Vorstellung

02.01.2012 20:57
avatar  R3CO
#1 Vorstellung
avatar

Hallo!

Ich wünsche Euch erstmal einen Guten,Schönen,Erfolgreichen Start ins neue Jahr.
Kommen wir zu mir.
Ich bin 24 Jahre alt und Rauche leider schon seit ich 12 bin.
Das Rauchen habe ich schon gefühlte 30 mal aufgegeben (Natürlich ohne erfolg!!).
Anfangs belächelte ich die Menschen die mir den Rat gaben diese elektrischen Spielzeugdinger da zu probieren.
Jetzt muss ich aber dazu sagen, nach 3 Stunden dauerinformationsfluss war ich begeistert.
Als ich wusste das es die Ego-T sein sollte klapperte ich jede Ecke in der Stadt nach E-Ziggis ab und juuupi.
Ich sah diesen tollen-seriösen-kleinen-Tabakladen indem ich verzweifelt nach der E-Zigarette nachgefragt habe.
Und da sagt die Nette Verkäuferin sie hätte nur noch ein Modell da und das es die Letzte sei.
Ich habe meinen Augen nicht Getraut sie bot mir tatsächlich eine Ego-T an die ich Natürlich gleich Eingesteckt habe ^^.
Sooooooo jetzt dampf ich den gazen Tag vor mich hin und bin dermaßen begeistert das ich mich noch weiter mit der/den E-Zigaretten beschäftigen will.
Nach nicht all zu langer suche stieß ich auf Euch Dampf-könige und ich bin hoch begeistert über die Interesse Energie und Hilfsbereitchaft im Forum.
Und Freue mich Informationen förmlich aufzusaugen und mit der Zeit evtl. auch den ein oder anderen helfen zu können.
Danke für die Mühe wenn ich erstmal das Tippen beginne....... naja Ihr wisst ja

MFG.R3CO


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 21:00
#2 RE: Vorstellung
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht