Hallo allerseits

04.01.2012 15:45
#1 Hallo allerseits
avatar

Ich hatte vorher schon ein paar Mal hier reingeschnüffelt.

Hatte im Herbst 2010 erstmals von Ezigs gehört. Da rauchte ich knapp 2 Packungen Pyros am Tag. Die Aussicht auf eine gestankfreie Wohnung und reichlich gespartes Geld war so verlockend, dass ich im Internet nach Offline-Händlern recherchierte, wo man nicht die Katze im Sack kaufen muss. Wurde in Unna fündig. Bin im Februar 2011 nach Unna gefahren (ich arbeite in Wuppertal). Sehr ausgiebige Beratung und verschiedene Geräte ausgetestet. Ich hatte mich für die E-Leo entschieden - 2 Stück und 30ml Liquid (18mg) als Grundausstattung. Auf der Fahrt nach Unna hatte ich noch 2 Pyros im Auto geraucht. Danach nie wieder. Bis heute.

Ich bin der E-Leo treu geblieben. Von Tanksystemen halte ich persönlich nicht viel. Inzwischen habe ich 3 Geräte und ein paar Ersatzverdampfer. Liquids dampfe ich queerbeet: von Tabak über Himbeere bis Marzipan; wonach mir gerade ist. Bin aber inzwischen auf 12mg-Liquids angekommen und möchte demnächst auf Light wechseln. Außerdem dampfe ich deutlich weniger als ich früher geraucht habe; so ca. 0,5ml / Tag.

Ich hoffe sehr, dass uns der Spaß noch möglichst lang erlaubt bleibt. Meine Wut auf die Tabakindustrie ist aber mittlerweilse so groß, dass ich ganz sicher nicht wieder auf Pyros umsteigen werde.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 15:47
avatar  Farina
#2 RE: Hallo allerseits
avatar

Hallo




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 15:48
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo allerseits
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht