Hallo an die Dampfergemeinde

03.01.2012 21:53
avatar  Drops
#1 Hallo an die Dampfergemeinde
avatar

Hallo an alle die es interessiert!
Mein Name ist Drops(Naja hier zumindest eigendlich Stefan)bin 38,Baum und Industriekletterer aus dem Ruhrpott.Ich Dampfe erst seid kurzer Zeit und bin beim Stöbern im Netz auf dieses Forum gestossen.Hatte noch nicht wirklich gelegenheit mich ausführlich hier im Forum umzusehen aber ich halte so ein Forum generell für eine tolle Sache.Bin gespannt was ich hier alles vorfinden werden.Den Rest erfahrt ihr bei interesse in meinem Profil.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 22:02
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo an die Dampfergemeinde
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht