Na, nu aber

02.01.2012 22:18
#1 Na, nu aber
avatar

Hallo hier in die Runde,
ich bin Jule, fast 43 Jahre, rauche seit über 25 Jahre und durch meine Selbständigkeit definitiv zu viel und natürlich zu lang. Nu ist Schluss. Meine größte Sorge bei meinem Entschluss das Rauchen sein zu lassen, übrigens kein Sylvesterwunsch sondern lange durchdacht und konditionell einfach angebracht ist und war....die Wohlfühlzigarette. Es gibt genug Zigaretten am Tag, auf die ich ohne Tot umzufallen verzichten kann. ABER morgens beim ersten Kaffee und Mails abfragen....die Zigarette nach erfolgreicher Kundengewinnung und die Zigarette Abends auf meinem Lieblingsbaumstamm im Garten bei einem Bier. Das veruarsacht echte Panik....allein der Gedanke daran. So...nu hab ich schon mal den Anfängerfehler schlechthin gemacht und mir so´ne blöde Slimzigarettenattrappe geholt und naja...ich sach nix...ich meine die Kosten...egal....nun warte ich gespannt auf meine Bestellung einer ego-t 510 und eine ego-T. Verschiedene Liquids sind auch bestellt. Was will ich? hm....eigentlich auf Null...sofort....aber es drängte mich doch, 2 Liquids mit 11mg Nik zu bestellen. Sicher ist sicher. Ich bin jetzt eine Art Versuchskaninchen...denn mein Bruder und mein Sohn stehen beide in den Startlöchern. Sag ich...das Dampfen ist super, gehen sofort von beiden auch Bestellungen raus....was für eine Verantwortung...Ich hoffe, dass Ihr in diesem Forum mich untersützen könnt. Ihr könnt mir aber auch gern mal verbal eine vor den Koffer haun, wenn ich wieder irgendeinen Mist kaufen will....ich kann das ab.
Liebe Grüße an Euch alle
Jule


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 22:23
#2 RE: Na, nu aber
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Jule,



Viel Spaß

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 22:24
avatar  Mischu
#3 RE: Na, nu aber
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht