Bitte um Erlaubnis an Bord kommen zu dürfen.

04.01.2012 11:42
#1 Bitte um Erlaubnis an Bord kommen zu dürfen.
avatar

Hallo Forengemeinde,
mich (26) hats aus Wolfsburg hierher verschlagen.

Grund meiner Registrierung ist erst einmal der Wunsch mich ins Thema einzulesen. Die Dampfzeichen Blogseiten dazu habe ich schon durch und bin noch nicht ausreichend abgeschreckt.

Halbwegs regelmäßiger Raucher bin ich seit ca. 10 Jahren. Allerdings würde ich mich recht stark im Bereich der Gruppenraucher sehen. Alleine paffe ich sehr selten. An normalen Tagen auch kaum mehr als 5-7 Stück. Mittagspause mit den Kollegen etc. Auf Parties dann natürlich mehr.
Momentan bin ich seit 3 Tagen komplett ohne Kippen und kann bisher keine Entzugserscheinungen ausmachen. Das schreib ich aber eigentlich auch nur, damit man versteht was ein Dampfer, sollte ich mir einen zulegen, so leisten muss.

Einen Dampfer würde ich mir hauptsächlich als "Genussmaschine". Die Geschmacksvielfalt bei Zigaretten ist ja nun doch recht eingeschränkt. Ein kleiner Nebenaspekt dürfte meine Begeisterung für jedes neue Spielzeug sein, das ich in die Finger kriege... Männer halt. Erstmal dran rum schrauben.

So, denke damit habt ihr n Bild :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 12:08
#2 RE: Bitte um Erlaubnis an Bord kommen zu dürfen.
avatar



Hallo,
bei der Menge an Vorstellungen ist es schon selten, daß ein Titel noch im Auge hängen bleibt.
Also Willkommen an Bord - und zum Basteln kriegst Du hier massig Anregungen, fürchte ich.

Grüße vom Miez


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 12:10
avatar  Mischu
#3 RE: Bitte um Erlaubnis an Bord kommen zu dürfen.
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht