Hallo aus Essen

03.01.2012 12:35
#1 Hallo aus Essen
avatar

Hallo liebe Dampfer :-)

seit 3 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer von 2 EGO-T.

Mein Start ins "Dampferleben" begann mit extrem hohem Liquidverbrauch und eingesauten Fingern.
Nach ein paar Tagen habe ich es aufgegeben die "richtige Zugtechnik" zu lernen
(ich hatte dazu ein paar Videos bei YouTube gesehen) und habe aus lauter Verzweiflung
einen meiner Verdampfer zerlegt :-))) -> irgendwie waren die Dorne schief.

Schlußendlich habe ich einen neuen Verdampfer gekauft - seitdem ist alles prima :-)))


Als Anfänger dachte ich erst ich sollte/müsste Liquids mit Tabakgeschmack
verwenden - die haben mich allerdings nicht wirklich überzeugt.
Inzwischen bin ich bei Blackberry & Schoko gelandet ... Mein Outing als Leckermaul ;-)

Das Angebot rund um e-Zigaretten, insbesondere Liquids (Hersteller/VG/PG/Geschmacksrichtungen),
finde ich recht unübersichtlich - Tips (vielleich auch zum Selbstmischen) sind herzlich willkommen.

Ach ja, mein Zigarettenverbrauch ist inzwischen auf fast NULL gesunken (freu!).

Viele Grüße

Tom


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 12:38
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo aus Essen
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 12:39
#3 RE: Hallo aus Essen
avatar

Hallo zurück aus Essen!

Zitat von Tom_Essen

Als Anfänger dachte ich erst ich sollte/müsste Liquids mit Tabakgeschmack
verwenden - die haben mich allerdings nicht wirklich überzeugt.



Ging mir genauso.

Grüße vom Miez


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 11:48 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 11:49)
#4 RE: Hallo aus Essen
avatar

Oh prima, Du bist der erste Damfer aus Essen den ich kennenlerne :-))

(sorry das hört sich irgendwie nicht sooo charmant an)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 11:51
#5 RE: Hallo aus Essen
avatar

Hallo, macht nix.
Wenn Du magst, suche mal unter "Dampfer/in sucht Dampfer/in" nach dem Thread, wo ein paar Essener versuchen, ein Treffen zustandezubringen. Vielleicht wird es ja mal etwas...

Grüße vom Miez


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht