Ich möchte mich als Neuer mal vorstellen.

02.01.2012 18:05
avatar  Tizian
#1 Ich möchte mich als Neuer mal vorstellen.
avatar

Ich bin 54 Jahre alt, männlich, verheiratet und habe ab seit 1973 nur selbstgekurbelte Zigaretten geraucht. Von Beruf bin ich Zahntechniker, in meiner knappen Freizeit spiele ich Bass, wandere und mache Geocaching. Beim Wandern mit meinem Sohn (17) im Oktober letzten Jahres hatte ich ein einschneidendes Erlebnis; bei einem Aufstieg ging mir die Luft aus. Der Kommentar "Hey Alter vielleicht solltest du mal weniger rauchen" hat mich schwer getroffen, ich weiß nicht genau was mehr, der "Alter" oder das mit dem Rauchen. Da ich am Alter nichts ändern kann hab ich beschlossen das Rauchen aufzugeben. Das hat super geklappt aber nur 2 Tage lang dann hat mein soziales Umfeld mir nahegelegt doch lieber wieder zu rauchen da ich anscheinend mit dem Rauchen auch meine innere Ruhe, die Toleranz und meine Gelassenheit aufgegeben habe, was mir selbst gar nicht so aufgefallen ist. Der Tabakhändler meines Vertrauens, dem ich mein Problem geschildert habe, hat mir dann statt des Tabacks eine e-Zigarette von Red Kiwi auf die Theke gelegt und gemeint ich solle es doch mal damit probieren. ??????

Ok probieren kann man es ja mal.

Seit Mitte Oktober 2011 keine Zigarette mehr geraucht nur noch gedampft, alle um mich herum sind begeistert weil keine Stinkerei mehr und ich auch wieder ein erträglicher Zeitgenosse bin und das beste ... ich vermisse nichts.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: Wiesbaden

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 18:11
avatar  Mischu
#2 RE: Ich möchte mich als Neuer mal vorstellen.
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 19:12
avatar  Tizian
#3 RE: Ich möchte mich als Neuer mal vorstellen.
avatar

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!