Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#51 von Stepco , 29.02.2012 01:01

Hi Martin
Wieder ein unterhaltsames Video!Gratulation!! Hatte ja schon langsam Entzugserscheinungen :-) Mit den Dual`s von Smokerstore.de kann ich Dir nur beipflichten.Die Dinger sind um Längen besser als die Egoverdampfer.Bestell Dir mal bei Deiner nächsten Bestellung die Dinger mit flachem Gummimundstück.Das sind ebenfalls 5ml Watte Dual`s nur mit flachem Mundstück.Ich meine die schmeissen noch etwas mehr Dampf, da die Öffnung im Mundstück etwas größer ist.Bei mir läuft so ein Ding nun schon 2 Wochen tagtäglich ohne Verlusst an Geschmack oder Dampf.Mal sehen wie lange das Ding durchhällt.
So, bis denne und ich freue mich schon auf Dein nächstes Video.
Grüße aus Wuppertal: Stephan


 
Stepco
Beiträge: 451
Registriert am: 25.02.2012


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#52 von sumojunk , 29.02.2012 19:46

Warum wird in den Videos immer über Phil und seine Aktionen hergezogen.Hat der Member vielleicht nicht mitbekommen das selbst in seiner Stadt schon Läden geschlossen wurden.


sumojunk  
sumojunk
Beiträge: 47
Registriert am: 18.12.2011


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#53 von sumojunk , 29.02.2012 19:53

Achja wenn man schon Aufkleber geschenkt bekommt und es sind Fehler vorhanden dann doch bitte per PN und nicht im Video.Aber du bist ja alt genug du wirst das schon machen.


sumojunk  
sumojunk
Beiträge: 47
Registriert am: 18.12.2011


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#54 von Dampferlude25 , 29.02.2012 20:33

Alter wenigstens siehst du es ein das du einen ätzend hummor hast , ist echt nicht nett die leute so blöd zu machen ,
und sprüche wie phil - mister 100000 klicks kannste dir auch sparen
überleg dir mal was der mann für uns alle jeden tag leistet obwohl es ihm am arsch vorbei gehen könnte - wie wir wissen ist er schweizer und das hat nix mit deutschland zu tun

zum video allgemein kann ich nur sagen klassenziel nicht erreicht - bitte wiederholen oder am besten komplett sein lassen

schöne grüße

P.S. zum thema mit den aufklebern sag ich nix da hat sumojuke schon die richtigen worte gewählt


 
Dampferlude25
Beiträge: 378
Registriert am: 02.01.2012


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#55 von sumojunk , 29.02.2012 20:38

ich dachte schon ich bin der einzige der das so sieht!


sumojunk  
sumojunk
Beiträge: 47
Registriert am: 18.12.2011


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#56 von sumojunk , 29.02.2012 20:40

vielleicht sind wir auch die einzigen die auf Phil stolz sind


sumojunk  
sumojunk
Beiträge: 47
Registriert am: 18.12.2011


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#57 von Frl. BlackTea , 29.02.2012 20:42

"ich dachte schon ich bin der einzige der das so sieht!"
Nein, bist du nicht.


 
Frl. BlackTea
 Bilder Upload
Beiträge: 765
Registriert am: 05.11.2011


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#58 von Dampferlude25 , 29.02.2012 20:43

nee wir sind wahrscheinlich die einzigen die sich solche sinnfreien videos rein ziehen


 
Dampferlude25
Beiträge: 378
Registriert am: 02.01.2012


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#59 von Dampferhafen , 29.02.2012 20:46

Sorry, aber ich hab es noch nie geschafft ein Video von ihm zu Ende zu sehen - alleine diese penetrante Facebook-Eigenwerbung am Anfang schreckt mich ab...


Vaporo ergo sum


 
Dampferhafen
Beiträge: 1.100
Registriert am: 19.02.2012


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#60 von sumojunk , 29.02.2012 20:47

schglaub ochh.aber sowas regt mich uff


sumojunk  
sumojunk
Beiträge: 47
Registriert am: 18.12.2011


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#61 von McLife , 29.02.2012 21:09

Ich muss gestehen, dass mir das Format im Prinzip gefällt!

Allerdings die Eigenwerbung, Stiche gegen Phil, Ignoranz gegen die momentane Situation und der mager ausgeprägte Anstand ärgert mich auch sehr oft. (Es gibt auch noch das ein oder andere zusätzlich..)

Trotzdem schaue ich weiter zu und hoffe sehr, dass Martin seinen "Höhenflug" wieder in den Griff bekommt. Weil - wie ich anfangs ausführte - mir das Format grundsätzlich gefällt (Ein Glas Wein oder Bier und die Dampfe in der Hand - und gemütlich zuschauen..)!


McLife  
McLife
Beiträge: 72
Registriert am: 20.12.2011


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#62 von Frl. BlackTea , 29.02.2012 21:46

Ich halte die Videos für das Ausleben eines erhöhten Selbstdarstellungstriebs und muss sagen, ich habe selten jemanden in seinen Clips zu lange zuviel reden und trotzdem so wenig sagen hören.
Und: Nein, ich sehe mir die Clips auch nicht weiter an.
Und Ja: Es ist alles Geschmackssache und wem die Videos gefallen, soll sie sich halt anschauen.


AndiZ1976 hat sich bedankt!
 
Frl. BlackTea
 Bilder Upload
Beiträge: 765
Registriert am: 05.11.2011


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#63 von McLife , 29.02.2012 21:57

Danke, dass ich sie mir trotzdem anschauen darf.
Wie Du schon geschrieben hast musst Du Dir das ja nicht antun. Und Gut ist. Jedem das seine.


McLife  
McLife
Beiträge: 72
Registriert am: 20.12.2011


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#64 von Stepco , 29.02.2012 22:24

Na dann schau Dir halt andere Videos an.Oder mach selbst welche.Ich würde mir gerne mehr Tubekanäle zum Thema anschauen.Phil ist schon eine Nummer für sich.Er leistet auch unbestritten viel als schweizer für uns deutsche Dampfer.Seine Videos sind für mich vieleicht etwas technik lastig aber allemal informativ.Martin ist mit seinen Dampfgeschichten da völlig anders unterwegs.das dem einen ein Liquid anders schmeckt als dem anderen ist auch klar. Ich finde auch seine Art sympatisch.Das er manchmal mit seiner Kritik etwas hart ist.na ja.Aber er ist halt so.Das er immerwieder Zuschauerpost bekommt sagt doch alles,oder?
Na ja,soll halt jeder dem`s net gefällt nicht zuschauen.Wie war das? Selbstbestimmt statt ausgedrückt?


 
Stepco
Beiträge: 451
Registriert am: 25.02.2012


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#65 von sumojunk , 29.02.2012 22:25

schwimm weiter


sumojunk  
sumojunk
Beiträge: 47
Registriert am: 18.12.2011


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#66 von Dampferlude25 , 29.02.2012 22:31

aber nicht trocken laufen dabei , sonst kokelt´s
ach nee das war ein anderer fred


 
Dampferlude25
Beiträge: 378
Registriert am: 02.01.2012


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#67 von sumojunk , 29.02.2012 22:32

Ja den Kokel vermisse ich schon aber ich glaub der ist maulfaul.


sumojunk  
sumojunk
Beiträge: 47
Registriert am: 18.12.2011


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#68 von Dampfgeschichten ( gelöscht ) , 01.03.2012 02:01


Dampfgeschichten

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#69 von sumojunk , 01.03.2012 11:45

Das Träum ich gerade erst ziehst du solche Aktionen wie mit dem Aschenbecher ins lächerliche und jetzt heulst du rum.Ich denke das traut sich die Regierung nicht.(deine Aussage)


sumojunk  
sumojunk
Beiträge: 47
Registriert am: 18.12.2011


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#70 von Dampfgeschichten ( gelöscht ) , 01.03.2012 20:36

was willst du eigentlich von mir?


Dampfgeschichten

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#71 von McLife , 01.03.2012 21:41

Es gibt Leute, denen geht es nur ums stänkern.
Martin! Bitte lass Dich darauf nicht ein. Die haben ihr Leben lang Erfahrung damit. Du (und ich) nicht!


McLife  
McLife
Beiträge: 72
Registriert am: 20.12.2011


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#72 von Stepco , 01.03.2012 22:49

Genau Martun!Lass Dich von solchen Stinkstiefeln nicht nerven!Sollen sich doch selbst mal vor die Cam setzen, oder sonst was in der Richtung machen bevor die Typen sich über andere auslassen.Aber dazu reicht es wohl nicht.Kritik ist gut und wichtig aber irgendwann ist es gut.In solch einer Situation sollten alle an einem Strang ziehen und nicht das Ekel Alfred spielen.Sowas hilft weder der Sache noch macht man sich damit beliebt.nun ja, vieleicht doch!Aber dann der Sache der anderen Seite!!


 
Stepco
Beiträge: 451
Registriert am: 25.02.2012


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#73 von Stepco , 02.03.2012 02:27

so nun mal was wichtiges! Ich habe da was gefunden was vieleicht ein kleinwenig in der Sache helfen kann!Ist vieleicht nur ein Strohhalm,aber immerhin.
Bitte abstimmen: https://www.dialog-ueber-deutschland.de/...?cms_idIdea=265


 
Stepco
Beiträge: 451
Registriert am: 25.02.2012


RE: Dampfgeschichten mit Martin

#74 von Dampfgeschichten ( gelöscht ) , 06.03.2012 01:31


Dampfgeschichten

RE: Dampfgeschichten mit Martin

#75 von Stepco , 09.03.2012 22:26

Hallo Martin
Wieder ein tolles Video von dir.Diese Live Anrufe finde ich toll.Istt doch klasse eine Einschätzung von Dampfern aus dem ganzen Land zu hören.Nur das mit der "Dampferpartei" ist so eine Sache.Meinst Du das wirklich ernst? Etwas gewagte Äusserung,oder?
Freue mich schon auf das nächste Video(dieses Wochenende?).


 
Stepco
Beiträge: 451
Registriert am: 25.02.2012


   

Drip-Body by vape4me
Bulli A1 und A2 wickeln




Auswahl Marktübersicht







e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz