Neu bin ich nicht mehr - aber grüsse Euch

05.01.2012 19:11 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 19:12)
avatar  Jackie
#1 Neu bin ich nicht mehr - aber grüsse Euch
avatar

Hallo liebe Dampfer-Gemeinde,

ich dampfe bereits seit ca. 3 Monaten.Vorher hatte ich mind. 30 selber gestopfte Ziggis geraucht, daher muss ich sagen, dass ich momentan nicht wirklich ein + mache (durch den Kauf von mehreren VDs und Akkus) und natürlich durch den Kauf vieeeler Liquids, damit man erstmal rausbekommt, was einem schmeckt.

Ich habe ein paar eGo-Ts (B) und bin damit sehr zufrieden. Nun habe ich angefangen (damit ich doch mal evtl. sparen kann) mit dem Sebstmischen und bin auch mit den ersten Versuchen eigentlich sehr zufrieden.

Ich habe mir bei Inaweraflavors Bazen und Aromas gekauft. Hatte mit der normalen Baze angefangen und mir Ananas, Kaffee, Wilde Erdbeere angemacht und finde es sehr, sehr lecker.

Nun hatte ich mir Nougat und Milchschokolade sowie Zitrone gekauft ...alles schmeckt ok bis auf Nougat, das finde ich so furchtbar, absolut nicht dampfbar. Allerdings weiss ich nicht, da ich abgelenkt worden bin ob ich evtl. etwas mehr dazu gab, was aber das Ergebnis eigentich nicht so beeinflussen sollte.

Naja ansich egal, wenn ein Aroma einem nicht schmeckt - aber evtl. hat einer noch Erfahrung mit dem Aroma. Ansonsten habe ich auch noch Ceylon-Zimt von FA, das finde ich genauso furchtbar - hat meiner Meinung nach nix bisher mit Zimt zu tun auch hier hoffe ich auf evtl. anregung zwecks Mischung.

Schöne Grüsse und gut Dampf
Jackie


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 19:40
avatar  Mischu
#2 RE: Neu bin ich nicht mehr - aber grüsse Euch
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht