Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: v-18 zu tauschen

#26 von Actros3413 , 03.01.2012 00:13

Zitat von Intruder
Bitte haltet euch an die Netiquette. Wir sind es echt leid immer wieder diese Diskussionen in fast jedem Thread lesen zu müssen. Hier wird niemand gezwungen das Angebot anzunehmen. Desweiteren wären ein freundlicher Umgang miteinander dringend angebracht und dazu rate ich euch!


lol
im selben moment
das selbe habe ich auch gerade gedacht
du hast vollkommen recht
kindergarten hoch 10


vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw



? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?


u5999_Actros.html#user_guestbook_new


 
Actros3413
Beiträge: 2.222
Registriert am: 15.10.2011


RE: v-18 zu tauschen

#27 von alpa30 , 03.01.2012 00:58

Zitat von alpa30
habe ne v-18 durch nen tausch bekommen,sie sagt mir aber wie schon früher nicht zu sie hat leichte gebrauchsspuren,
würde sie tauschen gegen etwas von gg oder rio mini oder der gleichen einfach mal quer beet anbieten,verkaufen würde ich sie vieleicht auch zur not fals sich nichts anbietet.
lieferumfang:
v-18 bronce
imbusschlüsel
einige meter cetin schnur
1 meter bengs 3mm
2tes depot
paar meter draht
bischen watte
kann natürlich gerne in wesel besichtigt werden und auch abgeholt werden






immernoch zu haben


In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


alpa30  
alpa30
Beiträge: 2.896
Registriert am: 24.10.2011


RE: v-18 zu tauschen

#28 von alpa30 , 03.01.2012 09:59

guten morgen push ^^


In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


alpa30  
alpa30
Beiträge: 2.896
Registriert am: 24.10.2011


RE: v-18 zu tauschen

#29 von alpa30 , 03.01.2012 15:55

verkauft an anmara,wird nach geldeingang sofort verschikt.
lg alpa


In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


alpa30  
alpa30
Beiträge: 2.896
Registriert am: 24.10.2011


RE: v-18 zu tauschen

#30 von Intruder , 03.01.2012 15:56


Wichtig: Der Käufer sollte hier immer ein Feedback hinterlassen wenn die Ware angekommen ist, damit der Thread auch geschlossen werden kann. Mitglieder, die den Flohmarkt genutzt haben (Verkäufer und Käufer), können gerne ihre Erfahrungen hier posten • Flohmarkt: Dankeschön oder Kritik an...


LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 
Intruder
Beiträge: 7.731
Registriert am: 21.09.2011


RE: v-18 zu tauschen

#31 von anmara , 07.01.2012 14:37

Hallo ihr lieben, ist alles hier gut angekommen und ne neue Wicklung schon drauf und sie Dampft richtig gut hmmm das es so ein Riesen Unterschied gibt zur Ego hätte ich nicht gedacht.allen ein schönes Wochenende wünscht Kati


 
anmara
Beiträge: 94
Registriert am: 09.12.2011


RE: v-18 zu tauschen

#32 von alpa30 , 07.01.2012 15:51

Freut mich das du sie schön dampft,hatte ja erst Bedenken,aber jetzt bin ich beruhigt,ich bin wohl für die Phantoms nicht gemacht.Die zu wickeln ist nen Graus
Lg alpa


In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


alpa30  
alpa30
Beiträge: 2.896
Registriert am: 24.10.2011


RE: v-18 zu tauschen

#33 von Intruder , 21.01.2012 07:47

Thread wird nach Flomarktregel Nr. 8 ins Archiv verschoben.


LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 
Intruder
Beiträge: 7.731
Registriert am: 21.09.2011


   

(V) Module für Selbstbau-VV-Boxen LM2596 und KIS3R33S und EGo-Elektronik

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen