Dampfgeschichten mit Martin

  • Seite 3 von 4
29.02.2012 01:01
avatar  Stepco
#51 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Hi Martin
Wieder ein unterhaltsames Video!Gratulation!! Hatte ja schon langsam Entzugserscheinungen :-) Mit den Dual`s von Smokerstore.de kann ich Dir nur beipflichten.Die Dinger sind um Längen besser als die Egoverdampfer.Bestell Dir mal bei Deiner nächsten Bestellung die Dinger mit flachem Gummimundstück.Das sind ebenfalls 5ml Watte Dual`s nur mit flachem Mundstück.Ich meine die schmeissen noch etwas mehr Dampf, da die Öffnung im Mundstück etwas größer ist.Bei mir läuft so ein Ding nun schon 2 Wochen tagtäglich ohne Verlusst an Geschmack oder Dampf.Mal sehen wie lange das Ding durchhällt.
So, bis denne und ich freue mich schon auf Dein nächstes Video.
Grüße aus Wuppertal: Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 19:46
#52 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Warum wird in den Videos immer über Phil und seine Aktionen hergezogen.Hat der Member vielleicht nicht mitbekommen das selbst in seiner Stadt schon Läden geschlossen wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 19:53
#53 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Achja wenn man schon Aufkleber geschenkt bekommt und es sind Fehler vorhanden dann doch bitte per PN und nicht im Video.Aber du bist ja alt genug du wirst das schon machen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:33
#54 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Alter wenigstens siehst du es ein das du einen ätzend hummor hast , ist echt nicht nett die leute so blöd zu machen ,
und sprüche wie phil - mister 100000 klicks kannste dir auch sparen
überleg dir mal was der mann für uns alle jeden tag leistet obwohl es ihm am arsch vorbei gehen könnte - wie wir wissen ist er schweizer und das hat nix mit deutschland zu tun

zum video allgemein kann ich nur sagen klassenziel nicht erreicht - bitte wiederholen oder am besten komplett sein lassen

schöne grüße

P.S. zum thema mit den aufklebern sag ich nix da hat sumojuke schon die richtigen worte gewählt


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:38
#55 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

ich dachte schon ich bin der einzige der das so sieht!


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:40
#56 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

vielleicht sind wir auch die einzigen die auf Phil stolz sind


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:42
#57 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
 Bilder Upload

"ich dachte schon ich bin der einzige der das so sieht!"
Nein, bist du nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:43
#58 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

nee wir sind wahrscheinlich die einzigen die sich solche sinnfreien videos rein ziehen


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:46
#59 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Sorry, aber ich hab es noch nie geschafft ein Video von ihm zu Ende zu sehen - alleine diese penetrante Facebook-Eigenwerbung am Anfang schreckt mich ab...

Vaporo ergo sum


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:47
#60 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

schglaub ochh.aber sowas regt mich uff


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 21:09
avatar  McLife
#61 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Ich muss gestehen, dass mir das Format im Prinzip gefällt!

Allerdings die Eigenwerbung, Stiche gegen Phil, Ignoranz gegen die momentane Situation und der mager ausgeprägte Anstand ärgert mich auch sehr oft. (Es gibt auch noch das ein oder andere zusätzlich..)

Trotzdem schaue ich weiter zu und hoffe sehr, dass Martin seinen "Höhenflug" wieder in den Griff bekommt. Weil - wie ich anfangs ausführte - mir das Format grundsätzlich gefällt (Ein Glas Wein oder Bier und die Dampfe in der Hand - und gemütlich zuschauen..)!


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 21:46
#62 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
 Bilder Upload

Ich halte die Videos für das Ausleben eines erhöhten Selbstdarstellungstriebs und muss sagen, ich habe selten jemanden in seinen Clips zu lange zuviel reden und trotzdem so wenig sagen hören.
Und: Nein, ich sehe mir die Clips auch nicht weiter an.
Und Ja: Es ist alles Geschmackssache und wem die Videos gefallen, soll sie sich halt anschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 21:57
avatar  McLife
#63 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Danke, dass ich sie mir trotzdem anschauen darf.
Wie Du schon geschrieben hast musst Du Dir das ja nicht antun. Und Gut ist. Jedem das seine.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 22:24
avatar  Stepco
#64 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Na dann schau Dir halt andere Videos an.Oder mach selbst welche.Ich würde mir gerne mehr Tubekanäle zum Thema anschauen.Phil ist schon eine Nummer für sich.Er leistet auch unbestritten viel als schweizer für uns deutsche Dampfer.Seine Videos sind für mich vieleicht etwas technik lastig aber allemal informativ.Martin ist mit seinen Dampfgeschichten da völlig anders unterwegs.das dem einen ein Liquid anders schmeckt als dem anderen ist auch klar. Ich finde auch seine Art sympatisch.Das er manchmal mit seiner Kritik etwas hart ist.na ja.Aber er ist halt so.Das er immerwieder Zuschauerpost bekommt sagt doch alles,oder?
Na ja,soll halt jeder dem`s net gefällt nicht zuschauen.Wie war das? Selbstbestimmt statt ausgedrückt?


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 22:25
#65 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

schwimm weiter


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 22:31
#66 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

aber nicht trocken laufen dabei , sonst kokelt´s
ach nee das war ein anderer fred


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 22:32
#67 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Ja den Kokel vermisse ich schon aber ich glaub der ist maulfaul.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 02:01
avatar  Dampfgeschichten ( gelöscht )
#68 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
Dampfgeschichten ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 11:45
#69 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Das Träum ich gerade erst ziehst du solche Aktionen wie mit dem Aschenbecher ins lächerliche und jetzt heulst du rum.Ich denke das traut sich die Regierung nicht.(deine Aussage)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 20:36
avatar  Dampfgeschichten ( gelöscht )
#70 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
Dampfgeschichten ( gelöscht )

was willst du eigentlich von mir?


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 21:41
avatar  McLife
#71 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Es gibt Leute, denen geht es nur ums stänkern.
Martin! Bitte lass Dich darauf nicht ein. Die haben ihr Leben lang Erfahrung damit. Du (und ich) nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 22:49
avatar  Stepco
#72 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Genau Martun!Lass Dich von solchen Stinkstiefeln nicht nerven!Sollen sich doch selbst mal vor die Cam setzen, oder sonst was in der Richtung machen bevor die Typen sich über andere auslassen.Aber dazu reicht es wohl nicht.Kritik ist gut und wichtig aber irgendwann ist es gut.In solch einer Situation sollten alle an einem Strang ziehen und nicht das Ekel Alfred spielen.Sowas hilft weder der Sache noch macht man sich damit beliebt.nun ja, vieleicht doch!Aber dann der Sache der anderen Seite!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 02:27
avatar  Stepco
#73 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

so nun mal was wichtiges! Ich habe da was gefunden was vieleicht ein kleinwenig in der Sache helfen kann!Ist vieleicht nur ein Strohhalm,aber immerhin.
Bitte abstimmen: https://www.dialog-ueber-deutschland.de/...?cms_idIdea=265


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 01:31
avatar  Dampfgeschichten ( gelöscht )
#74 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar
Dampfgeschichten ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 22:26
avatar  Stepco
#75 RE: Dampfgeschichten mit Martin
avatar

Hallo Martin
Wieder ein tolles Video von dir.Diese Live Anrufe finde ich toll.Istt doch klasse eine Einschätzung von Dampfern aus dem ganzen Land zu hören.Nur das mit der "Dampferpartei" ist so eine Sache.Meinst Du das wirklich ernst? Etwas gewagte Äusserung,oder?
Freue mich schon auf das nächste Video(dieses Wochenende?).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht