bericht auf kabel 1 heute 16,50

05.01.2012 16:53 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 16:54)
#1 bericht auf kabel 1 heute 16,50
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

na da haben sie wieder mal kein gutes haar an der e zig gelassen :who empfiehl sie zu verbieten!

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 16:56 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 17:13)
#2 RE: bericht auf kabel 1 heute 16,50
avatar

entfernt/Vanni


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 16:57
#3 RE: bericht auf kabel 1 heute 16,50
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

ja klar der war wichtig!

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 16:59
#4 RE: bericht auf kabel 1 heute 16,50
avatar

es is echt zum kotzen...

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 17:02
#5 RE: bericht auf kabel 1 heute 16,50
avatar

Das beste ist ja jetzt ist ja nicht nur Nikotin in NRW verboten sondern angeblich auch schon die E-Zigarette selber.
(ironiemodus an)
Na da ist der Widerspruch der Händler an die Medien und die Bundesregierung ja ein voller Erfolg gewesen

(ironiemodus aus)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 17:17 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 17:18)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: bericht auf kabel 1 heute 16,50
avatar
( gelöscht )

@ torsten dieser Link gilt auch für dich, das ist die erste und einzige Ermahnung die du bekommst:

Bitte um Hilfe - Fr.Dr. und Beleidigungen (3)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 17:25
avatar  tomhh
#7 RE: bericht auf kabel 1 heute 16,50
avatar

ich weiß, dass es wirklich schwierig ist, die ruhe zu bewahren angesichts dessen was sich einige personen in der öffentlichkeit leisten!
aber mir zumindest hilft es, wenn ich mir vor augen halte, dass persönliche beleidigungen nichts aber auch rein gar nichts bringen. selbst
im günstigsten fall sind sie einfach nur irrelevant, unangenehmer kann es schnell werden. abgesehen davon galt schon immer: nicht wer am lautesten
schreit hat recht. und auch in der "neutralen" öffentlichkeit werden persönliche anfeindungen nicht allzu gut aufgenommen. daher, wenns denn mal
wirklich zuviel wird, einfach zu hause in aller privatsphäre mal etwas aussprechen was man nicht veröffentlichen würde, aber bitte nicht damit
das forum untergraben ;-)

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht