Hilfe,wie bekomme ich Sie wieder sauber?

05.01.2012 16:38
avatar  ( gelöscht )
#1 Hilfe,wie bekomme ich Sie wieder sauber?
avatar
( gelöscht )

Hallo.
Ich habe unter anderem eine weiße eGo.Naja,genauer gesagt hatte ich mal eine in weiß.
Leider ist sie durch die ständige Benutzung recht farbenfroh geworden.
Wie bekomme ich sie am besten wieder sauber,ohne daß das weiß gleich mit weg ist?


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 16:47
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Hilfe,wie bekomme ich Sie wieder sauber?
avatar
( gelöscht )

Mein erstes Starterset war auch weiß.... Naja aso wenn ich die Verdampfer ne Nacht in Wodka hatte und sie danach mit heißem Wasser abgespült habe, waren sie wieder sauber...
Bei den Akkus weiß ich auch nicht so recht. Habs mal mit Nagellackentferner versucht, hat aber nichts gebracht. Meine Akkus hab ich bisher nicht wieder sauber bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 17:06
#3 RE: Hilfe,wie bekomme ich Sie wieder sauber?
avatar

Ich hatte einen schwarzen Verdampfer, den mit dem Flauschplastik drum, nachdem das nun leider schon nach 2 Wochen abgeblättert ist habe ich es einfach ganz entfernt (in kochendes Wasser gelegt und dann runtergepult).
Nun sieht man das schöne gebürstete Metall, anlaufen tut es nicht, und fühlt sich auch noch angenehm an.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 17:27
#4 RE: Hilfe,wie bekomme ich Sie wieder sauber?
avatar
Brigboy

Ballistol könnte helfen, oder Waschbenzin...
Aber vorsichtig! xD

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 16:25
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Hilfe,wie bekomme ich Sie wieder sauber?
avatar
( gelöscht )

Ballistol is gar kein guter Tipp^^ Schon gar nicht für einen Anfänger ! Das Zeug is nämlich tatsächlich GIFTIG und sollte nirgendwo mit in Kontakt kommen, das auch nur im entferntesten was mit irgendwelchen Dingen, die mit dem menschlichen Körper in Kontakt kommen können, zu tun hat !!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 16:36
#6 RE: Hilfe,wie bekomme ich Sie wieder sauber?
avatar

Ballistol(Waffenöl) und Giftig?
Das wäre mir neu.
Habe das schon oft in kleine Wunden an den Händen gehabt und lebe noch,keine Nebenwirkungen bisher.
Ebenso steht auf den Dosen lt. Hersteller,das man sich kleine Wunden bei Jagt usw. sie damit reinigen kann zur Desinfektion.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 16:36
#7 RE: Hilfe,wie bekomme ich Sie wieder sauber?
avatar

verwechselst du da nicht was ? aus dem SDB:
Toxikologische Angaben
Toxikologische Prüfungen
Akute Toxizität: LD 50 bei Ratte/Kaninchen auch bei völliger Magenfüllung nicht feststellbar.
Spezifische Symptome im Tierversuch: keine
Reiz-/Ätzwirkung: Leichte Reizung am Auge.
Sensibilisierung: keine sensibilisierende Wirkung zu erwarten.
Wirkung nach wiederholter oder länger andauernder Exposition (Subakute bis chronische
Toxizität): keine.
Krebserzeugende, erbgutverändernde sowie fortpflanzungsgefährdende Wirkung: Hinweise
liegen nicht vor.
Erfahrungen aus der Praxis: Ballistol Öl wird seit über 100 Jahren von vielen Verbrauchern
u.a. zur Hautpflege und andere Humananwendungen, unter anderem auch innerlich, benutzt.
Berichte über Unverträglichkeit, Intoxikationen bzw. chronisch-toxische Wirkungen liegen
nicht vor.
Unter gleicher Rahmenrezeptur ist das Produkt Neo-Ballistol als Hautpflegeöl im Handel


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 23:37
#8 RE: Hilfe,wie bekomme ich Sie wieder sauber?
avatar

Habt Ihr es mal mit Corega Tabs probiert?

Verdampfer bekommt man damit nicht nur gereinigt, sondern auch von Rückständen des Geschmacks befreit.
Einfach eine Nacht in der Corega Tabs Lösung einweichen lassen und am nächsten Tag gründlich mit warmen Wasser reinigen und trockenen lassen!

Funktioniert hervorragend...

Grüße
Tim von Smoke Kingz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht