Bin neu hier!

05.01.2012 17:43
#1 Bin neu hier!
avatar

Hallo,
ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin seit ca. 3 Wochen auch auf Dampf umgestiegen. Vorher ca. 20 Kippen am Tag.
Durch die vielen Medien in letzter Zeit, bin ich auf die E-Zigarette aufmerksam geworden. Ich wollte es auch mal ausprobieren. Also bin ich in ein Dampfladen gegangen und Probe gedampft. Ich war begeistert davon.
Der Umstieg war eigentlich nicht schwer. Hab nach der letzten Kippe gleich mit dem Dampfen begonnen(Ohne Kippen zwischendurch oder so). Der erste Tag war etwas gewöhnungsbedürftig. Das Teil hat nach paar Zügen nicht mehr geschmeckt.
Lag aber am Liquid und zu hohen NiKotingehalt(18mg) denk ich.
Nach 6 verschiedenen Liquids mit verschiedenem Nikotingehalt bin ich nun endlich fündig geworden.
Was früchtiges kann ich nicht den ganzen Tag dampfen. Nur so für ab und zu. Dampfe jetzt nur verschiedene Tabaksorten oder irgendwas neutrales.
Dampf schmeckt mir jetzt super!
Hab übrigens die EGO-W. Bin eigentlich zufrieden damit. Hab bis jetzt noch keine anderen Dampfer ausprobiert.

so das wars von mir

LG
Slawa


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 17:55
avatar  Farina
#2 RE: Bin neu hier!
avatar

Hallo




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 18:09
avatar  Mischu
#3 RE: Bin neu hier!
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht