Hallo aus Berlin

04.01.2012 12:58
avatar  snappo
#1 Hallo aus Berlin
avatar

Dann bin ich wohl dran.

Ich bin 28 Jahre und rauche seid knapp 15 Jahren.

Vor 3 wochen saß ich vor meinem Rechner und bin durch Zufall dank google auf E-Zigaretten gestoßen. Da ich nicht viel zu tun hatte hab ich mir das mal genauer angeschaut und bin auch auf dieses Forum gestoßen. Lange rede... Spontan hab ich mir einen Offline Shop in Berlin gesucht und habe mir die EGO-T gekauft. Eigentlich nur um mal zu sehen ob diese wirklich Pyros ersetzen können.

Mein erstaunen war dann natürlich da als ich am selben Abend dann wirklich kein verlangen mehr nach einer richigen Zigarette hatte. Seid dem rauche ich noch so ca. 2-3 Pyros am Tag.

Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt und freu mich hier noch viel zu lernen.

PS: Weiß jetzt erst wie schlecht doch Raucher von Pyros riechen können wenn sie grad frisch vom rauchen kommen. :)

ego-t + Lavatube -> DCT + LS-T

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 13:06
avatar  Farina
#2 RE: Hallo aus Berlin
avatar

Hallo




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 13:33
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo aus Berlin
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht