A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

  • Seite 10 von 17
29.03.2012 23:23
avatar  Herkel
#226 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Also ich hatte am 11.02 bestellt.....Zusage zu Ende März...und bisher auch noch nix wieder gehört!
Ich will/wollte den guten Alex auch nicht mit weiteren Mails nerven, hoffe doch allerdings, das ich dadurch nicht in Vergessenheit gerate???

Naja....üben wir uns mal in Geduld! Wäre soooo supi, wenn ich hier so lese, wie das Teil abdampft!!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle den selben Horizont!

So spielt das Leben - mal hat man Pech, mal haben die anderen Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 00:16
#227 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Warte noch auf meinen zweiten den ich am 28.01 bestellt habe.Schätze mal das sich durch den Fehler der Dreherei alles um ca. 4 Wochen nach hinten verschiebt.

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 00:33
avatar  eGotwo
#228 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Oh ja wenigstens schreiben einige von ihren Erfahrungen
mit dem A. R. T. hier und die Vorfreude wird noch größer
dabei wird mit dem lesen so schönen Erfahrungen die Wartezeit
wenigstens ein bischen vertrieben ;-)
Wegen dem vergessen glaub ich jetzt nicht sonst hat er uns
alle hier vergessen, wir Kriegen den schon lang kann's nicht mehr
dauern obwohl ich auch immer mehr ungeduldiger und
unruhiger werde hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen.
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 16:31
avatar  Nereus
#229 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Gerade Mail von Alex erhalten, er liefert gerade jene aus die am 22.1. bestellt haben, also es geht voran


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 16:39
avatar  ralf02
#230 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

hmm, keine mail, also weiterwarten

LG Ralf

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 17:17
avatar  Nereus
#231 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Durfte auch schon bezahlen, somit habe ich das gute stück im laufe der Woche


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 18:43
avatar  Svenson
#232 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Es geht voran ;)
Denk mal das ich dann so Ende April an der Reihe sein werde;)

Gruß
Svenson

Bisher für´s Dampfen ausgegeben: zuviel
Wiederbelebung eGo-T B Verdampfer und ESS Mod: 15 von 17
Hardware: Lavatube, SvenniPenny V1, AiO Mod, Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 18:47
avatar  Simsche
#233 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

22.1 puuuuuh des is in Monat unterschied zu mir :(






 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 21:02
avatar  eGotwo
#234 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Wer hat wann bestellt?
Ist jemand von Februar dabei, ich hab noch nichts gekriegt :-(
Hab am 8.02 bestellt.
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 21:08
avatar  Svenson
#235 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

29.02 also ende Februar

Gruß
Svenson

Bisher für´s Dampfen ausgegeben: zuviel
Wiederbelebung eGo-T B Verdampfer und ESS Mod: 15 von 17
Hardware: Lavatube, SvenniPenny V1, AiO Mod, Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 21:15
avatar  Nereus
#236 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von eGotwo
Wer hat wann bestellt?
Ist jemand von Februar dabei, ich hab noch nichts gekriegt :-(
Hab am 8.02 bestellt.
LG Andreas




Wenn er jetzt erst alle Bestellungen vom 22.1. Ausliefert wie willst du jetzt schon was bekommen?

Leg mal 1 Monat warte zeit dazu


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 22:35
#237 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Ich hab ihn ... ich hab ihn ... ICH HAB IHN!

Hatte Mitte Januar bestellt und heute habe ich mich mit Aleksandr getroffen und er hat mir meinen A.R.T. mit gebracht! Ein ganz netter Mensch der Alex und sein A.R.T. dampft und schmeckt wie ... ich weiß nicht wie, aber einfach genial das Teil!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 23:04
#238 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Wo getroffen?


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 23:07
#239 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Hattingen Mitte. Er ist mit der S-Bahn nach Hattingen gekommen um sich unsere Altstadt anzuschauen, und natürlich um mir meinen A.R.T. mit zu bringen.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 00:10
avatar  SvenR
#240 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Cooler Service ;)

Ich freue mich für dich das du deinen ART bekommen hast. Ich dampfe seitdem ich den habe nichts anderes mehr.... Obwohl er teilweise schon zuviel nebelt...also bei der Autofahrt hab ich immer das Fenster offen sonst seh ich nichts mehr nach kurzer Zeit ;-P


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 00:51
avatar  eGotwo
#241 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Ich wollte nur fragen ob jemand dabei ist der im Februar bestellt hat,
es kann ja sein das manche die am zB 1.02 bestellt hatten auch schon was gekriegt haben
ich kann's halt kaum noch abwarten.
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 05:49 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2012 05:50)
avatar  xAlex
#242 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von eGotwo
Ich wollte nur fragen ob jemand dabei ist der im Februar bestellt hat...


Ich hab' am 06.02. bestellt - Antwort kam dann am 11.02. mit dem Hinweis, daß ich im März eine weitere Bestätigungsmail bekomme. Bis jetzt noch keine erhalten; schätze , daß sich das wegen der Produktionspannen um rund 1 Monat verzögert...


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 07:29
avatar  djx
#243 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar
djx

Och neeee :(

Dauert bestimmt bis Ende April


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 17:11
#244 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von Nereus
Gerade Mail von Alex erhalten, er liefert gerade jene aus die am 22.1. bestellt haben, also es geht voran



Hatte bereits am 17.01.12 ein "Full-Set" bestellt. Muss schon sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin wenn ich hier lese, dass diejenigen die am 22.01.12 bestellt haben schon fleißig tolle Nebelschwaden produzieren.

Hoffe er hat mich nicht vergessen...!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 22:41
avatar  eGotwo
#245 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Du solltest mal nachfragen, hast du nach dem bestellen
eine Mail von Alex bekommen mit der Zusage?
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 17:43
#246 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Habe vorgestern schon per e-mail angefragt bei Alex. Bis vorhin noch keine Antwort. Bestätigung hatte ich auf meine Bestellung v. 17.01.12 am 26.01.12 erhalten, mit dem Hinweis auf Mitte Februar...!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 01:03
avatar  eGotwo
#247 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Aha OK dann bin ich gespannt!
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 05:59
avatar  ( gelöscht )
#248 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar
( gelöscht )

Ich weiß nicht, ob das hier schon zur Sprache kam. Für Jene die am Feb. Bestellt hatten und Ende März bestätigt bekommen hatten, wurde seitens Alex ja erläutert, dass die Dreherei ein paar Fehler gemacht hat und neue Produziert werden mussten. Somit Verschob sich die Auslieferung für mitte/ende April. Die hingegen am März bestellt hatten, bleibt es beim alten ( ende April ) so auch bei mir, da ich mir nun einen zweiten bestellt habe. Sofern die Dreherei keinen Bockmist mehr macht, denke ich sogar, dass Mitte April einige schon den A.R.T erhalten bzw. es mit der Lieferung los geht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 16:23
#249 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Kam glaube ich schon zur Sprache. Trotzdem muss ich mir jetzt Luft verschaffe und sagen, dass ich langsam echt genervt bin - sorry, bei allem Verständnis, erst war es die unerwartet hohe Nachfrage, dann ein Krankenhausaufenthalt, dann der Produktionsstreß und zum Schluss die Schlamperei durch die Dreherei. Mag -obwohl da ja echt viele Sachen zusammen kommen- ja auch alles sein, kein Thema. Aber es muss doch möglich sein, wenigstens auf eine berechtigte Kundenanfrage innerhalb von zwei, drei Tagen zu reagieren bzw. wenn ich zusage die Bestellungen der Reihenfolge abzuarbeiten, dies auch einzuhalten?

Wenn ich doch so eine enorme Kundenanfrage zu bewältigen habe, dann muss ich mich besser organisieren!

Ein schönes Beispiel wie man es besser macht, finde ich hierfür die Liquidstube mit Ihrem LS-T bzw. LS-E Selbstwickelverdampfer. Die haben -ebenso wie Alex- auch Startschwierigkeiten und gleichwohl auch nicht mit so einer hohen Nachfrage gerechnet, aber haben schnell geschaltet und sind sichtlich um Transparenz und Kundenzufriedenheit bemüht. Ich gehe auch mittlerweile davon aus, dass deren neuer Selbstwickler schneller zu bekommen sein wird als ich den A.R.T in Händen halten werde.

Nichts gegen Alex persönlich, mag ja auch ein feiner Kerl sein und -nach allem was man liest- mit dem A.R.T. ein tolles Produkt abliefern. Nur er scheint mir total überfordert und ein gewisses Maß an professionellem Kundenumgang fehlt mir.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 16:35
avatar  Junker
#250 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

servus Manni
Deinen Kummer hatte ich in der Wartezeit auch.
Der Unterschied zur Liquidstube ist die fehlende Sprachkenntnis und der leider auch fehlende Wille, eine funktionierende Infrastruktur aufzubauen.


Meiner hat die Nummer # 1484 eingraviert ...manche sitzen für weitaus weniger in der Psychatrie
Stammtisch Freiburg: Dampferstammtisch Freiburg 08.10.2012


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht