... und somit kräftig in das neue Jahr gedampft.

02.01.2012 13:53
avatar  ReNDoM
#1 ... und somit kräftig in das neue Jahr gedampft.
avatar

Ein "Moin" aus dem Norden Deutschlands!

Es waren die 2 Arbeitskollegen die mich auf das Thema "Dampfen" brachten.
Gut, daß ich die beiden an dem Abend so früh getroffen hatte, denn später waren wohl alle Münder mal an der Ego-T und Ego-A. ;)

INTERESSE WURDE GEWECKT

Die Argumente waren weder die finanzellen Ausgaben noch Gesundheit; da bin ich abgehärtet.
Ich bin nicht der SchachtelProTag-Raucher, aber eine Dose Tabak (150g) in Woche ziehe ich wohl durch.
Ändert an der Menge nichts, aber im Portemonaie sieht's anders aus :)

Überzeugt hatte mich Geschmack, "Hey, das Ding flasht ja doch ganz gut" und die Joyetech-Geräte sehen sogar schicker aus als die Stengel mit der roten LED vorne.

ALSO SCHNELL BESTELLT

Das Thema war als INET-Junkie schnell recherchiert und hier auf Dampfertreff kam man auch schnell zu den gewünschten Anworten.
Prompt also kurz vor Weihnachten die EGO-C in Polen bestellt und Sylvester kam sie dann auch an.
Hierzu nochmal kurz: Es kam alles Fakelos. Alles Ego-C von Unten nach Oben! Und das auch mit Polska Poste über Weihnachten innerhalb von einer Woche.

ENDLICH IN EIGENER HAND

Der Sylvesterabend war eine "harter Tag" um diese neue Errungenschaft zu testen. Aber erfolgreich überstanden!!!
Nun beobachte ich mich, ob ich das auch durchziehe.
Klar kommt man schnell an diese e-Zigaretten, aber der eine oder andere ist mit sicherheit auch wieder irgendwann zurück bei den Pyros.

SCHAUEN WIE'S WEITERGEHT

Im Paket mit dabei waren 4 Shopeigene Liquids (natürlich ausgesucht und dazubestellt).
Mit diesen kann ich mich mit arrangieren, aber die Geschmäcker der Kollegen waren besser (oder ich auch schon zu betrunken;)
Ich wäre meinen Begrüßern dankbar, wenn jeder einen Geschmacks-Vorschlag offerieren könnte. :)
Mit und ohne Niko, daß ist egal. Lieber fruchtig... RED USA bringt mich zum k****.

...

Tja, das wär's erstmal. Viele Beiträge werde ich eher nicht machen, sondern mit ne Decke schnappen, mich einkuscheln und zuhören was die Anderen so zu erzählen haben. :)


LG
Malte


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 14:00
avatar  Mischu
#2 RE: ... und somit kräftig in das neue Jahr gedampft.
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht