A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?

  • Seite 15 von 17
14.05.2012 11:29
avatar  eGotwo
#351 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Beim full set ist kantal Glasfaser dabei bei der mitgelieferten Glasfaser darfst du keinen dryburn
durchführen.
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 08:37
avatar  SvenR
#352 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

So Alex hat mir heute geschrieben, das meiner fertig ist und ich bezahlen darf.

Bestellt habe ich am 12.02.12


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 09:00
avatar  eugene
#353 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Hat schonmal jemand die Bengs 2mm Schnur im A.R.T. ausprobiert ?
Suche noch eine Alternative zu der mitgelieferten GF.

Gruß
eugene


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 09:03
avatar  giGant
#354 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Hätte jmd. Interesse an meinem vorbestellten A.R.T.? Habe am 09.03. die Anfrage geschickt und mittlerweile kein Interesse mehr.
Damit ein Interessent aber nicht ein halbes Jahr warten muss, würde ich ihn dann wenn es soweit ist, einfach weiter schicken. Das gewünschte Porto würde dann nur noch obendrauf kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 10:58
avatar  eGotwo
#355 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von giGant
Hätte jmd. Interesse an meinem vorbestellten A.R.T.? Habe am 09.03. die Anfrage geschickt und mittlerweile kein Interesse mehr.
Damit ein Interessent aber nicht ein halbes Jahr warten muss, würde ich ihn dann wenn es soweit ist, einfach weiter schicken. Das gewünschte Porto würde dann nur noch obendrauf kommen.


Denn bist du mit Sicherheit schnell los nur Must du im Vorraus klären was der jenige haben
will weil es keinen fullset mehr gibt man muss sich das Set selber zusammen stellen!
Ich habe meinen am Dienstag bezahlt (Überweisung ) habe Typ b Tank genommen mi t zusätzlich silikonring
warte immer noch auf Post oder Nachricht von Alex das daß packet verschickt ist.
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 19:21
avatar  giGant
#356 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Ich lass die Bestellung einfach fallen. Dann rückt halt einer nach. ist ja auch fair. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 12:33
avatar  eGotwo
#357 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

So, heute ist meiner angekommen hab ja mit der wicklung
bestellt, als erstes alle meine Ego Akkus durchprobiert mit der Wicklung von
Alex 2 von 4 Akkus gehen die anderen blinken kurz auf dann geht nichts mehr
bis man den A. R. T wieder runter schraubt hab mal den widerstand gemessen 1,7 Ohm
hab mir die wicklung angeschaut und die festhalteschrauben für die Wicklung waren locker
leicht festgezogen noch mal probiert jetzt geht nur noch ein akku von zwei dafür mit dem einem
probegedampft, hmmmm lecker sehr dichter Dampf, Flash Super 6er liquid ;-)
Gewinde sauber gearbeitet auch die komplette Verarbeitung stimmt bin HAPPY!!!
Werde aber wahrscheinlich nicht um den ego twist herumkommen alles andere ist mir zu groß
auser man dampft nur zu hause währe schön wenn jemand über den A. R. T mit dem Twist Akku
seine Erfahrung geteilt hätte!
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 13:13
avatar  SvenR
#358 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

aloha ich freue mich für dich das dein art angekommen ist, bei mir hat der art auf jeden egoakku funktioniert ohne 5klick abschaltung..ich habe auch einen mit 5 click und da hatte ich komischerweise nie probleme..mit ego twist habe ich leider noch keine erfahrung..ich kauf mir kein joydreck mehr ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 18:53
avatar  Nikmax
#359 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

So Heute war es endlich soweit Er ist gekommen und muss SSagen der erste Eindruck einfach nur geil das Teil

natürlich gleich gewickelt und dampft schmeckt richtig toll

Gruss der Andy


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 19:17
avatar  atree4u
#360 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Habe meine beiden ART nun schon einige Tage. Sie funktionieren, wie schon oben erwähnt, mit den EGO-Akkus (+ Orignal-Wicklung von Aleks) leider nicht. Habe sie mit einem Janty ego VV-Akku, mit der Lavatube und mit Biansi-Akkus in Verwendung. Toller Dampf, super Geschmack und guter Flash.
Optisch sieht die Kombination mit den Biansi Edelstahl Akkus (900mAh) einfach perfekt aus.

L.G.
atree4u


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 19:31
avatar  Nikmax
#361 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

ich bin ja auch am überlegen mir einen twist Akku zuzulegen

Ich dampfe ihn auch mit einen Imistakku

habe meine wicklung bei 2,5 Ohm werde heute nochmal eine machen mit ca. 2 ohm

hat jemand schon erfahrung mit ESS zu wickeln


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 23:09
avatar  Herkel
#362 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Also ich dampfe meinen jetzt seit 2 Wochen - funzt auf allen
meinen eGo-Akkus (Joy und andere, meine Lava kommt erst
noch!) gleich gut (zum Glück ) ! Hab noch die
Wicklung vom Aleks drauf, und ich gestehe - mir graut schon
davor, wenn die aufgibt!!

Ob ich das sooo hinbekomm?? Also - vielleicht gibt's ja neben
Berichten wie "hab ihn schon", "hab ihn noch nicht" und
"wie lange wartet ihr" auch ein paar wertvolle Tipps für einen
Dau wie mich??

Welche GF eignet sich? Oder am besten gleich diese - verdaxxxxt - wie heißt diese Neue mit S??
Hab immo nur die 1mm Intaste da! Welchen Draht nehmt ihr? Kanthal oder Nichrom und in welcher Stärke? Meiner ist ein 0,15er. Der ist glaub ich zuuu dünn, oder?

Ach ja, und da ich ja nun seit gut 2 Wochen diese Wicklung mit lecker süßem Zeugs dauerdampfe,
kann ich mit ruhigem Gewissen dem hier irgendwo erwähnten widersprechen: die GF von Aleks ist bei mir jedenfalls Dryburngeeignet! ;D

So Leut's, und nu ma her middi guuden Tipps, näch?? Büüdde büdde!! ;D

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle den selben Horizont!

So spielt das Leben - mal hat man Pech, mal haben die anderen Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 15:19 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 15:27)
avatar  grune6
#363 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Gestern ist meiner gekommen
Klasse Teil, es wurden nur kleine fehler beim Packen gemacht.

Der ART ist ohne wicklung gekommen, obwohl bestellt und bezahlt !
Das Teil für den Wattebetrieb wurde vergessen und bei der Glasfaser
Watteteil wurde gestern per Mail bemängelt, kahm heute schon per post ?!

Hab mir bis jetzt ein Wolf gewickelt, da ich das mit dem mittigen Glasfaser Strang nicht gut hinbekommen habe ...
Bei ner "normalen" wicklung mit 7HZ 2,0er und 6GF 1mm (2,2ohm) schmeckt das ganze bei 3,8V schon genial, Dampf ok, Flash ok.
Muss noch ein wenig testen ... die Verarbeitung ist auf alle Fälle TOP !

23. Feb. 2012: bestellt | 1. Mrz. 2012: Bestätigung | 31.Mai. 2012 BEKOMMEN ...

ich glaub, das warten hat sich gelohnt


DampfTeile:
GoGo Cartomizer auf LavaTube 1.0 & GennyPenny,
A.R.T. auf V-MAX ES,
A.R.T. auf V-Max ES,
Taifun GT auf Sigelei Z-Max
Taifun GT auf Vamo ES
D.I.D. auf Vamo ES
Kayfun 3.1 auf Vamo ES

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 15:39
#364 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Oh, wir nähern uns meinem Bestelltermin 29.02., das lässt ja hoffen :-)

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 16:14
avatar  Nikmax
#365 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Ja wirklich das warten lohnt sich habe jetzt im Dauereinsatz 3 Tage und muss Sagen mein genisis liegt inner Ecke
und was mich sehr stark beeindruck ist das der geschmack und Dampf genial ist

Habe ja nun auch einige Faserselbstwickler durch abber der A.R.T ist mit abstand das Beste

egal ob auf ego Akku oder Lavatube

gruss Andy


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 16:20
avatar  Nikmax
#366 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

vieleicht will sich der ein oder andere Beteiligen Wie wickelt Ihr euren A.R.T??


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 02:31
avatar  Simsche
#367 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von Brent_Spiner
Oh, wir nähern uns meinem Bestelltermin 29.02., das lässt ja hoffen :-)



davor bin ich dran mit 26.02






 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 21:44
#368 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Für den Fall, dass ein A.R.T.-Besitzer noch einen Cone für den B-Tank brauchen könnte: Cone für den A.R.T. (B-Tank)

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 21:52
avatar  Adjua
#369 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Ich hab meinen von syntax abgekauft und bin voll zufrieden.

Als Selbstwickel-Totalneuling bin ich gestern abend eine Weile gesessen und habe mit dem Tablet vor mir (mit jeweiligem Anleitungsvideo) die Stummfilme des Entwicklers und (in der 2. Runde dann) Philgoods Wicklung angesehen bzw. nachvollzogen. Die erste Wicklung war eher mau, die 2. ist seit gestern drauf, hat sogar schon eine Waschung hinter sich und tut was sie soll: Dampft und schmeckt gut, dampft auf all meinen Ego Akkus und doch um Welten besser als die Ego VDs das können.

Keine Ahnung, ob das jetzt das ultimative Dampfgerät im Vergleich zu anderen ist - wenn das ein Gerät noch besser kann, dann muß ich Nikotin-Mimose mir Nuller kaufen, sonst kriege ich bei allzu intensivem Dauergebrauch Schwindelanfälle ...

Nachteil: Leider gibts nicht soviele Wickler mit A.R.T. ... hoffe auf reges Experimentieren, wenn sich der Wartesaal mal geleert hat ...


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 00:09
avatar  Adjua
#370 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Heute einen Vieldampfer und grossen Liquidmischer vor dem Herrn getroffen und ihm meinen A.R.T. gezeigt. Der Mann ist im Besitz von 3 Bullis. Er bestellt sich jetzt 3 A.R.T.s :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 20:18
avatar  DrJones
#371 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von grune6

23. Feb. 2012: bestellt | 1. Mrz. 2012: Bestätigung | 31.Mai. 2012 BEKOMMEN ...



Na sowas. Eigentlich wäre ich ja dann vorher dran gewesen?
Bestellung: 21.2.2012 | Alex meldet Verfügbarkeit: 05.06.2012 | Ankunft: 11.06.2012...
Egal, warten hat sich gelohnt. Wenn der nur halb so alltagstauglich ist wie es schön aussieht, dann bestell ich noch einen...

Erste Wicklung (Pi mal Auge selbstgedreht - Alex hat mir geschrieben, daß er wegen der großen Nachfrage keine "Werkswicklungen" mehr machen kann) schon besser als alles, was ich bisher auf LS-T oder Genisis hinbekommen habe.

Habe übrigens den "Kurzen", ohne "Schürzchen" für eGo. Passt ohne Adapter auf 510er Akkuträger. Sieht auf ProVari aus wäre er nie irgendwo anders gewesen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 00:17
avatar  Adjua
#372 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Zitat von eGotwo
Beim full set ist kantal Glasfaser dabei bei der mitgelieferten Glasfaser darfst du keinen dryburn
durchführen.
LG Andreas



Welche GF ist das? Ortmann?

Ich hab schon einen Dryburn mit dieser Gf gemacht, kein Problem. Nur sie franst halt ziemlich.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 07:46
#373 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

@Adjua
Könntest du mal deine PNs checken und antworten?

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 14:16
avatar  Simsche
#374 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

bekommt man von Alex eig. ne Versandbestätigung?






 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 15:38 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 15:39)
#375 RE: A.R.T. Universal Atomizer Erfahrungen mit dem Teil?
avatar

Ja, habe ich bekommen inkl. trackingcode.

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht