Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2020 im Kalender eintragen!

X

RE: Gescheites Etui

#26 von Dampfzeichen.dd , 21.01.2012 09:03

Im ganzen kriegste Deine ego da nicht rein, stimmt. Doch rollert endlich nix nehr durcheinander und kann auch nix zerkratzen. Für den täglichen gebrauch habe ich 2 Leder-Stecktäschen, wo je eine Dampfe reinpasst. Ein normales ego-Case fürs Wochenende ist auch noch da. Durch die Ampullen Tasche ist das Koffer-Caos beendet.


 
Dampfzeichen.dd
Beiträge: 297
Registriert am: 20.12.2011


RE: Gescheites Etui

#27 von Windspiel ( gelöscht ) , 21.01.2012 11:11

http://www.ordnungundmehr.de/p/444570256...e-glattes-braun

2 Egos und 3 Depots (in einem Alu-Zigarrenröhrchen) dürften passen.


Windspiel

RE: Gescheites Etui

#28 von blacksole , 29.01.2012 19:19

grad durch Zufall gefunden... könnte auch als Ausgeh-Tasche funktionieren:

http://www.relaxdays.de/Heimwerk/Uhrenwe...e__i196_757.htm


... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 
blacksole
Beiträge: 2.068
Registriert am: 19.11.2011


RE: Gescheites Etui

#29 von lunares , 04.02.2012 16:21

Also ich hab mir so ein Globuli-Täschen bestellt, für meine "Ausgeh-Gewohnheiten" genial.
Habe auf der einen Seite die Nähte von 2 kleinen Gummis zu großen aufgetrennt, dann passen auch Liquidflaschen rein. Sehr selbst:







 
lunares
Beiträge: 99
Registriert am: 26.09.2011


RE: Gescheites Etui

#30 von Laluna60 ( gelöscht ) , 07.02.2012 18:43

Ich habe ein altes silbernes Zigarettenetui umfunktioniert. Da passen an jede Seite 6 Ego Tanks rein. Beide SEiten haben Gummis quer rüber. Oben stecke ich die vollen Tanks rein und unten die Leeren. Dazu noch ein kleines Zewa daunter und ne Pinzette zum aus wischen. Habe aber auch noch Ego Etui und drei Schlamper Etuis, wo ich dann USB-Lader Stecker und leere Tanks drin habe, für EgoT , Ego 510 und Pen-801.


Laluna60

RE: Gescheites Etui

#31 von Banditbiker , 07.02.2012 18:55

Zitat von blacksole
grad durch Zufall gefunden... könnte auch als Ausgeh-Tasche funktionieren:

http://www.relaxdays.de/Heimwerk/Uhrenwe...e__i196_757.htm



gibt's bei Amazon sogar einen Euro billiger


Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.


 
Banditbiker
Beiträge: 1.466
Registriert am: 08.11.2011


RE: Gescheites Etui

#32 von Queenie , 07.02.2012 19:00

Zitat von tekiela
ich stecke übrigens die Tanks gerne in die gelben Überraschungseier-Eier. Da passen locker 2-3 Tanks rein oder auch mal ein Eppi




Das ist mal eine tolle Idee


 
Queenie
Beiträge: 16
Registriert am: 13.12.2011


RE: Gescheites Etui

#33 von barny1970 , 07.02.2012 19:03

Hallöle,

ich habe mir das hier bestellt, sollte morgen da sein, finde ich gut für unterwegs:

http://www.yatego.com/gesundheitsland/p,...iabetikertasche

Grüße


Bulli-Smoker Extreme A2-TM
A2-TM auf Lavatube
A2-TM auf Indulgence V3


barny1970  
barny1970
Beiträge: 271
Registriert am: 18.12.2011


   

gibt es eine "Dampfer - Kiste" zu kaufen???
Wie den ganzen Kram aufbewahren?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht









e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz