A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

  • Seite 8 von 17
20.03.2012 18:21
#176 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Was glaubt ihr wie es mit der Verfügbarkeit des A.R.T. zukünftig aussieht? Ich frage deshalb, weil ich für Ende April/Anfang Mai für diesen vorgesehen bin, eigentlich aber auch einen Provari haben möchte. Beides ist leider nicht drin. Nun bin ich mir nicht sicher wie die Verfügbarkeit in zwei-drei Monaten aussehen wird. Wagt da jemand ne Prognose?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 19:07
avatar  Simsche
#177 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Ich würd sagen an nen Provari kommst du in jedenfall leichter ran :)!






 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 19:10
avatar  atree4u
#178 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

@Simsche: Wollte ich auch schreiben...leider zu langsam...


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 20:59
avatar  Simsche
#179 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von atree4u
@Simsche: Wollte ich auch schreiben...leider zu langsam...











 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 21:56
#180 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Danke für eure Hilfestellung!
Das ist wohl so richtig, andererseits kriege ich jetzt diese Woche einen A2, und hätte somit einen SWVD, aber immer noch keinen VV-Akkuträger.
Naja, ich werde noch weiter überlegen, geht schon ins OT..


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:28
#181 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Trotzallem immer noch die Frage offen, was für Zubehör Sinn macht, also zweiter Needle, Dichtungen... DANKE

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:37
avatar  Svenson
#182 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von Brent_Spiner
Trotzallem immer noch die Frage offen, was für Zubehör Sinn macht, also zweiter Needle, Dichtungen... DANKE


Ich habe jeweils 2 Dichtungen, die Plättchen für die Luftzufuhr und eine Needle in Reserve mit geordert. Grade am Anfang wird das wohl Sinn machen bis die Geschichte "Rundläuft"

Gruß
Svenson

Bisher für´s Dampfen ausgegeben: zuviel
Wiederbelebung eGo-T B Verdampfer und ESS Mod: 15 von 17
Hardware: Lavatube, SvenniPenny V1, AiO Mod, Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 13:17
#183 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

So, jetzt habe ich mich hier mal durch alle Seiten durchgearbeitet. Jaaaa, hab soeben auch einen bestellt, mit ein paar zusätzlichen Dichtungen. Einen zweiten Dorn habe ich nicht bestellt, da der eigentlich keiner Belastung ausgesetzt sein dürfte, die er nicht vertragen kann. Tank einstechen und drehen des Mundstückes soll man ja unterlassen.

Beim Lesen war ich irgendwo auf eine Wicklung mit ESS gestoßen. wie bewährt sich denn diese?
Dampfende Grüße
der RedEagle


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 14:14
avatar  eGotwo
#184 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Definitiv gute Entscheidung aber du musst mit
sehr langen Lieferzeit rechnen außer du hast Glück
und es springen einige ab was eher unwahrscheinlich ist ;-)
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 16:20
avatar  Junker
#185 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von eGotwo
Definitiv gute Entscheidung



eine sehr gute Entscheidung, aber die lange Wartezeit durchzustehen rentiert sich wirklich


Meiner hat die Nummer # 1484 eingraviert ...manche sitzen für weitaus weniger in der Psychatrie
Stammtisch Freiburg: Dampferstammtisch Freiburg 08.10.2012


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 17:31
avatar  Simsche
#186 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

gibts eig. schon was neues ?
Laut meiner email ja im April. Kann er das einhalten ? Weiß man was ?






 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 22:07
avatar  eGotwo
#187 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von Simsche
gibts eig. schon was neues ?
Laut meiner email ja im April. Kann er das einhalten ? Weiß man was ?


Ich nehme an es wird April werden.
Meiner war zweite März hälfte geplant jetzt hab ich
gelesen das es probs mit Gewinde gab, ok März ist noch
nicht rum aber habe keine hoffnung mehr für März tippe
eher erste April Hälfte warte aber trotzdem auf bestätigungsmail
von Alex, das warten ist echt das schlimmste was es gibt!

LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 22:25
avatar  SvenR
#188 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Kann ich mich nur anschließen...ich hoffe einfach das ich im Jahre 2012 noch meinen ART bekomme :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 16:46 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 16:49)
#189 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Hallo Junker,

hast du den A.R.T. mal gegen einen A2 getestet?
Würde mich mal Interessieren weil du anscheinend einer der ersten warst die einen
hatten.

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 18:26
avatar  SvenR
#190 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

ein A2 kommt nicht an einen ART ran vom handling her ...aber vieles ist einfach auch übungssache...aber wenn ich beide gegenüberstelle fällt die wahl bei mir auf den art...man hat insgesamt für weniger geld mehr möglichkeiten


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 18:28
avatar  djx
#191 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar
djx

Zitat von djx
Am 09.02. hab ich freundlich auf Englisch angefragt auch schon mit allen Daten und heute kam die Antwort:

Zitat
Hallo Patrick,

vielen Dank für Ihre Interesse.

da ich nicht mit so einer grossen Anfrage zu A.R.T. gerechnet habe, sind die für Februar von mir

bestellte in Dreherei A.R.T. Teile schon voll vorreserviert (für die eingegangene vor dem 05.02.2012

Bestellungen).

Jetz wurde von mir in Dreherei eine neue Serie bestellt.

Deswegen kann Ihre Vorbestellung, es tut mir Leid, nur in etwa zweiter Hälfte März ausgeführt

werden. Aber das hängt vom Ausführen meines Auftrages bei Dreherei ab.

Sie bekommen von mir im März eine E-Mail. Und dann bitte ich Sie Ihre Bestellung zu bestätigen.
Sie bekommen dann anschliessend meine Bankverbindung.

Aber Sie sind im jedem Fall vorbemerkt und Alle Bestellungen werden dann in Reihenfolge des Eingangs

durchgeführt ( Eingangsdatum der ursprunglichen Bestellung, E-Mail).


Mit freundlichen Grüssen
Alex



Also ich find's großartig und die Vorfreude ist groß. 1-2 Monate Wartezeit finde ich auch in Ordnung. :




hm hab seitdem leider nix mehr gehört... bin mal gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 18:37 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 18:38)
#192 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von djx
Also ich find's großartig und die Vorfreude ist groß. 1-2 Monate Wartezeit finde ich auch in Ordnung. :

hm hab seitdem leider nix mehr gehört... bin mal gespannt



Ich habe am 15.01. eine ähnlich lautende Mail bekommen mit anvisiertem Termin für Ende Februar ... seit dem Schweigen im Walde ...
Naja, der gute Aleks scheint schwer im Aufholstress zu sein.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 20:09 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 20:11)
#193 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

@ SvenR

Zitat von SvenR
ein A2 kommt nicht an einen ART ran vom handling her ...aber vieles ist einfach auch übungssache...aber wenn ich beide gegenüberstelle fällt die wahl bei mir auf den art...man hat insgesamt für weniger geld mehr möglichkeiten



Vom Handling her (Wicklung) ja aber vom Geschmack und der Zuverlässigkeit (Kokel,Nachflussproblem,Dochtgefrickel etc.)
liegt er mMn ganz klar vorn.Der einzige A2 was da ran reicht ist der Klassik meine ich.

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 16:54
#194 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Wie ich gerade im Nachbarforum gelesen habe, fängt Aleks gerade wieder mit dem Versenden an. Schätze mal, dass er den Stau jetzt kontinuierlich abarbeitet. Freut euch also. Unsere beiden sind jetzt seit drei Monaten im Dauereinsatz, seither noch nicht das geringste Problem mit Kokeln, Siffen oder dergleichen. Knopf drücken, und es dampft.



Sehr geehrte Frau NRW-Gesundheitsministerin Barabara Steffens von den GRÜNEN:
Ich werde mir ein Verbot oder eine Beschränkung meines Rechtes auf freien Zugang zum nicht verbotenen Stoff Nikotin nicht gefallen lassen.
Dampfen ist ein Stück persönlicher Freiheit.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 17:12
#195 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Bei diesen Massenanfragen die es ja offenkundig zu geben scheint, könnte Alex durchaus mal über helfende Hände nachdenken. Damit tut er sich doch keinen Gefallen, wenn die Relation zwischen Lieferbarkeit und Nachfrage permanent im Ungleichgewicht ist?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 17:13 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 17:16)
avatar  giGant
#196 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Das Problem sehe ich eher in der Informationspolitik. Einfach nen Kumpel fragen, ob er nicht die Mails beantworten kann. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 17:16
avatar  SvenR
#197 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Ist genau das gleiche wie der von Swoe Mesto ...Die Anfrage nach Selbstwicklern ist so enorm hoch . Da es Dank Ego die ja im letzten Quartal 2011 sehr erfolgreich war viele zum Dampfen gebracht hat und diese Anfangsphase jetzt hinter sich haben und mehr wollen...Naja und die Anfrage können nunmal eine Hand voll Menschen nicht decken...leider :/


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 17:16
#198 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Wie auch immer, da gibt es sicher noch den ein oder anderen Optimierungsbedarf!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 17:41
#199 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Mir schießt beispielsweise 2-3 Mal pro Tag der Gedanke durch den Kopf, ob es nicht vielleicht sinnvoller wäre (solange ich noch nicht zugesagt und bezahlt habe) ein Storno zu machen, da ich momentan dringender einen Akkuträger bräuchte als einen zweiten Selbstwickler. Andererseits soll dieser A.R.T. ja dermaßen unverschämt gut sein, dass man mir wohl nicht vorwerfen kann ein Verfechter des Superlativ´s zu sein wenn ich vermute, dass dies wohl einer der derzeit besten Verdampfer auf dem gesamten Markt zu sein scheint! Und wer weiß, wenn ich jetzt storniere, ob dieser in Zukunft noch "so leicht" zu haben sein wird? Die Liste der Vorbestellungen dürfte mittlerweile Alex Körperlänge übersteigen..


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 17:43
avatar  Nereus
#200 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Jo es dürfte sich was tun, heute Nacht kam Mail von aleks

Hallo ,

wegen einem Herstellungsfehler, musste ich alle A.R.T. Exemplare
demontieren und alle diese mangelhaften Teile von der ganzen Serie zum
Nacharbeiten zurückbringen,danach wieder montieren und testieren.
Momentan führe ich die geplanten für Februar Bestellungen aus, da alle
Bestellungen in der Reihenfolge (ja nach Eingangsdatum der E-Mail
Bestellunf) gemacht werden.
Daher bitte ich Sie um Verständnis und Geduld. Ich werde Sie umgehend
informieren, sobald Ihre Bestellung zum Versand fertig wird.

Ich melde mich sobald Ihr Exemplar zum
Versand fertig gebaut wird - etwa Ende kommende Woche oder Anfang eine Woche danach.

--------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht