpost.. habe auch vorher die such benutzt aber nichts gefunden..
finde die seite recht interessant..

http://www.wahrheit-ueber-ezigaretten.de/



...und wenns 5mal hier steht, sollte verbreitet und noch weiter ausgebaut werden

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 00:59
#3 RE: Die Wahrheit über E-Zigaretten
avatar

Händler die sich organisieren und als Verband gemeinsam auftreten.

Starke Sache. Denke , das ist der richtige Weg.

Kampflos aufgeben würde ich auch nicht, wenn ich investiert und mir ein Geschäft mit E-Zigaretten aufgebaut hätte.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 01:09
avatar  STS
#4 RE: Die Wahrheit über E-Zigaretten
avatar
STS

So ist es , Dampfen ist ne tolle Sache . Wir dürfen uns von der Tabak Lobby nicht unterkriegen lassen .


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 01:20 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 01:23)
avatar  Hermel
#5 RE: Die Wahrheit über E-Zigaretten
avatar
Bilder Upload

Normal bin ich ja nicht so, aber in diesem Zusammenhang mittlerweile schon:
Ich hoffe, dass das alles für das Gesundheitsministerium von NRW so peinlich wie möglich wird. *Grrrr*

LG

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 02:53
avatar  Haager
#6 RE: Die Wahrheit über E-Zigaretten
avatar

was das DKFZ wirklich will:
• Die kurz- und langfristigen gesundheitlichen Auswirkungen von elektrischen Zigaretten sind nicht
ausreichend erforscht. Insbesondere aufgrund des hohen Abhängigkeitpotentials des in ihnen ent-
haltenen Nikotins sind sie als gesundheitlich bedenklich zu bewerten.
• Es ist davon auszugehen, dass von elektrischen Zigaretten ein deutliches Suchtpotential ausgeht.
• Es ist davon auszugehen, dass elektrische Zigaretten insbesondere Kindern und Jugendlichen den
Einstieg in den Nikotinkonsum erleichtern.
• Es gibt keinen verlässlichen wissenschaftlichen Nachweis für eine therapeutische Wirksamkeit der
Produkte zur Tabakentwöhnung.
• Es ist nicht bekannt, ob und wenn ja, mit welchen Emissionen elektrische Zigaretten die Raumluft
belasten.
• Die elektrischen Zigaretten ahmen echte Tabakprodukte in verharmlosender Form nach und können
dadurch insbesondere Kindern und Jugendlichen das Rauchen als gesellschaftlich akzeptables Nor-
malverhalten erscheinen lassen.
• Aufgrund des Nikotingehalts ist eine Regulierung der elektrischen Zigarette als Arzneimittel ange-
zeigt. Ein Verbot als Nachahmerprodukt von Tabakprodukten auf der Basis einer entsprechenden
Gesetzesgrundlage wird empfohlen.

http://www.dkfz.de/de/tabakkontrolle/dow..._Zigaretten.pdf

Und ja, nach einer durchaus guten Einleitung mit tatsächlich ein paar - aber auch bei weitem nicht allen - Fakten zur Dampfe und anderen rauchfreien Produkten (lt. Anhang) ist auch gleich schluß mit Lustig und es werden Vermutungen und Ansichten ohne weitere Fundierung der Aussage gemacht - mit dem o.a. Fazit als Folge. Dieses Factsheet wurde allerdings wahrscheinlich per Vortrag an so einige Leute verteilt - mit den Folgen, die man u.a. in NRW erleben darf. Und das darf heutzutage wieder???

Mir reicht es jetzt hier zwischen den Stühlen der Raucher und der Anti-Raucher zu sitzen! Ich nehme jetzt meinen Sessel und schiebe ihn einfach vor euch, dann habe ich euch Zankhähne auch besser im Blick!


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 07:53
#7 RE: Die Wahrheit über E-Zigaretten
avatar

Zitat von osnapo
ich hoffe das ist keine doppelpost.. habe auch vorher die such benutzt aber nichts gefunden..
finde die seite recht interessant..

http://www.wahrheit-ueber-ezigaretten.de/



...und wenns 5mal hier steht, sollte verbreitet und noch weiter ausgebaut werden[/quote]

Das sollte mal wieder nach vorne. In diesem Sinne: schieb!

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 22:11
avatar  haggy
#8 Wahrheit über e-zigaretten
avatar

...gespart?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 22:13
#9 RE: Wahrheit über e-zigaretten
avatar

Haben wir hier schon stehen: Die Wahrheit über E-Zigaretten

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 22:16
avatar  haggy
#10 RE: Wahrheit über e-zigaretten
avatar

sorry, hat ich nicht gesehen

...gespart?


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 04:24
avatar  daRoxX
#11 RE: Wahrheit über e-zigaretten
avatar

Mein Link in der Signatur wäre vielleicht auch noch Interessant ...


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 11:14
#12 RE: Wahrheit über e-zigaretten
avatar
Moderatorin

Zitat von daRoxX
Mein Link in der Signatur wäre vielleicht auch noch Interessant ...



Wasi ist denn das für ein Link??? Bist Du Händler?

15.01.2012 11:23
avatar  Hanna
#13 RE: Wahrheit über e-zigaretten
avatar

Zitat von heimchen

Zitat von daRoxX
Mein Link in der Signatur wäre vielleicht auch noch Interessant ...



Wasi ist denn das für ein Link??? Bist Du Händler?





Guten Morgen,

das waren auch meine Gedanken, als ich eben den PC anmachte, noch vollkommen schlaftrunken von einer harten Woche.

Habe noch nicht genz richtig nachgesehen, so ganz ohne Kaffee, aber diese Seite ist doch bekannt, oder?

Bei den Liquids steht dann folgendes:

Alle in unserem Shop angebotenen Nachfüllflüssigkeiten - Liquids - werden in einer spanischen Apotheke gemischt und mit natürlichen ätherischen Ölen oder künstlichen Aromen gemischt und hergestellt.

Inhaltsstoffe:
1% Alkohol, Propylen-Glycol, Nikotinextrakt, Acetyl Pyrazine (Aromastoffen aus der Kruste von Roggenbrot), Aromastoffe und ätherische Öle.


Alles bissel undurchsichtig und merkwürdig bei einigen hier, bin mal gespannt, was geantwortet wird und was sich jemand denkt, auf so einen Link zu verweisen.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 12:58
#14 RE: Wahrheit über e-zigaretten
avatar

0o ätherische öle? Roggenbrot???? sowas kommt nicht in meinen Verdampfer, und schon garnicht in meine Lunge

Nikotinsucht
seid 29.12.2011 18mg, seid 16.1.2012 9mg
3-10ml täglich

Hardware: 2x Lavatube, Genesis LV, A2-T/C, 2x Ego-T, 1x Ego-C, 2x DCT 3ml, 2x C4+
Unzählige Aromen (40+) Literweise Base

gesamt Ausgaben bisher:
701€


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 12:58
avatar  Kap
#15 RE: Wahrheit über e-zigaretten
avatar
Kap
Bilder Upload

Hä, les ich richtig " ätherische Öle" geht ja man gar nicht, wer kommt denn auf die Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz