Ein kurzes Hallo aus Bonn

04.01.2012 11:17
avatar  CalpaXX
#1 Ein kurzes Hallo aus Bonn
avatar

So dann will ich auch mal

Ich bin 36 und seit meinem 13 Lebensjahr durfte ich "offiziell" rauchen, das sind dann mittlerweile 23 Jahre...uff

Ich bin eigentlich durch die nervige Clever Smoke Werbung aufs e-rauchen aufmerksam geworden. Als ich mich dazu durchgerungen hatte das man das ja mal versuchen kann habe ich mich natürlich erstmal bei Tante Google und Amazon schlau gemacht. Da muß es doch noch mehr geben...
Nun gut schlußendlich bin ich durch Amazon Rezensionen auf die ego-t gekommen und damit letztendlich auch hier im Forum gelandet
Seit zwei Wochen habe ich meine Ego-T Typ B aus dem ego2store und seit einer Woche bin ich zigarettenfrei ..... aber Dampfzubehör - Kaufsüchtig


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 11:22
avatar  Mischu
#2 RE: Ein kurzes Hallo aus Bonn
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 14:58
avatar  Dagmar
#3 RE: Ein kurzes Hallo aus Bonn
avatar

von einer Bonnerin. Ich drück Dir die Daumen, dass Du auch weiterhin Zigarettenfrei bleibst.
Gruß
Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht