2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

  • Seite 5 von 11
25.01.2012 22:56
#101 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Dampfe das Ding auf dem LT....einfach Perfekt


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 23:00
#102 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Wie schon gesagt,richtig spaß macht er nur mit vollem Ego C Akku Thor. Ich freu mich schon auf den Lavatube Prügel,dann ist das prob mit der Akkupower hoffe ich gelöst. Der CE4+ brauch schon ein bissel mehr Power als Zb die 650er Ego-C Verdampfer. Weis nicht,vielleicht ist das schon mit nem 900er gelöst,keine Ahnung.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 23:09
avatar  Thor100
#103 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Ich habe da schon ein Akku mit 1100 der sollte doch reichen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 23:19
#104 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

1100 reicht schon aber der LT reizt ihn voll aus :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 23:26
avatar  Thor100
#105 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Na ja jetzt werde ich erst mahl den Verdampfer testen und den sehe ich was da noch kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 23:28
avatar  turok44
#106 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Hallo zusammen!
Hab jetzt auch 2 von den Teilen + meine LT bekommen heute, alles sehr fein und ein großer Dampferschritt nach vorne!
Mal eine Frage: bei wieviel Volt dampft ihr die Dinger auf der LT? Kann man die eigentlich auch zerstören, wenn man zu hoch regelt???
Gruß
Tobias


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 23:33
#107 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

ich dampfe das ding mit 3.8 vollt,stellst du zu hoch regelt der lt alleine runter,max ist 2.5 Ampere


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 23:36
#108 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 23:36
avatar  Herkel
#109 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Muß gerade feststellen, nachdem ich einen 900er Akku leergedampft hab, das der 650er echt nicht reicht für den Clearo!!

Funzt so ziemlich gaaar nicht, trotz frisch geladenem Akku!!

Mist - also muß wohl doch 'n LT her!!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle den selben Horizont!

So spielt das Leben - mal hat man Pech, mal haben die anderen Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 23:40
#110 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

mit dem LT machst nix falsch.....kannst den EGO-T VD auch besser Dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 00:19
avatar  Herkel
#111 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Ist LT denn gleich LT??
Hab mir ja schon 'n paar angeguckt, abgesehen
vom Preis sehen die für mich alle gleich aus!?!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle den selben Horizont!

So spielt das Leben - mal hat man Pech, mal haben die anderen Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 00:28
#112 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 00:34
#113 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Meiner hat schon gekokelt, bevor er leer war


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 00:36
#114 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

immer drehen und nach unten halten,denn docht ist oben und kann im stand schlecht nach ziehen,ich lege ihn einfach hin und dann ist das problem weg....ego-w sollte immer stehen und der sollte immer liegen


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 00:38
#115 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

ich fülle ihn ab 0,8 immer wieder auf,dann ist das problem auch weg


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 01:49
avatar  Melody
#116 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Mein erster C4+ Verdampfer ist gestern bei mir angekommen , zwei sind noch unterwegs.
Geschmack und Dampf sehr gut, einfach in der Handhabung, gute Verarbeitung. Sieht auf meinem 1000er Ego-Akku gut aus.

_____ Mein Lieblingsverdampfer ist der Flash e Vapor. _____


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 01:59
#117 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Jaaaaaaaaaaaaaa genau den bekomm ich auch hoffentlich Heut oder Morgen. Lavatubepower mit 510 Adapter.
Also bei mir kokelt noch immer nix,ob das teil(ce4+) steht oder liegt oder voll Liquid oder leer ist.
Was mich wirklich wundert,er wird NULL heiß. Bei den Ego-C Verdampfern musste ich immer nach mehreren Zügen das ding hinlegen sonst hät ich mir wohl die Finger verbrannt. Wirklich KLAR besser als Ego A oder C Verdampfer.
Jetzt hab ich aber wie schon seit Wochen fleißig Videos geschaut und HUCH jetzt juckt schon dss nächste Gerät!!!!Zu meinem nächsten Burzeltag werd ich mir wohl das>>>
https://www.youtube.com/watch?v=LkDIud1d7...ture=plpp_video
gediegen gönnen. Schaut euch das teil mal an,was ne Optik,was für ein Dampf. HAMMER. Wann der Burzeltag ist werd ich sehen. Dauert glaub nich mehr lange.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 02:36
avatar  Melody
#118 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von hsvtermi
Jaaaaaaaaaaaaaa genau den bekomm ich auch hoffentlich Heut oder Morgen. Lavatubepower mit 510 Adapter.
Also bei mir kokelt noch immer nix,ob das teil(ce4+) steht oder liegt oder voll Liquid oder leer ist.
Was mich wirklich wundert,er wird NULL heiß. Bei den Ego-C Verdampfern musste ich immer nach mehreren Zügen das ding hinlegen sonst hät ich mir wohl die Finger verbrannt. Wirklich KLAR besser als Ego A oder C Verdampfer.
Jetzt hab ich aber wie schon seit Wochen fleißig Videos geschaut und HUCH jetzt juckt schon dss nächste Gerät!!!!Zu meinem nächsten Burzeltag werd ich mir wohl das>>>
https://www.youtube.com/watch?v=LkDIud1d7...ture=plpp_video
gediegen gönnen. Schaut euch das teil mal an,was ne Optik,was für ein Dampf. HAMMER. Wann der Burzeltag ist werd ich sehen. Dauert glaub nich mehr lange.



Boah, habs mir angesehen, das "Teil" macht ja Megadampf.

_____ Mein Lieblingsverdampfer ist der Flash e Vapor. _____


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 07:22
avatar  Ritzibi
#119 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Hallo,

hab mal ein bisschen rumgespielt.
Was etwas bringt, zumindest bei mir:
1. Zwei bis drei mal ohne zu ziehen auslösen (dryburnähnlich), dann dampfts wieder mehr.
2. Hab mal die Gewinde des Akkus und des Clearos gereinigt, bringt auch ne Verbesserung (sind die Kontakte so empfindlich? Wie macht Ihr die sauber?)

Ansonsten, saubere Sache.
Jetzt muss ich langsam mal meinen Lieblingsgeschmack finden , gehört aber nicht hier hin


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 07:28
avatar  Thor100
#120 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

ich putze sie immer mit ohropacks ist ne feine Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 13:27
avatar  ochnee
#121 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von hsvtermi
Jetzt hab ich aber wie schon seit Wochen fleißig Videos geschaut und HUCH jetzt juckt schon dss nächste Gerät!!!!Zu meinem nächsten Burzeltag werd ich mir wohl das>>>
https://www.youtube.com/watch?v=LkDIud1d7...ture=plpp_video
gediegen gönnen. Schaut euch das teil mal an,was ne Optik,was für ein Dampf. HAMMER. Wann der Burzeltag ist werd ich sehen. Dauert glaub nich mehr lange.




Das ist der Bulli a2t von http://bulli-smoker.de/ . Ist einer der besten Selbstwickler. Wenn du dir den holst hat es ein Ende mit Verdampfern kaufen ;-) Dampf, Geschmack und Flash sind der oberhammer und du hast selber Einfluss darauf.
Gibt hier eine Selbstwicklerabteilung, schau dir die mal an.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 14:01 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 14:03)
avatar  sirf
#122 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

naja aber das Wickeln ist doch auch keine Lösung, da müsste man ja mind 4 so A2T haben(für 2 Akkutäger + Ersatz) um wenn wieder son Wendel abkackt nicht immer gleich arbeiten zu müssen, und was das kostet, da kannst du Jahre Wegwerfverdampfer kaufen
selbst wenn man nur die Sockel nimmt, sind das 4x €32.-, asonst 4x €65.-

ich mein schön sind sie ja, und sicher auch gut, aber wicklen ist nix für mich, der Akkuträger der würde mich reizen ja

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 14:54
avatar  DJ
#123 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar
DJ

So ne LT würde mich auch reizen, aber 69 € sind ganz schön viel. Ich will mal sehen wie lange meine eGo-Akkus mir gute Dienste leisten. Und dann... vielleicht...

@ochnee: jetzt muss ich doch noch mal ganz simpel nachfragen: Liquid in die Mitte rein? Was bringt das? Verstehe ich irgendwie nicht, bin allerdings auch kein Technik-Freak


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 15:11
#124 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von sirf
naja aber das Wickeln ist doch auch keine Lösung, da müsste man ja mind 4 so A2T haben(für 2 Akkutäger + Ersatz) um wenn wieder son Wendel abkackt nicht immer gleich arbeiten zu müssen, und was das kostet, da kannst du Jahre Wegwerfverdampfer kaufen
selbst wenn man nur die Sockel nimmt, sind das 4x €32.-, asonst 4x €65.-

ich mein schön sind sie ja, und sicher auch gut, aber wicklen ist nix für mich, der Akkuträger der würde mich reizen ja



man man man. gut das ich das nicht gewusst habe bevor ich von der ego auf den a2-t umgestigen bin. sonst hätte ich noch mindestens 1 jahr lang warten müssen bis ich mir meinen a2-t beim bulli gekauft hätte.
also mit einem selbstwickelverdampfer kann ich also gar nicht dampfen. mist
und die 3 minuten die das dauert die wicklung zu tauschen sind in wirklichkeit 3h vorbereitungszeit im hobbyselbstwickelraum in absoluter ruhe, damit man das teil auch wirklich paralell und rechtwinklig gewickelt bekommt.
und überhaupt ohne ersatz a2 mit ersatz für den ersatz geht ja mal gar nix. falls das mit dem wickeln nach 3h immer noc nicht hinhaut.

na dann werde ich mal schnell zum flohmarkt huschen und mir noch 3 a2 zulegen, nicht das ich am we ohne a2 dastehe.


nix für ungut

.......

mfg
ridcully


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 15:26 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 15:28)
avatar  sirf
#125 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

also sry mir war nunmal schon Ziggis drehen zu viel, also wieso sollte ich dann jetzt wickeln wollen und es ist nunmal so, dass es sicher immer dann abkackt wenn man gerade keine Lust hat oder nicht in der Lage ist dazu, vielleicht ein Bierchen zu viel intus hat, also ohne 2-3 Ersatz käme das für mich wirklich keinesfalls in Frage und ja ich würde die dann notgedrungen an Lager haben und wicklen wenn Zeit und LUST vorhanden.

aber egal jedem das Seine

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht