A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

  • Seite 4 von 17
15.02.2012 21:23
avatar  Zwenn
#76 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Am 2012/1/8 Bestellt

Am 2012/1/15 Bestätigung

Am 2012/1/29 Mail das er im KKH ist

und heute nacht



Ihre Bestellung ist schon fertig.

Es tut mir Leid für die zeitliche Verzögerung bei der Ausführung Ihrer Bestellung. Wegen

Krankheit und wegen ganzer Reihe anderen Problemen wurden meine Pläne bezügl. meiner Arbeit

behindert. Der A.R.T. ist für Sie nicht aus der neuen Serie gefertigt (die neue ist immer noch bei

Dreherei in der Mache).


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 21:27
avatar  cestus
#77 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Hmm, der arme Kerl hat bestimmt schon Schwielen an den Händen :)

Das ist halt noch Handarbeit :D

Gruß Cestus


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 23:53
avatar  eGotwo
#78 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Hab am 8.02.2012 bestellt und am 12.02 die Mail bekommen
das ich meine Bestellung im März bestätigen soll, ist aber OK
die Nachfrage ist mit Sicherheit Riesig hab auch ein russisches
Dampfer Forum besucht da haben auch einige den A.R.T und
sind auch alle begeistert für so ein gefragtes Teil lohnt es sich zu
warten. Die bullis sind doch auch nach 1-2 Tagen Ausverkauft
die Vorfreude ist die schönste Freude ;-)

LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 11:12
avatar  Zwenn
#79 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

So meine A.R.T 's sind eben angekommen. Muss leider nochmal los. Berichte später aber mal. Auf jedenfall sehen die schonmal echt gut aus ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 11:14
avatar  djx
#80 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar
djx

du hast gleich mehrere bestellt? gib mir einen! ^^


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 11:21
avatar  Zwenn
#81 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Klar Brauch doch noch einen GG Akkuträger. Ohne Tausch Material kommt man da ja nicht ran.

Nein kein verkauf. Auch wenn der Guru irgendwann wieder Akkuträger baut.darauf verlasse ich mich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 13:05 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 13:06)
avatar  OptX
#82 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Ich habe mich nun auch dazu hinreisen lassen, und eine Email geschrieben. Am 13. abgeschickt, immer noch auf Antwort wartend. Ist ja aber klar, so viel wie Aleks zu tun hat.
Am Anfang schwankte ich noch zwischen GLV und A.R.T., aber ein sehr sehr guter Arbeitskollege kennt einen Dreher, und was soll ich sagen ?
Gestern die Zeichnung vom GLV vorgelegt, hat gesagt "Na klar mach ich Dir das. Dauert nur etwas, weil ich das zwischendurch mache" Looool kann von mir aus 2 Wochen dauern :)

17.02.2012 13:46
avatar  Zwenn
#83 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Hier mal ein paar Bilder. Dampf die Alex Wicklung gerade ein. Ma gucken... Dampf kommt schon mal ordentlich.

Wirklich sehr schön verarbeitet das gute Stück. Macht sich richtig gut auf dem Provari.

Bildanhänge
imagepreview

2012-02-17 13.10.18.jpg

download

imagepreview

2012-02-17 13.32.33.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 15:07
#84 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Wisst ihr eigentlich, dass das ganz schön gemein ist? ICH WILL DIESEN VERDAMPFER - Nein, Nein, der Impfstoff wirkt noch nicht HILFE!!!!! :-)

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 15:23
avatar  cestus
#85 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von Zwenn
Hier mal ein paar Bilder. Dampf die Alex Wicklung gerade ein. Ma gucken... Dampf kommt schon mal ordentlich.

Wirklich sehr schön verarbeitet das gute Stück. Macht sich richtig gut auf dem Provari.




Die Bilder sind doch gefaked !
Der Schreibtisch ist viel zu sauber für einen Dampfer *g

Die eine Liquidflasche wurde bestimmt nur zu Demozwecken ins Bild gestellt

Aber gut zu sehen das die Microsoft Security Essentials nicht nur bei mir dauernd meckern, das ich potentiell gefährdet bin :)

Wünsche dir viel Spass mit dem Teil :)

Gruß Cestus


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 15:24
#86 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Tja,die die einen haben sind selig damit und die die noch keinen haben sind hibbelig

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 15:41
avatar  Zwenn
#87 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

@cestus du knaller sollst dir den ART anschauen ;)

Btw. Nochmal zu erinnerung. Wenn ihr den ART auf nem PV oder LT betreiben wollt braucht ihr einen EGO Adapter! Nicht vergessen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 16:41
avatar  vnbiker
#88 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Leute, dass könnte ihr doch nicht machen.....
Hab mir gestern erst einen Bulli bestellt und nun reizt mich dieser ART auch noch.
Bald kann ich selbst einen Laden aufmachen, soviel Zeug´s steht schon hier rum. :-)
Hmmmm, Nachdenk, Grummel, Überleg........ich denke ich muß Ihn haben. :-)

Gruß Rudi

Gruß Rudi


Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Hau ihm eine aufs Maul und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!

Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich tut, obwohl Du gerade nichts für Ihn tun kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 18:24
#89 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

@vnbiker: Approved :-) Mein Problem ist auch, dass ich auf hochwertige Sachen stehe... Bin voll enttäuscht von der Lava...

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 07:33
#90 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Sodele,habe heute Nachricht von Aleksandr bekommen das meine Bestellung vom 28.01.2012 in
Arbeit ist.Nehme mal an das Ende nächster Woche mit Lieferung zu rechnen ist.

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 13:22
#91 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Hallo zusammen,

nachdem ich das Video von Philgood gesehen hab, hab ich am 12.02.2012 per Mail bei Alex bestellt. Seine Antwort kam noch am gleichen Tag.
Ich bin vorgemerkt für dei 2. Märzhälfte. Ist ok, mit Wartezeit hab ich gerechnet. Ich versuche schon seit längerem einen A2-T zu kriegen, hab´s aber mittlerweile aufgegeben und mich auf den A.R.T fixiert.

Grüße aus Düren

Marcus

Hardware: 1x ego-T, 2x ego-c, Imist Revision V2, KingKong, Mini-Lavatube, C3-Clearomizer, A.R.T, eVic, epic storm, Dream/Hades SWD


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 14:51
#92 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Haste nix verkehrt gemacht würd ich jetzt mal sagen

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 18:54
#93 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Naja ich hab nen A2 aber das hält mich nicht davon ab auch nen A.R.T zu brauchen.. :-D

mfG Ben


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 20:34
#94 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Hier mal ein Wicklung im A2T MOD-Style!!!
Dampft und Flasht sehr gut. Liquidfluss ist auch gut!
Geschmack wie immer TOP!( Dekan24er-Davidoof)
Gf 1x 3mm Bengs
3mm Bengs als Docht
HZ 4/1.6mm
1.9Ohm
Lava 3.7Volt

Lavatube, A.R.T, Ugo 900mah, Mega Tank, EGO B Tank, TW DualCoil Atomizer,LR Atomizer B Type;


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 11:01
#95 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Hatte zwei A2 und war von Anfang an mit dem ART so zufrieden das die A2 kaum noch genutzt wurden,
hab sie dann nach 1 Woche verkauft und noch nen ART bestellt

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 19:24
#96 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Kann an dem Teil eigentlich auch was kaputt gehen?
Gehen wir davon aus dass man ihn sanft behandelt!


Mfg Ben


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 21:31
avatar  Junker
#97 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

nein


Meiner hat die Nummer # 1484 eingraviert ...manche sitzen für weitaus weniger in der Psychatrie
Stammtisch Freiburg: Dampferstammtisch Freiburg 08.10.2012


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 12:58 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 13:01)
#98 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

So nun auch mal eine Wicklung von mir,
5xGF(Bulli)6xHZ 0,20mm NiCH-Draht - 1,5 Ohm

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 13:10
#99 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Und wie ist sie ? :-)

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 13:13
#100 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Auf der LT bei 3,5V-guter Dampf,guter bis heftiger Flasch und super Geschmack

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht