2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

  • Seite 2 von 11
20.01.2012 16:08
avatar  harima6
#26 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von hsvtermi
Sooooooooooooooooooooooooooo gerade Bestellt bei Amazone,kanns kaum erwarten. Wie lange hats bei euch gedauert bis er an der Haustür geklopft hat?
Und gebt bitte weiter Infos ob ernoch oder wie lange er gehalten hat.
Danke auch an Smoker82,das Teil hät ich sonst wohl niiiiiie gefunden.



Also meiner läuft seit 10 Tagen und da so 6-7 Tanks pro TagUnd er wird garantiert nicht geschont,


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 16:14
#27 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Kein problem, meiner ist auch immer noch im einsatz und geht tadellos :-)
Momentan hat er 15 tage aufm buckel aber dampf zwischendurch immer mal andere.

Zuerst Ego t typ b , danach Bulli extr. mit A2 tm verdampfer, A2, Arry Tank 5ml, Kanger Subtank und Sigelei 150w.

Schreibt mich bei fb an , freu mich drüber


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 16:19
#28 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Hab den auch mal bestellt.
Wie siehts aus mit Geschmackswechsel? Da keine Watte drin ist, sollte es kein Problem sein, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 17:33
#29 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

wenn ihr direkt im Arslan-Shop bestellt habt, und nicht über Amazon... wie hoch sind im Shop die Versandkosten?
Scheinbar habe ich heute ein Brett vorm Kopf, kann es nicht finden.
Über Amazon habe ich 3,50 € bezahlt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 17:34
avatar  sirf
#30 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

€5.- ist der Versand, dafür nur €12.50 das Stueck

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 17:38
#31 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Danke, konnte ich nirgends im Shop finden


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 17:40
avatar  sirf
#32 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

kann man wohl auch nicht, erst beim bestellen gestern erfahren

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 17:43
#33 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Na mal sehen wie lange der hält. Wenn er weiterhin so lecker schmeckt, nicht sifft und einige Zeit hält, werde ich die nächsten bestimmt auch im Shop selber ordern.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 18:12
avatar  harima6
#34 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Hab die einmal über amazon bestellt und einmal direkt im shop, im shop sind sie etwas günstiger als auf amazon aber im endefekt kommst mit den Versandkosten ziehmlich gleich ausser das die über amazon viel schneller angekommen sind bei mir!
@ matze306 das mit geschmackwechsel ist absolut kein problem einfach neues rein und ab dem 2-3 zug kommt schon der neue geschmack! oder du hältst es kurz unters wasser ausspülen füllen und weiter gehts mit dem neuen liquid! Trocknen habe ich sie noch nie lassen aber auch nicht die ego-t und ego-c nicht! Einfach auspusten nach dem waschen dann liquid rein 2-3 züge ohne knöpfchen und los gehts!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 18:26
#35 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Super, werde ich auch mal testen.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 18:34
#36 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Super harima6. Das hört sich Klasse an. Ego-C VD hau ich alle 4-5 Tage einen weg. Das wäre ja mal ein rrrrrrrrrrrrrrrießen fortschritt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 21:28
avatar  Araion
#37 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

hm mein erstes posting nach der Vorstellung...
habe ewig gelesen, weil ich genauso probleme mit meiner ego T habe nachdem sie 2 Wochen super lief sifft sie nur noch und schmeckt ekelig.. habe verdampfer nach den anleitungen hier im Forum mit Alcohol, mit heissem Wasser und sogar mit Kukident gereinigt.. nix hat was geholfen.. die sehen zwar ale super sauber aus aber schmecken tun sie gaaanz schlecht..

Der Thread hier hat mir jetzt Hoffnungen gemacht das ein DC oder Carto mir helfen koennte.. also hab ich das Teil auch bei Amazon bestellt obwohl er im Arslanshop direkt etwas billiger ist.. aber der shop direkt ist mir suspkt.9

WEnn eure Euphori (besonders die von Hari) auch nur halbwegs gerechtfertigt ist kann ich wohl doch weiterdampfen... hatte schon angst wieder zu pyros greifen zu muessen die sind naemlich leckerer als mein Ego in letzter zeit,-]


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 04:05
#38 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Haste Original Joyetech Verdampfer Araion? Kopien kannste nämlich knicken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 14:03
avatar  stiemi
#39 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

So, erste Eindrücke von dem heute in Betrieb genommenen Verdampfer...

Optik: klasse
Verarbeitung: klasse
Füllen: klasse
Dampf: mehr als bei Ego-T A/B/C, Temperatur vergleichbar
Geschmack: mit Ego-T vergleichbar

Wie schon öfter hier erwähnt, finde ich die Anordnung der Dochte etwas unglücklich aber es gibt wahrlich schlimmeres.

Also wenn das Teil vier Wochen hält und auch dicht bleibt, dann wird es für mich wohl der Ersatz für die Ego-T's. Allerdings werde ich weiterhin nicht ohne DCs klar kommen, weil die Dampftemperatur für meine Lieblings-Liquids (Tabak) nicht ausreicht.

Auch ich musste feststellen, dass man den (vermeintlich sichereren ???) Umweg über Amazon recht teuer bezahlen muss.

Aber jetzt erst mal


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 14:34
avatar  harima6
#40 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von hsvtermi
Super harima6. Das hört sich Klasse an. Ego-C VD hau ich alle 4-5 Tage einen weg. Das wäre ja mal ein rrrrrrrrrrrrrrrießen fortschritt.



Wieso das? Meine Ego-c VD haben bereits 6 Wochen auf dem Buckel und dampfen immer noch tadellos?? Versteh ich nicht! Hab noch immer 3 Stk vom Starterset orginalverpackt und die ersten 2 VD drinne!
Ok die letzten 10 Tage hab ich nur mehr mit meinen Clear Atomizer gedampft aber vorher nur die 2 Ego-c VD!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 14:39
avatar  harima6
#41 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von Araion
hm mein erstes posting nach der Vorstellung...
habe ewig gelesen, weil ich genauso probleme mit meiner ego T habe nachdem sie 2 Wochen super lief sifft sie nur noch und schmeckt ekelig.. habe verdampfer nach den anleitungen hier im Forum mit Alcohol, mit heissem Wasser und sogar mit Kukident gereinigt.. nix hat was geholfen.. die sehen zwar ale super sauber aus aber schmecken tun sie gaaanz schlecht..

Der Thread hier hat mir jetzt Hoffnungen gemacht das ein DC oder Carto mir helfen koennte.. also hab ich das Teil auch bei Amazon bestellt obwohl er im Arslanshop direkt etwas billiger ist.. aber der shop direkt ist mir suspkt.9

WEnn eure Euphori (besonders die von Hari) auch nur halbwegs gerechtfertigt ist kann ich wohl doch weiterdampfen... hatte schon angst wieder zu pyros greifen zu muessen die sind naemlich leckerer als mein Ego in letzter zeit,-]



Hast du bei deinen VD auch mal Dochtplatte raus Docht abgefackelt und dryburn gemacht? Das hat bei mir immer geholfen wenn sie trotz einlegen nicht mehr geschmeckt haben!!!!
Bei den clear Atomizer habe ich bisher nur mal ne probereinigung gemacht und zwar so einfach den Tank gefüllt mit essig,2 Std stehen lassen, mit wasser durchgespült, dann ohne Tankfüllung so ne art dryburn gemacht bis man wenn man von oben reinsieht man die Heizwendel schön glühen sieht wie bei den ego und fertig!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 14:43 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 14:44)
avatar  DON
#42 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar
DON

Verstehe ich auch nich, finde ego-c Verdampfer halten super..... Hab seit anfang dezember den ersten drin

Ohne Dampf kein Kampf!

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 20:47
#43 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Weiß ja auch nicht,Dampfe gerne Tiramisu,Caramel und und. Davon etwa 5-6ml pro Tag. Vielleicht vertragen sie das nicht. Am anfang als ich nur Frucht u. Tabakliquids Dampfte hielten 2 stück etwa 4 Wochen. Naja,mal abwarten wie es mit dem neuen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 09:10
avatar  Dakko
#44 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Hier gibts übrigens die Verdampfer günstiger:

http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...-2-product.html

Müssten eigentlich die Gleichen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 09:15
avatar  Donkey
#45 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Ich habe zwei stueck von denn 3012 Super Verdampfer sind astrein , komplett dicht läuft nichts aus oder so also ich bin vollkommen zufrieden.
Haben bei amazo 12,50 und 5 Euro Porto gekostet aber das sind diese Verdampfer auch werrt
Donkey


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 09:16
#46 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von Dakko
Hier gibts übrigens die Verdampfer günstiger:

http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...-2-product.html

Müssten eigentlich die Gleichen sein.



Es gibt da kleinere Unterschiede, das sind nicht die gleichen wie bei Amazon ... siehe auch hier CE4 Clearomizer: Neu? (14)

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 09:28
avatar  Herkel
#47 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Hiiilfe, der Link von Smoker zur Amazon-Site
funktiniert nich und ich kann den so nich finden!?
Habt ihr noch'n Link? Wo bestellt ihr das Teil??
Thanks schonmal und LG!! ;D

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle den selben Horizont!

So spielt das Leben - mal hat man Pech, mal haben die anderen Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 09:35
avatar  stiemi
#48 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

@ Herkel: guckst Du hier: http://arslanshop.net/shop/index.php?vie...cid=--25-30-477

Ich hatte auch den Fehler (?) gemacht und bei Amazon bestellt, da kostet das Teil zweifuffzich mehr

@ Dakko: ich meine der von Amazon/Arslan ist de CE4+


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 19:30
#49 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

passt dieser auch auf Ego t Typ A ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 19:56
avatar  sirf
#50 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

ja passt auf Ego Akkus

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht