Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?

  • Seite 17 von 19
03.07.2020 23:53
#401 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar

ausschließlich 3mg


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2020 10:28
avatar  ( gelöscht )
#402 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar
( gelöscht )

aktuell liege ich bei 0,5-0,6mg und ca. 5-9ml pro Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2020 15:05
avatar  Zimora
#403 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar

Zuhause Mesh Verdampfer 3- 6(absolutes Maximum)
Unterwegs auf Reisen nautilus xs 12-18, damit ich nicht zu wenig Nikotin habe.
Bin erst vor 2,5 Monaten vom nur Rauchen auf nur Dampfen umgestiegen. Bekomme tatsächlich
bei zu wenig lust auf ne Kippe. Obwohl allein der Geruch mich abstößt habe ich mit zu wenig Nikotin immer das Gefühl es fehlt mir was :-(


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2020 15:44
#404 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar

Bin jetzt runter auf 2-5mg je nach Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2020 17:11
avatar  Taro
#405 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar

Zitat von Zimora im Beitrag #403
Obwohl allein der Geruch mich abstößt habe ich mit zu wenig Nikotin immer das Gefühl es fehlt mir was :-(


Das hab ich auch.

Ich dampfe quer durch verschiedene Geräte.
Da hab ich in einigen Dampfen 6 mg und in den Pod-Systemen hab ich 9 mg Nikotin. So kann ich abwechseln, je nach Bedarf.

*****************************************************************************************************************

****…… "L U N A T I C"......****

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2020 20:09
#406 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar

10 mg in allen Dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2020 21:30
avatar  Tory
#407 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar

Seit kurzem auf 4,5mg Nikotin bei 6-8ml Liquid pro Tag.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2020 18:42
#408 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar

6mg im FeV


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2021 12:21
avatar  channi
#409 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar
Admini

im Moment zwischen 0-3 (DL) und 9 mg, und alles süsses Zeugs


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2021 13:05 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2021 13:06)
avatar  LoQ
#410 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar
LoQ

5-6mg und das jetzt stabil über gut ein Jahr.....bevorzugt mit Mesh bei ca.33 Watt, je herber desto besser...Ich bin komplett weg von allem Süßen und kuchiges erzeugt in mir inzwischen eher Widerwillen und Brechreiz

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2021 14:18 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2021 14:20)
avatar  snibchi
#411 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar

40 mg DL, only Tabak, in 200 ml Liquid pro Woche.

--------------------------------------------
Das war schon Quatsch vor der Wahl und ist jetzt noch quätscher (Herbert Wehner, 1969)

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2021 15:02
avatar  Taro
#412 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar

6mg allday und 9mg wenn "craving" mich beherrscht. Nur Tabak (Ausnahme Schokki nach dem Essen und Menthol wenn es kratzt) ..

*****************************************************************************************************************

****…… "L U N A T I C"......****

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2021 15:12
#413 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar

3mg mtl ggf 6mg mtl. ca 8-10ml /tag bei 3mg


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2021 20:05
avatar  ( gelöscht )
#414 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar
( gelöscht )

Für Frauchen mische ich immer 100ml mit 1,5-3mg in einer Gorillaflasche an, das reicht einige Zeit.
An 0er bekomme ich sie (noch) nicht ran, da fehlt etwas am Geschmack (sagt sie).


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2021 21:32
avatar  Thor001
#415 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar

MTL 9mg Taback und Kaffee
DL 6mg alles was mir schmeckt außer Teigsachen und Milschiges

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2021 01:36
#416 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar

Nur MTL 18mg ... seit EGO-C Zeiten unverändert ... abgesehen von der genutzten Dampfen natürlich.
Ebenfalls hauptsächlich div. Tabak's und Kaffee.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2021 19:13
avatar  daRoxX
#417 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar

Dampfe 3mg mit MTL und DL abwechselnd je nach Bedarf und fahre damit echt gut, wenn ich bedenke das ich vor kurzem noch 1 1/2 Pck. Pyros ge(b)raucht hatte.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2021 12:14 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2021 12:15)
avatar  ( gelöscht )
#418 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar
( gelöscht )

Ich habe noch einige Dampfmixbestände mit ca. 9 - 12 mg/ml Nikotin, die müssen erst noch verdampft werden.
Ich dampfe grundsätzlich MTL. Bei der Damn Fresia geht auch mal ein Zug DL, aber nur ausnahmsweise.
Zum Test wie weit ich runter kann habe ich auch ein paar 10ml Flaschen mit 0 - 6 mg/ml Nikotin angemischt.
Unter ca. 8mg werde ich, wie ich vermute, nicht gehen.
Wenn's teurer wird, werde ich noch mal testen, aber ich würde eher einschränken, als das es mir keinen Spaß mehr macht


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2021 12:47
#419 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar

6mg Mtl
2mg Dl

Nikotinsteuer kann ich sehr sehr lange aussitzen, 1-2 jahre sind klug zu lagern bis sich die gesetzeslage / klagen etc. einpendelt. Auch darüber hinaus wer ne Kühli hat ruhig bunkern. Billiger wird es jedenfalls nicht mehr

Highend Sammler, Dauertester, Hilfe und Fragen gerne per PN

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2021 13:19
avatar  Tory
#420 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar

Ich bin zur Zeit noch auf 3,8mg. Da ich aber merke, dass ich öfter Kopfschmerzen bekomme und öfter husten muss, sind die nächsten Liquds auf 3,6mg angemischt worden.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2021 13:36 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2021 13:38)
avatar  ( gelöscht )
#421 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar
( gelöscht )

@Tory Hi Tory, ich denke das du bei 3,8mg/ml DL dampfst, wenn du noch 0,2mg runter möchtest?
Öfter husten und Kopfschmerzen hört sich nicht so gut an! Mach gleich nen Sprung zu 3mg/ml
Mir wäre das bei MTL zu wenig, aber vielleicht ändere ich meine Meinung in ein paar Jahren noch?


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2021 18:17
avatar  Tory
#422 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar

@D13ter - nein, ich bin MTL unterwegs und das von Anfang an. ;) Und ich mach kleine Sprünge, damit es dem Körper nicht so auffällt, dass da weniger Nikotin ist.

Jeder macht es, wie es sich für einen richtig anfühlt. In fast zwei Jahren habe ich immer wieder mal reduziert und bin durchaus stolz darauf, mit dem Nikotin schon so weit runter zu sein. ;)



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2021 18:40
#423 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar

9er immer noch nach all der Zeit ;) ca 4-5ml/Tag.

Und auch viel zu viel Süsskrams , gut das daß keine schlechten Zähne macht :)

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2021 20:52
avatar  ( gelöscht )
#424 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar
( gelöscht )

@Tory Kompliment! 4mg MTL, das werde ich nie schaffen


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2021 21:11
#425 RE: Wieviel Nicotin habt Ihr im Liquid?
avatar

Finde es ja schon interessant wie in Null Komma Schritten gemischt werden kann. Selber kippe ich immer zusammen. Ob da nun 2mg oder 4mg bei heraus kommen merke ich gar nicht mehr und ist mir auch egal. Ist aber schön zu lesen, das Jede/Jeder eben seinen Weg hat.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht