Menthol früher und heute

04.01.2012 17:59
#1 Menthol früher und heute
avatar

Also früher habe ich die Mentholkippen gehasst wie die Pest -
Jetzt mit Erdbeer oder Cassis im Verdampfer find ich das Affengeil.
Also eine Geschmakswandlung um 180°.
Auch schon jemand so erlebt ??


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 11:27
avatar  Jane76
#2 RE: Menthol früher und heute
avatar

YES

Mentholkippen gingen gar nie nicht .. aber seit ner Weile dampf ich irgendwie alles mit Menthol (Kristallmischung) .. vor allem Heidelbeer-Menthol .. da geht irgendwie nix drüber *mjami*

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 11:35
avatar  Enemy
#3 RE: Menthol früher und heute
avatar

Menthol ist schon ein geiles Stöffchen - und eignet sich hervorragend zum "neutralisieren", wenn man verschiedene Liquids durchprobiert. Ich wurde auch zum Mentholiker - obwohl ich vorher keine Mentholzigis geraucht habe. Menthol + ein paar Tropfen inawera garden natural mint sind mein absoluter Favorit geworden (neben Menthol pur) - mit Früchten oder ähnlichem gemischt ist nicht mein Ding.

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 11:45
#4 RE: Menthol früher und heute
avatar

Ich habe bis letzten Monatg nur Menthol Zigis (Marlboro Blue Fresh) geraucht. Ne normale Pyro habe ich nach 1-2 Zügen immer angewidert weggeschmissen.
Seit Montag dampfe ich, zumeist Menthol, aber auch mal Karamell o.ä. Tabak-ähnliche Liquids habe ich bislang noch nicht getestet, wird aber sicherlich noch folgen...


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 11:50
#5 RE: Menthol früher und heute
avatar

Ich habe auch zwischen durch mal Mentholkippen geraucht, weil mir der normale Tabakgeschmack der Zigaretten schon auf den Keks ging.

Mit dem Dampfen ist Menthol mit genommen worden. Aber nur am Anfang. Nun ist Erdbeere mein absoluter Liebling. In jeden Verdampfer, Coil, Tank, Depot ist Erdbeere drin. Am Anfang konnte ich gar nicht schnell genug den Geschmack verändern .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht