suche elerette-shop in mülheim...

03.01.2012 15:12
avatar  robbele
#1 suche elerette-shop in mülheim...
avatar

Hi,

seit Dezember soll es in der Mülheimer-Innenstadt einen Shop von elerette.de geben...
habe jetzt rausgefunden dass die Adresse schloßstraße 1 ist...das wäre im Forum.
Kann den Shop leider nirgends finden...war schonmal jemand da und kann mir sagen wo er genau seien soll?!?

Gruß,

Robin


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 23:06
avatar  Drops
#2 RE: suche elerette-shop in mülheim...
avatar

Hallo Robin,gruss aus Mülheim!Einen elerette.de Shop als solches gibt es im Forum nicht aber bei Wolsdorff,also der Tabakladen an der Rolltreppe bekommt man die ego T und auch Liquits ich denke mal das der Laden gemeint ist!Hoffe ich konnte dir helfen


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 17:43
avatar  mampfer
#3 RE: suche elerette-shop in mülheim...
avatar

Moin robin,

der shop ist nicht im Forum, sondern auf der
Schlossstr.
Wenn du das Forum Richtung Schlossstr. verlässt, ist doch auf der linken Ecke zunächst der easy-credit-Shop, dann kommt der Gold-Ankauf und dahinter befindet sich der elerette-Shop, vor dem Cafe-Solo.
Ein weiterer Shop (highendsmoke.de) ist übrigens auf der Bachstr., neben Nudelland.

Wünsche frohes Mampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 17:50 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 17:51)
avatar  mampfer
#4 RE: suche elerette-shop in mülheim...
avatar

... und noch etwas:
In der Bachstr. ist die Beratung zwar kompetenter, dafür ist sie in der Schlossstr. aber wesentlich hübscher. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 14:07
avatar  robbele
#5 RE: suche elerette-shop in mülheim...
avatar

jetzt habe ich ihn dann auch endlich gefunden...danke für eure Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 20:18
avatar  FCMike
#6 RE: suche elerette-shop in mülheim...
avatar

der highendsmoke.. in mülheim.. kann man dort verdampfer usw kaufen? oder ist das nur ein online shop?weil habe ne Ego-T und will die verdampfer drauf machen .. habe gehört die sollen richtig gut Flashen ..510 DCT - XXL Tank mit Dual Coil (+2 Ersatzverdampfer)
19,99 EUR



Viele Grüße Mike


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 20:22 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2019 09:11)
#7 RE: suche elerette-shop in mülheim...
avatar

Zitat von robbele
jetzt habe ich ihn dann auch endlich gefunden...danke für eure Hilfe!


Aber bei elerette (haben wir hier in Krefeld auch) haben die kein sonderlich imposantes Warenangebot, nur normale eGo-T Hardware und die FA-Liquids kosten da 6,95€. Aber sehr nett sind se ...

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 20:26
#8 RE: suche elerette-shop in mülheim...
avatar

Zitat von FCMike
der highendsmoke.. in mülheim.. kann man dort verdampfer usw kaufen? oder ist das nur ein online shop?weil habe ne Ego-T und will die verdampfer drauf machen .. habe gehört die sollen richtig gut Flashen ..510 DCT - XXL Tank mit Dual Coil (+2 Ersatzverdampfer)
19,99 EUR



Viele Grüße Mike


Ja, die sind gut. Hab nen 3,5er Tank (den kleinen) bei Highend gekauft. Eigentlich sollte da aber auch noch ein kleiner Zwischenring dabei sein. Der wird auf den eGo-Akku geschraubt und das ergibt einen optisch schöneren Übergang vom Akku zum Tank. Dürfte auch der Stabilität förderlich sein.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 20:32 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 20:33)
avatar  FCMike
#9 RE: suche elerette-shop in mülheim...
avatar

und der ring kann man dazu kaufen ?? und in de shop kann ich mir das alles kaufen oder muß ich das online kaufen alles,weil dann würd ich morgen dort hinn fahren.. habe heute auf Metro trödel nen normalen verdampfer gekauft ,weil meine nach 6 wochen langsam nicht mehr dampfen.. aber das war ein reinfall.. der neue verdampfer dampf kaum.. was sagt mir das.. zubehör sachen sollten man von seriösen händler kaufen und nicht auf dem trödel *gg*


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 20:35
avatar  FCMike
#10 RE: suche elerette-shop in mülheim...
avatar

achso stimmt das.. das mein normaler akku schnell dadurch leer wird bei diesen verdampfer? naja ich probier erstmal aus.. wie die dampfen und flashen.. dann kann ich mir ja irgentwann nen neuen stärkeren akku zu legen .. für die Dual coil..


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 20:51
#11 RE: suche elerette-shop in mülheim...
avatar

Zitat von FCMike
und der ring kann man dazu kaufen ?? und in de shop kann ich mir das alles kaufen oder muß ich das online kaufen alles,weil dann würd ich morgen dort hinn fahren.. habe heute auf Metro trödel nen normalen verdampfer gekauft ,weil meine nach 6 wochen langsam nicht mehr dampfen.. aber das war ein reinfall.. der neue verdampfer dampf kaum.. was sagt mir das.. zubehör sachen sollten man von seriösen händler kaufen und nicht auf dem trödel *gg*


Beim DCT von Highendsmoke für 20€ sollten 2 Ersatzcartos UND dieser Zwischenring dazugehören. War bei mir auch so. Ich hab meinen in Grevenbroich erstanden.

Zitat von FCMike
achso stimmt das.. das mein normaler akku schnell dadurch leer wird bei diesen verdampfer? naja ich probier erstmal aus.. wie die dampfen und flashen.. dann kann ich mir ja irgentwann nen neuen stärkeren akku zu legen .. für die Dual coil..


Wenn du nur einen 650mAh-Akku hast, dürfte der schon etwas schneller leer werden, aber nicht zu sehr. Ich hab hier 950er und 1000er-Akkus. Damit kommt man fast 24 Stunden über die Runden. Aber das richtet sich ja auch nach der Häufigkeit deiner Züge.
Dampfen und flashen können die Cual Coils sehr ordentlich. Ich find die Dinger klasse. Wobei der Flash auch vom Nik-Gehalt abhängig ist. Letzten Montag war ich bei elerette (die kennen mich schon ) und hab dann mal eines der Mädels probieren lassen, die guckte sehr erstaunt, als ich mit meinem DCT dampfte. Kommentar: Hoppla, da schmeckt es ja nochmal so gut.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 21:41 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 21:42)
avatar  FCMike
#12 RE: suche elerette-shop in mülheim...
avatar

jo habe mich grad intensiv schlau gemacht , ich werd mir das kaufen morgen,nach 44 tagen keine pyro rauchen darf ich doch wohl ca 25 euro ausgeben für alles ,wenn ich bedenke hätte jetzt 264 euro ausgeben.. und bin bei anschaffungskosten.. bei grad 80 euro nur.

hab so nen video gesehen.. da hat einer seine Cartomizer voher mit lyguid gefüllt paar tropfen und ausgepustet und dann erst den Tankomizer gefüllt ,ja nen stärkeren akku werd ich mir dann auch zulegen ! *gg*

Viele dank für deine Info´s !

Ps: bin schon gespannt wie es dampf und flasht,habe nur nuller und max 16 nikotin,weil ich will jeden monat weniger nikotin zu mir nehmen,weil ich aufhören will !!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 22:25
#13 RE: suche elerette-shop in mülheim...
avatar

Das Video ist schon nicht verkehrt. Aber nur ein paar Tropfen?
Wenn ich einen neuen Carto für den Tank nehme, mach ich den eigentlich so voll wie möglich. Immerhin geht da mit 1,6ml schon einiges rein und das geht nicht schnell. Es dauert schon etwas, bis die Watte komplett mit Liquid vollgesogen ist. Erst dann fülle ich den Tank bis maximal 2 Drittel auf.
Dafür ziehe ich den Carto soweit aus dem Tank, bis ich zwischen der Dichtung und dem oberen offenen Ende des Cartos eine Spritzenkanüle durchschieben kann. Und dann hinein mit dem guten Zeug. Beim ersten Mal machte ich noch den Fehler (hatte man mir so gezeigt), nicht den Carto etwas raus-, sondern die obere Dichtung ganz abzuziehen, das Liquid einzufüllen und dann die Dichtung wieder draufzuschieben. Das führt aber dazu, daß beim draufschieben ein Überdruck entsteht, der das Liquid in den Carto drückt. Da der aber schon genug Liquid enthält, läuft es dann nach unten heraus. Und die Sauerei erspart man sich mit der ersten Methode.
Wenn du ein Blubbern beim Ziehen hören kannst, ist zuviel Liquid im Carto drin. Das passiert mir auch, aber ich halte den Carto dann über die offene Flasche und puste nicht zu fest von oben durch und dabei läuft das überschüssige Liquid in die Flasche zurück. Warum sollte man das Zeug verschwenden? Wenn es danach beim Ziehen nicht mehr blubbert, sollte es eigentlich gut sein.
Tja, und dann heißt es: Feuer frei

Wenn du dir 2 1000er oder 1100er Akkus holst, kommst du gut über die Runden.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 17:52 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 18:01)
avatar  FCMike
#14 RE: suche elerette-shop in mülheim...
avatar

So heute alles gekauft bei highendsmoke.. voll der coole laden.. sehr gutes fachpersonal !! man bin seid ne 1 std am dampfen.. man flasht dat hammer !! einzige was ich noch kaufen muß ist ein leistungstärkeren akku.. habe nur den 650 ... bin am überlegen mir die Lavatube dort zu kaufen !! *fg* ohwei jetzt fängt das an mit der kauferei *lach*


Viele Grüße Mike


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht