Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

[S]GoGo,Reo mini oder Grand und Selbstwickler

#1 von s69 , 02.01.2012 17:22

Bin auf der suche nach neuen Damfgeräten.
Interessiere mich sehr für die GoGo, für den Reo Grande oder mini und für Selbstwickler inkl Akkuträger
aber keinen A2/A1

ich freu mich über jedes angebot !


s69  
s69
Beiträge: 188
Registriert am: 28.11.2011


RE: [S]GoGo,Reo mini oder Grand und Selbstwickler

#2 von ferdinand , 02.01.2012 17:35

Es gibt keine Wahl. Die Lösung ist banal: Reo mini oder Reo grand. Vergiß alles andere, wenn Du dauerhaft glücklich werden willst und kein Bock auf Bastelkram hast.



Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 
ferdinand
Beiträge: 3.099
Registriert am: 16.11.2011


RE: [S]GoGo,Reo mini oder Grand und Selbstwickler

#3 von s69 , 02.01.2012 17:38

deswegen suche ich die teile auch :)


s69  
s69
Beiträge: 188
Registriert am: 28.11.2011


RE: [S]GoGo,Reo mini oder Grand und Selbstwickler

#4 von superlotte1 , 02.01.2012 17:39

Ich habe noch einen Selbstwickler in der Tauschen Rubrik.

Gruß Andreas


"Es ist gelogen,
dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir
heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik
hören."
- Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

HW: 801 Pen, 88 Mini
SW: Ubuntu


 
superlotte1
Beiträge: 817
Registriert am: 08.10.2011


RE: [S]GoGo,Reo mini oder Grand und Selbstwickler

#5 von mentholfan , 02.01.2012 17:42

Hallo,
hast eine PN
MFG


 
mentholfan
Beiträge: 312
Registriert am: 30.11.2011


RE: [S]GoGo,Reo mini oder Grand und Selbstwickler

#6 von derschorsch , 02.01.2012 17:43

Aber aber , lieber Ferdinand.....

erst einmal ein frohes Neues Jahr allen vom Schorsch

Und jetzt nochmal zurück zum Thema,
Die GoGo hat genauso Ihre Berechtigung, wie die Reo und viele andere Dampfmaschinen.

Ich z,B bin mit der GoGo vollstens zufrieden.
Kein kokeln, keine Ausfälle der Technik, alles bestens sozusagen.

Es ist sicherlich ein bisschen Philosophie hinter den ganzen Dampfgeräten und jeder
von uns tickt ein bisschen anders.
Der eine braucht ne Tankversion um glücklich zu sein, der andere ist mit den Cartomizern glücklich. Wieder andere brauchen was Großes zum Selberwickeln usw ...

Pauschal zu sagen,....... das ist das ultimative Dampfgerät...........würde ich mich nicht trauen.

LG


 
derschorsch
Bilder Upload
Beiträge: 1.007
Registriert am: 31.08.2011


RE: [S]GoGo,Reo mini oder Grand und Selbstwickler

#7 von s69 , 02.01.2012 17:56

@mentholfan

hast eine PN zürück ;)


s69  
s69
Beiträge: 188
Registriert am: 28.11.2011


RE: [S]GoGo,Reo mini oder Grand und Selbstwickler

#8 von ferdinand , 02.01.2012 17:59

@schorsch: dir auch erst mal ein gutes neues Jahr. Aber leider muß ich Dich korrigieren: Jeder hat zwar das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten! Zwar konnte ich die Gogo noch nicht testen, weil sie noch nicht da ist. Aber das Prinzip Akkuträger mit Cartomizer hab ich schon gedampft. Die Reo vereint derart viele Vorteile in sich wie kein zweites, außer vielleicht anderen Bottom Feeder-Systemen. Das liegt eben am Prinzip, daß das Liquid von unten kommt und nur getröpfelt gedampft wird. All die Probleme die hier im Forum zu lesen sind, egal bei welchen System, ob egos, Selbstwickler usw., haben einen gemeinsamen Konstruktionsfehler: Das Liquid kommt von oben! Und: Entweder zuviel oder zu wenig! Diese Probleme gibt es nicht mit einer Reo. Sie sind Schnee von gestern. Sorry, kann ja auch nix dafür, daß das Ding so gut funzt. Aber nix für ungut. Jeder soll seinen eigenen Weg finden. Manche wollen vielleicht gar kein Ziel erreichen, sondern brauchen die ständigen Problemchen zur Freizeitgestaltung. grins frech



Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 
ferdinand
Beiträge: 3.099
Registriert am: 16.11.2011


RE: [S]GoGo,Reo mini oder Grand und Selbstwickler

#9 von s69 , 02.01.2012 18:18

ne frage habe ich noch zu der reo grand

wie ist das wenn ich z.b nur ein liquid testen will und sagen wir mal nur 0,5 ml rein mache ?
wird das dann ohne probleme hochgepumt,weit die flasche ist ja doch recht groß !?


s69  
s69
Beiträge: 188
Registriert am: 28.11.2011


RE: [S]GoGo,Reo mini oder Grand und Selbstwickler

#10 von Pumpkinhead , 04.01.2012 11:26

würde schon funktionieren.
macht aber vielleicht nicht viel sinn.
zum testen würd ich das liquid ganz normal von oben reintröpfeln und gut ist.


Neue Adresse! www.Dampfertreff.ch


DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
Pumpkinhead
Bö(h)ser SModerator

Beiträge: 26.651
Registriert am: 17.11.2011


RE: [S]GoGo,Reo mini oder Grand und Selbstwickler

#11 von s69 , 06.01.2012 16:45

*push*

suche immer noch einen selbstwickler oder einen reo grande/reo mini


s69  
s69
Beiträge: 188
Registriert am: 28.11.2011


RE: [S]GoGo,Reo mini oder Grand und Selbstwickler

#12 von s69 , 09.01.2012 22:02

schubs

immernoch auf der suche nach einem slebstwickler oder reo mini/grande


s69  
s69
Beiträge: 188
Registriert am: 28.11.2011


RE: [S]GoGo,Reo mini oder Grand und Selbstwickler

#13 von londor , 09.01.2012 22:08

denk dran was du werden könntest als selbstwickler:



Diesen Ticker kann ich euch erstellen, meldet euch per PN.


 
londor
Beiträge: 159
Registriert am: 29.10.2011

zuletzt bearbeitet 09.01.2012 | Top

RE: [S]GoGo,Reo mini oder Grand und Selbstwickler

#14 von alpa30 , 09.01.2012 23:19

Zitat von londor
denk dran was du werden könntest als selbstwickler:



nach dem video verkaufen alle ihre selbstwickler
hammer


In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


alpa30  
alpa30
Beiträge: 2.896
Registriert am: 24.10.2011


RE: [S]GoGo,Reo mini oder Grand und Selbstwickler

#15 von s69 , 17.01.2012 11:29

:D

immernoch auf der suche nach nem REO MINI/GRAND oder einem Selbstwickler auser A1 und A2 !!


s69  
s69
Beiträge: 188
Registriert am: 28.11.2011


   

Suche Bananen und Waldmeister Liquid!
suche Base-Proben FA und Inawera 6mg/12mg/18mg

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen