Frohes Neues erstmal

02.01.2012 14:26
avatar  ratte78
#1 Frohes Neues erstmal
avatar

bin seit heute neu hier und kann schon mal danke sagen
hab mir hier als Gast ganz viele Tipps und Tricks geholt die mir echt geholfen haben....da hab ich mir gedacht da kann ich ja auch richtig einsteigen..
bin vor ca nem halben Jahr über so eine Einwegzigarette ans Dampfen gekommen...hab mich dann schlau gemacht und stundenlang im Netz Infos gesucht...
hab mir dann als erstes ne 504T geholt wo ich sagen muß das ich da mit der Dampfentwicklung nicht sehr zufrieden war und dann doch noch zuviele normale Zigaretten nebenbei geraucht hab...
bin dann hier immer wieder über das Wort eGo gestolpert und hab mir dann mal so eine besorgt...hab glaub ich alle Fehler gemacht die man machen kann....daher danke seit dem ich hier rumstöber läufts....
Da ich aber aus ne Kleinstadt komme hab ich mich bis jetzt noch nicht so richtig getraut in der Öffentlichkeit zu dampfen...aber damit ist jetzt Schluß...hab mir Sylvester die letzte Schachtel Zigaretten gekauft und will das jetzt durchhalten..
So das wars erstmal wünsche allen noch einen schönen Tag...


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 14:30
avatar  Mischu
#2 RE: Frohes Neues erstmal
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 15:46
avatar  ratte78
#3 RE: Frohes Neues erstmal
avatar

Danke für die nette Aufnahme


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht