Der ist gut !!!

03.01.2012 12:48
#1 Der ist gut !!!
avatar

Wir sollten uns mit denen heir zusammen tun:

http://www.merkur-online.de/nachrichten/...ch-1550185.html


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 13:00
#2 RE: Der ist gut !!!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 13:01
avatar  emilia
#3 RE: Der ist gut !!!
avatar

Da schau her. Wens um die bayerische Wirtshauskultur geht, wird sogar der Merkur fortschrittlich.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 13:26
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#4 RE: Der ist gut !!!
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Na endlich!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 13:30
avatar  galnar
#5 RE: Der ist gut !!!
avatar

Wenn sowas doch nicht nur Einzelbeispiele wären.....sondern vermehrt durch alle Bundesländer gehen würde.

Wer noch eine Kugel in Maus hat, der hält auch Bluetooth für ne Zahnpasta


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 13:35
#6 RE: Der ist gut !!!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 13:36
avatar  San
#7 RE: Der ist gut !!!
avatar
San

Trotzdem. Jetzt geht es in München auch schon los. Werde wohl doch nen 5l Kanister 36er Basis bestellen. Sicher ist sicher

E-Zigarette Dampfen ist aktiver Nichtraucherschutz.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 13:45
avatar  Wolky
#8 RE: Der ist gut !!!
avatar

Ja, die Wirte (mal so allgemein gesprochen) sind auf unserer Seite. Das war in Hannover auch so, als vor ein paar Tagen das Dampfen in öffentlichen Gebäuden und Dienstwagen für die Angestellten und Beamten verboten wurde. Auch da war die DeHoGa (Deutscher Hotel und Gaststätten Verband) gegen dieses Verbot: http://www.ndr.de/regional/niedersachsen...garette113.html


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 09:43
avatar  EGO-ist
#9 RE: Der ist gut !!!
avatar

Hab beim Wirteverband noch geschnüffelt und bin auf die Artikel gestossen.

Wo gehören wir dann hin?

Da?

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/bo...;art932,1507216

Oder da?

http://www.weltexpress.info/cms/index.ph...848c0af5b6b814d


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht