Hallo miteinander - Bin neu hier

04.01.2012 22:07
#1 Hallo miteinander - Bin neu hier
avatar

Hallo liebe Dampfer,

ich bin der Till aus der Nähe von Heilbronn und neuerdings überzeugter Dampfer.
Genau gesagt seit dem 03 Dezember 2011.
Habe mich mit einem Geschäftskollegen übers Internet vorab etwas informiert, und wir sind beide zu dem Schluß gekommen für den Anfang ist wohl eine ego T (B) die richtige Wahl. Nachdem ich den ersten Verdampfer gleich mal trocken gedampft hatte und der schön gekokelt hat, konnte ich gleich paar Erfahrungen mit Dochtwechseln sammeln :-)

Bevor ich gedampft hab, brauchte ich ca. 25 Pyros am Tag...Und seit Nikolaustag jetzt keine mehr geraucht. Bis jetzt fehlts mir nicht.Ganz im Gegenteil.

Ich finde das ganze Thema sehr interessant und es hat sich inzwischen zu einem richtigen Hobby entwickelt. Die Möglichkeit sowohl die Soft- wie auch die Hardware nach den eigenen Vorlieben anpassen zu können fasziniert mich.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 22:15
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo miteinander - Bin neu hier
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 03:00
avatar  H.B.
#3 RE: Hallo miteinander - Bin neu hier
avatar

Hallo und ,

viel Spaß hier im Forum

wünscht Dir,

H.B.

Dampf or Die ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht