Moin moin

04.01.2012 12:39
#1 Moin moin
avatar

Hallo Zusammen,

ich bin eigentlich kein "Newbie" mehr wenn man nur die Zeit berücksichtigt, aber vom Kenntnisstand her auf jeden Fall...

Ich habe mir vor einer Ewigkeit das große Starterset von Vitasmoke bestellt, und mir gedacht das kann doch so schlecht nicht sein.
Natürlich habe ich mich vorher nicht belesen und dementsprechend war dann auch meine Erfahrung.

Ich hab das Ding ausgepackt, fertig gemacht, es ganz witzig gefunden und den Krempel dann doch nie mitgenommen...
Immer mal wieder z.B. lange Bahnfahrt mitgenommen und da dann wenn ich Schmacht bis unter beide Arme hatte die Sucht etwas befriedigt aber nicht zufriedenstellend.

Seit ein paar Wochen haben immer mehr Kollegen eine Ego-T und daher habe ich das Thema für mich nochmal aufgegriffen.
Ein paar Videos von Phil geschaut und bin mit meiner Ego-T doch recht zufrieden erstmal...

Trotz Vorsichtiger Züge habe ich jedoch das Problem dass meine Egos siffen, man kann auch schön das Liquid vorne im Mundstück sammeln stelle ich fest...
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp mehr für mich, außerdem ist die Farbe des "gesammelten" doch eher unschön im Vergleich zum vorherigen Zustand... sobald ich kann würde ich da auch ein Foto zu uppen ..

Ich bin statt ca 30 Pyros gestern nur auf etwa 7 gekommen.
Alleine das ist denke ich ein guter Fortschritt.

Gruß Sash aka unwichtig

Sinnlose 106,46 Für Vitarette und Zubehör am 25.1.11
Seit 28.12.11 :
- 559,16 für HWV ( Hätte ich das gewusst dann hätte ich mir nenn Provari gekauft :P Der muss jetzt warten :p )
- 68,75 für Liquids
- 189,15 fürs selber Mischen...
und bittere 55,53 für Versand....


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 12:41
avatar  Mischu
#2 RE: Moin moin
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 08:11
#3 RE: Moin moin
avatar

grüß dich,
ja die dinger von vitasmoke sind voll der käse,war auch mein erstes gerät(leider)
jetzt auch beim eggo-t gelandet und funzt viel besser!

Fürs dampfen Ausgegeben: 350 Euro
Hardware:2 X Vitarette(Vitasmoke)
2 X ego-t
1 DCT mit lavatube(coming soon)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 08:14
#4 RE: Moin moin
avatar

kein ständiges akkuladen oder depots füllen was echt genervt hat!

Fürs dampfen Ausgegeben: 350 Euro
Hardware:2 X Vitarette(Vitasmoke)
2 X ego-t
1 DCT mit lavatube(coming soon)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 11:34
#5 RE: Moin moin
avatar

Naja den Geschmack von der Vitarette find ich Super, aber es ist umständlich und ich kann damit meine Sucht nicht befriedigen!
Null flash ...
Ego seit kurzen gestern erster Tag OHNE Pyro :)))))))


Sinnlose 106,46 Für Vitarette und Zubehör am 25.1.11
Seit 28.12.11 :
- 559,16 für HWV ( Hätte ich das gewusst dann hätte ich mir nenn Provari gekauft :P Der muss jetzt warten :p )
- 68,75 für Liquids
- 189,15 fürs selber Mischen...
und bittere 55,53 für Versand....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht