Hallo everybody

04.01.2012 15:53
#1 Hallo everybody
avatar

Hallo,

ich bin Enrico, komme aus Sachsen und bin 34 Jahre alt.

Seit 1 Woche bin ich EGO-T / BOGE REV Dampfer, habe nach täglich 2-3 Schachteln Menthol Zigaretten mich nun auf 2-4 Pyros am Tag reduzieren können. Kann man darauf stolz sein? Ich bin es und kommuniziere auch mit meinen Freunden und Bekannten so - "ich habe mit dem Rauchen aufgehört". Die Sache mit dem Dampf finden alle cool und das erste mal ist man als Raucher nicht der Depp der Nation.

Umstellungsprobleme? Nein, die hatte ich eigentlich nicht, wobei ich der Meinung bin das da noch einiges kommen wird. Glücklicherweise komme ich vorerst mit einem bestimmten Menthol Liquid zurecht, Kristalle sind aber schon bestellt :-). Zwei andere mir bekannte Dampfer, die ebenfalls umgestiegen sind bzw. dabei sind, haben Probleme mit den Liquids. Ich kann daher nur jedem raten, verschiedene Marken und Aromen zu probieren - daran darf das ganze nicht scheitern.

Als Nikotinstärke habe ich mich auf die 16er eingependelt, da ich noch etwas mehr brauch aber gern mal dauernuckle. Mein Ziel ist komplett von den Pyros wegzukommen und die Nikostärke auf 5-9 zu senken.

Habt ihr noch Tipps zum Umstieg für mich? Was kommt noch auf mich zu?

Danke euch

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 16:19
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo everybody
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 07:19
avatar  H.B.
#3 RE: Hallo everybody
avatar

Hallo und ,


ich drück Dir die Daumen, die Pyros ganz

weg zu lassen. Auf dich wird vielleicht noch

der Dampfer-Kaufrausch zu kommen.


Viel Spaß hier im Forum

wünscht Dir,

H.B.

Dampf or Die ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 08:40
#4 RE: Hallo everybody
avatar

Danke dir

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht