Gold Ducat / Inawera / Dampfdorado

05.01.2012 18:45
avatar  eTOM
#1 Gold Ducat / Inawera / Dampfdorado
avatar

Gold Ducat - PG - high 18mg - 10ml Flasche

Getestet in: eGo-T

Geruch: angenehm; etwas würzig
Farbe: klar
Geschmack: leichter Tabak, würzig mit leicht süßlicher Tendenz, eine Spur von einer Art Anis-Geschmack
Dampf: sehr gut
Flash: sehr gut

Fazit: Für mich bislang das interessanteste Tabak-Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 22:22
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Gold Ducat / Inawera / Dampfdorado
avatar
( gelöscht )

Mein absoluter Favorit, würde es aber eher mit Pfeifentabak umschreiben, lecker


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 21:33
#3 RE: Gold Ducat / Inawera / Dampfdorado
avatar

Würde Ihn eher als Mischung Tabak mit Honig einstufen und nicht Anis.
Anis kann ich nämlich geruch- und geschmacklich nicht ausstehen, aber den Gold Ducat finde ich sehr angenehm

Habe Ihn mit 12 + 18mg und beide sind sehr angenehm zu dampfen, mische Ihn gern mit anderen Tabak-Flavours, dann wird er etwas weniger süßlich



Dampferausgaben immer inkl Equipment, Zeitangabe seit ich komplett umgestiegen bin

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht