Gescheites Etui

  • Seite 2 von 2
21.01.2012 09:03
#26 RE: Gescheites Etui
avatar

Im ganzen kriegste Deine ego da nicht rein, stimmt. Doch rollert endlich nix nehr durcheinander und kann auch nix zerkratzen. Für den täglichen gebrauch habe ich 2 Leder-Stecktäschen, wo je eine Dampfe reinpasst. Ein normales ego-Case fürs Wochenende ist auch noch da. Durch die Ampullen Tasche ist das Koffer-Caos beendet.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 11:11
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Gescheites Etui
avatar
( gelöscht )

http://www.ordnungundmehr.de/p/444570256...e-glattes-braun

2 Egos und 3 Depots (in einem Alu-Zigarrenröhrchen) dürften passen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 19:19
#28 RE: Gescheites Etui
avatar

grad durch Zufall gefunden... könnte auch als Ausgeh-Tasche funktionieren:

http://www.relaxdays.de/Heimwerk/Uhrenwe...e__i196_757.htm

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 16:21
avatar  lunares
#29 RE: Gescheites Etui
avatar

Also ich hab mir so ein Globuli-Täschen bestellt, für meine "Ausgeh-Gewohnheiten" genial.
Habe auf der einen Seite die Nähte von 2 kleinen Gummis zu großen aufgetrennt, dann passen auch Liquidflaschen rein. Sehr selbst:






 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 18:43
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: Gescheites Etui
avatar
( gelöscht )

Ich habe ein altes silbernes Zigarettenetui umfunktioniert. Da passen an jede Seite 6 Ego Tanks rein. Beide SEiten haben Gummis quer rüber. Oben stecke ich die vollen Tanks rein und unten die Leeren. Dazu noch ein kleines Zewa daunter und ne Pinzette zum aus wischen. Habe aber auch noch Ego Etui und drei Schlamper Etuis, wo ich dann USB-Lader Stecker und leere Tanks drin habe, für EgoT , Ego 510 und Pen-801.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 18:55
#31 RE: Gescheites Etui
avatar

Zitat von blacksole
grad durch Zufall gefunden... könnte auch als Ausgeh-Tasche funktionieren:

http://www.relaxdays.de/Heimwerk/Uhrenwe...e__i196_757.htm



gibt's bei Amazon sogar einen Euro billiger

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 19:00
avatar  Queenie
#32 RE: Gescheites Etui
avatar

Zitat von tekiela
ich stecke übrigens die Tanks gerne in die gelben Überraschungseier-Eier. Da passen locker 2-3 Tanks rein oder auch mal ein Eppi




Das ist mal eine tolle Idee


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 19:03
#33 RE: Gescheites Etui
avatar

Hallöle,

ich habe mir das hier bestellt, sollte morgen da sein, finde ich gut für unterwegs:

http://www.yatego.com/gesundheitsland/p,...iabetikertasche

Grüße

Bulli-Smoker Extreme A2-TM
A2-TM auf Lavatube
A2-TM auf Indulgence V3


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht