Schon wieder ein Neuer

28.02.2011 17:28
avatar  rodie
#1 Schon wieder ein Neuer
avatar

Hallo zusammen,

kurze Vorstellung meinerseits:
Bin fast 50 (seit 4 Jahren) und denk nicht an die Gesundheut, nicht an den Geldbeutel, sondern habe einfach genug von dem Duft, der von meinen Gardinen über der Heizung und neben meinem PC ausgeht. Ich bin einfach zu bequem alle 2 Wochen die Riesendinger zu waschen und habe nach dem Winter auch die Lust verloren, auf der Terasse zu rauchen.
Apropos, aus Bayern bin ich auch noch ;-). Ich habe vor 2 Wochen mit Minis von Mild angefangen, rauch noch ca 3 Zigaretten am Tag, bin aber schon so weit,dass ich größere / bessere Dampfgeräte will. Kann mir vieleicht einer einen Tipp geben, welche zu empfehlen sind? denke momentan an die ego oder so.

Gruß an alle
Rodie


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 17:35
#2 RE: Schon wieder ein Neuer
avatar
Bilder Upload

Hallo Rodie, willkommen im Forum!

Die Ego ist ein wirklich gutes Gerät, ich habe auch mit einer Mini angefangen bin mit auf die Ego umgestiegen mit der ich sehr zufrieden bin.

Viel Spass im Forum!

Gruss,

Rafael


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 17:43
avatar  channi
#3 RE: Schon wieder ein Neuer
avatar
Admini



Willkommen im Dampfertreff , du bist nun freigeschalten.
Für weitere Fragen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen
Avatare findest du in deinem Profil falls du kein eigenes hast...
Benutze bitte auf keinen Fall eines, für welches du keine Bildrechte besitzt


Viel Spaß bei und mit uns...wühle dich durch und fühl dich wohl


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 17:47
#4 RE: Schon wieder ein Neuer
avatar
Bilder Upload

Moin moin Rodie,

herzlich willkommen im Dampfertreff.

Viel Spaß

Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 17:55
#5 RE: Schon wieder ein Neuer
avatar
Moderatorin

Hallo rodie



im gemütlichen Dampfertreff

Zitat von rodie
Hallo zusammen,
.... denke momentan an die ego oder so.



Guter Gedanke. Hier kannst Du einiges über die Ego's lesen.

Viel Spass und immer gut Dampf

28.02.2011 17:57
avatar  Ananas
#6 RE: Schon wieder ein Neuer
avatar

Zitat von rodie
... Apropos, aus Bayern bin ich auch noch
...
Kann mir vieleicht einer einen Tipp geben ...



Sorry, da kann ich leider auch nicht weiterhelfen :-/

Umziehen vielleicht?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 18:01
avatar  rodie
#7 RE: Schon wieder ein Neuer
avatar

nene, umziehen liegt mir nicht so. Ist immer alles so platt in Restdeutschland, abgesehen von wenigen Ausnahmen, bei denen es aber mit der Kommunikation nicht so klappt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 18:06
avatar  Rainer
#8 RE: Schon wieder ein Neuer
avatar

Hey Bayern is toll. Wohn hier schliesslich schon fast 46 Jahre.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 20:13
#9 RE: Schon wieder ein Neuer
avatar
Bilder Upload

im Forum, Rodie

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 20:23
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#10 RE: Schon wieder ein Neuer
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Rodie,


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 21:19
avatar  Hase
#11 RE: Schon wieder ein Neuer
avatar

aloha rodie
bayern ist groß von wo denn genau?
viel spaß bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 07:04
#12 RE: Schon wieder ein Neuer
avatar
Bilder Upload

Servus und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Viel Spaß hier bei und mit uns....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 08:29
avatar  sylkemaus ( gelöscht )
#13 RE: Schon wieder ein Neuer
avatar
sylkemaus ( gelöscht )

Hallo

undliches Willkommen. Hab auch mit einer Miniciggi von Mild angefangen und bin jetzt bei einer Ego,
beim Stöbern .

Lg
Sylkemaus


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 10:02
avatar  karin
#14 RE: Schon wieder ein Neuer
avatar
Bilder Upload 

Hallo Rodie



UND VIEEEEEEEEEEL SPASS BEI UNS

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 17:51
avatar  rodie
#15 RE: Schon wieder ein Neuer
avatar

Zuerst mal Danke für das herzliche Willkommen.
Genauer komme ich aus der Oberpfalz, Amberg.
Und..
Ich hab mir gestern noch ein Starterset der Joyce Ego bestellt, Gibt es bi dieser irgedetwas zu beachten?
Morgen sollte ich sie bekommen, hoffe ich, und dann möchte ich gleich loslegen. Zum Kaffee nach der Arbeit :-D


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 21:48
avatar  Susa
#16 RE: Schon wieder ein Neuer
avatar
Bilder Upload



Ich bin begeistert von meiner Ego-T, ein prima Dampfer.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht