magni stellt sich vor :)

05.01.2012 13:26
avatar  magni
#1 magni stellt sich vor :)
avatar

Hallo euch allen.
Ich bin magni und haben 31 Jahre auf dem Buckel.

Durch einen Freund wurde mir vor einigen Tagen das Dampfen näher gebracht und da ich keine kleinen Brötchen backe, habe ich mir einen Ego-W zugelegt.
Mein Ziel beim dampfen soll die stufenweise Minderung von Zigaretten sein, hierfür habe ich vor Liquids ohne Nikotin zu nutzen.

Und warum bin ich hier gelandet?
Weil ich scheinbar zu blöd bin den Tank der Ego-W zu befüllen.. es gibt ein kleines und ein großes Loch, leider reicht das kleine nicht bis in den Tank und nun hab ichs doch fast geschafft den gesammten verschluss in den Tank zu drücken
Und bevor ich nun das (nicht billige) Teil gänzlich kaputt mache, möchte ich euch um Hilfe bitten.

Lieben Gruß und noch ein gesundes Jahr 2012


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 18:10
avatar  magni
#2 RE: magni stellt sich vor :)
avatar

Habs. danke ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht