Ich will endlich dampfen!!!!!! *Akkus laden / LED`s*

05.01.2012 13:40 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 13:51)
#1 Ich will endlich dampfen!!!!!! *Akkus laden / LED`s*
avatar

Hallihallo an alle Dampfer..,

so, nun habe ich mich nach über einer Woche einlesen hier im Forum und mit der "was hole ich mir für ein Starterset" Frage beschäftigt und nun hat es mit gereicht. Der Entschluss zu Dampfen hat sich bei mir ja schon entgültig festgesetzt gehabt, konnte mich nur nicht entscheiden, ob ich mir nun was für den Anfang bestelle oder lieber direkt kaufe.
Direkt bei mir gegenüber is ja ein Tabakladen und ich hatte schon vorgestern gesehen, dass der ein Ego-Set im Schaufenster zu liegen hat...allerdings von "Apachesmoke"....hm, nun gut...hab' also erstmal im Netz herumgesucht, ob ich die denn kaufen kann, wo es doch keine von Joytech is...
Aber egal...ich hab's mir vorhin geholt und mit dazu erstmal zwei Liquids. Kann ja bei Bedarf schnell mal rüber in Laden...
Ja, nun habe ich mich gefreut, dass ich gleich loslegen kann...aber NEIN....in der Bedienungsanleitung steht, man muss den Akku erst vollständig laden. Gut, nun steckt erstmal der eine Akku am Netzteil und laut BA is der Akku voll geladen, wenn die kleine LED am Ladegerät grün leuchtet. Jetzt habe ich aber das Problem, dass da zwei LED's sind...einmal am Netzteil und dann noch an diesem USB-Teil, was ins Netzteil kommt. Erst waren beide rot und nun,nach einer Stunde ist die eine grün geworden...die am USB-Kabel nämlich. Die andere am Netzteil leuchtet weiterhin rot.
Heißt dass, ich muss noch warten, bis die andere LED auch grün leuchtet oder kann ich schon loslegen??????

LG, LittlePain


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG

Liebe Grüße, Heike


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 13:42
#2 RE: Ich will endlich dampfen!!!!!!
avatar

Leg los es wird nur die eine LED am USB-Kabel grün ;-), die andere bleibt immer Rot.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 13:42
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Ich will endlich dampfen!!!!!!
avatar
( gelöscht )

Die am USB Teil ist die die zählt. Die am Netzteil ist nur eine Kontrollleuchte, dass das Netzteil arbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 13:43
#4 RE: Ich will endlich dampfen!!!!!!
avatar

kannst loslegen

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 13:55
#5 RE: Ich will endlich dampfen!!!!!!
avatar

Liebe Grüße, Heike


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 15:37
#6 RE: Ich will endlich dampfen!!!!!!
avatar

Und viel Spaß mit deiner Dampfe :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 10:01
avatar  Cotton
#7 RE: Ich will endlich dampfen!!!!!!
avatar

Lass es Dir schmecken

Gruss Cotton
Never eat yellow snow


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht