Hallo zusammen!

05.01.2012 00:12
avatar  Pet
#1 Hallo zusammen!
avatar
Pet

Hi zusammen!

Zu Beginn möchte ich mich für die tollen und informativen Beiträge bedanken. Ich war bis jetzt stiller Beobachter und hab mich etwas eingelesen.

Ich bin der Pet und wohne in der Nähe von Augsburg.

An Weihnachten hat mir das Christkind ein Starterset "CS-202 mega ego" von cleansmoker geschenkt.
Nun... seit dem 24.12.2011 dampfe ich und hab seit dem keine Zigarette mehr geraucht.
Vor dem Umstieg rauchte ich ~15 Zigaretten am Tag und das 14 Jahre lang.

Im Moment ist alles noch ein klein wenig ungewohnt.
Leider hab ich mir zu Anfang gleich 10 x 10ml 18er Liquid gekauft.
Leider, weil ich nun feststellen muss, dass mir Liquid mit weniger Nikotinanteil auch reichen würde.
Super... des weiteren nur 2 Aromen gewählt -> 5 x MaxBlend und 5 x Zigarre.
Dabei ist die Auswahl so groß...

Ich finde langsam aber sicher richtig Freude am Dampfen -> [So ein Bulli A2 würde mir schon gefallen]
Bei den Liquids siehts nicht anders aus. Ich möchte noch sehr viel testen .

Ich freue mich auf eine gute Kommunikation und bitte habt etwas Gedult mit mir. Leider sind mir noch nicht alle Fachbegriffe bekannt.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 01:35
avatar  andy
#2 RE: Hallo zusammen!
avatar

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 01:39
avatar  H.B.
#3 RE: Hallo zusammen!
avatar

Hallo und ,


Du kannst die Liquids doch mischen, nimm einfach welche ohne

Nikotin und Du machst aus 18er ´nen 9er Liquid. Viel Erfolg


wünscht,

H.B.

Dampf or Die ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 11:04
avatar  Pet
#4 RE: Hallo zusammen!
avatar
Pet

Danke für die freundliche Begrüßung.
H.B da hast du natürlich recht... ich finde die oben genannten Liquids (MaxBlend, Zigarre) ganz nett aber ich hätte lieber 10 verschiedenen Liquids zum probieren nehmen sollen.
War mir beim Kauf aber auch nicht bewusst. Da wars wohl eher wichtig, dass die Liquids zumindest ansatzweise an Tabak rankommen.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht