2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer

  • Seite 3 von 11
23.01.2012 21:31
#51 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Habe mir auch 2 im Set bestellt über Amazon. Am 17. bestellt und heute am 23. geliefert worden. Für Amazon doch schon recht lange Lieferzeit.

Direkt ausgepackt , befüllt und mal drauflosdampfen. Bis jetzt sehr zufrieden gewesen mit meinen EGO T B VD , dampfe seit Dezember und erst einen beim Dryburn zerschossen, meine 2 anderen seitdem im Dauereinsatz und immer noch recht gut.

Gruß Fr.Schmitt

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:39 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 21:41)
avatar  Skarbor
#52 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Ist das nicht sowas wie diese neue Version ?
http://www.hood.de/angebot/44041924/clea...e-zigarette.htm
wird morgen denke ich bei mir ankommen.... und ich kann was dazu schreiben...



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:57
avatar  monti
#53 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Der sieht etwas anders aus!
Hab meine heute bekommen und schließ mich erst mal der Begeisterung an! Nur das "kugelige" Mundstück war im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig...
Verarbeitung und Handhabung find ich Klasse - dampft toll, Geschmack toll! Hatte bisher Ego B Watteverdampfer, aber die 2012'er sind für mich eine Klasse Alternative - mal sehen was der Dauergebrauch so bringt...

Liebe Grüße aus Bayern!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 22:58
avatar  Herkel
#54 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

So, nu hatte mich der HWV wieder...... grad 2 Stück bei Arslan bestellt! ;D

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle den selben Horizont!

So spielt das Leben - mal hat man Pech, mal haben die anderen Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 00:40
#55 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Ich verliere langsam aber sicher den Mut. Gestern ein C Verdampfter hin,heute der nächste. Und jedes mal haut's gleich den Wendel hin. Will ja nich meckern und eigentlich ist mir das nicht Pyro Rauchen viel wert,doch langsam wird's bissel arg teuer.
Hab ich einfach nur Pech? Die 2012er sind leider noch nicht angekommen heute.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 00:55
avatar  smoking
#56 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Ich habe nun auch 3 Stück bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 01:14
avatar  SvenR
#57 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

hsvtermi, gib nicht auf, wenn die Dinger da sind geht es bergauf ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 01:15 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 01:16)
avatar  sirf
#58 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von hsvtermi
Ich verliere langsam aber sicher den Mut. Gestern ein C Verdampfter hin,heute der nächste. Und jedes mal haut's gleich den Wendel hin. Will ja nich meckern und eigentlich ist mir das nicht Pyro Rauchen viel wert,doch langsam wird's bissel arg teuer.
Hab ich einfach nur Pech? Die 2012er sind leider noch nicht angekommen heute.


denke du verheizt die ganz einfach, ich hab immer 3 Dampfen gleichzeitig in Betrieb und zieh an jeder immer nur 3-5 x, dann wird die hingelegt, Pause gemacht oder ne andere genommen, so halten die Verdampfer Wochen/Monate
gut die C Dinger kenn ich ned, aber gross anders wie A/B Verdampfer werden die auch ned sein, selbst meine €3.- Cartos im DCT halten bis jetzt fast nen Monat

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 01:26
#59 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Danke Sven. Nu,ich hab auch immer zwei vor mir liegen und nutz se so wie du es beschreibst sirf.weiß ja auch nicht. Hab wohl dauerpech. Werd jetzt erst mal die 12er testen mit nem dicken Akku und die beiden C auch in Betrieb lassen.
Schaun mer mal.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 13:47
avatar  SvenR
#60 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Hast du deine ego c im Offlineshop gekauft? wenn ja geht mit den Verdampfern dort hin und sag das du unzufrieden bist das sie schon kaputt sind...eigentlich kommen die Händler einen immer entgegen und entschädigen dich..ansonsten schreib den onlineshop an , bei denen du die ego gekauft hast.
Hatte bisher noch von keinen Shop gehört der einen nicht geholfen bzw. entschädigt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 18:03
avatar  Skarbor
#61 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar
Bilder Upload

http://www.hood.de/angebot/44041924/clea...e-zigarette.htm

grad angekommen, auf die Lavatube bei 3,6 Volt, Holla die Waldfee, das geht ab....



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 19:05
#62 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Das sind aber ganz andere Clearos Skarbor,wir schreiben hier vom CE4+
Erste erfahrungen damit hier
CE4 Clearomizer: Neu? (15)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 20:00
#63 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Habe mir auch drei bei Arslan bestellt, bin richtig heiss drauf.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 21:43
avatar  Skarbor
#64 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Ok, nun seh ich das ich nen ganz anderen habe. Egal, wenn Ihr alle den C4+ für gut befindet hol ich mir den auch (aus Polen).



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 23:24
#65 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Wenn es sie dort gäbe würd ich das auch tun Skarbor. Bisher leider nur teuer bei Arslan oder Ausverkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 23:28
avatar  Skarbor
#66 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Und was iss dann bitte das:
http://www.e-liquid.eu/product/prislusen...omizer-ce4_/119
oder bin ich immer noch im falschen Film ?



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 00:06
#67 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von Skarbor
Und was iss dann bitte das:
http://www.e-liquid.eu/product/prislusen...omizer-ce4_/119
oder bin ich immer noch im falschen Film ?



Das ist der CE4+, also der den es auch bei Arslan gibt =)

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 00:42
#68 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Aber auch da Ausverkauft Skarbor.
Dostupnost= Verfügbarkeit. Dočasně nedostupné = vorübergehend nicht verfügbar.
Leider!! Wenn ihr was verfügbares findet wäre es super hier zu Posten. Danke schon mal.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 00:52
#69 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Und die verkaufen wenn da wohl nur mit Akku ab ende Februar.239,00 Zloty = 55,5 euro. Also nix gut!!
Google Tool Bar hat mir gehelft. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 01:42
avatar  Skarbor
#70 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Cena bez DPH: 8,03 Eura (199,14 CZK)
Cena vč. DPH: 9,64 Eura (239,07 CZK)
Steht da wenn ich auf Euro umstelle.... mhh..egal



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 01:55
#71 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Ja egal Skarbor,gibt ja eh keine.Nehme mal an das es in der nächsten Zeit einige Shops mehr gibt wo die ce4+ anbieten. Nur in nem anderen Traid hat ein User schon den Hersteller in China angeschrieben wegen ner Sammelbestellung und selbst die haben keine im Moment. Auch erst im Feb. wieder. Da ich aber einen Ego Verdampfer nach dem anderen weggehauen hab ist mir der Preis vorerst Schnuppe. Dampf ich halt so lang es sein muss die zwei teuren von Arslan in der Hoffnung das sie so lange halten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 09:29
#72 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Hallo zusammen,
ich habe am Montag diesen Verdampfer (auch über Amazon) von meinem Mann geschenkt bekommen.
Das Ding ist super (eigentlich) ...!!!
Nun aber meine Frage - solange das Teil voll ist läßt es sich perfekt handeln. Aber sobald er mal weniger als die Hälfte gefüllt ist habe ich bedingte Versorgungsprobleme mit dem Liquid. Da hab ich beim Dampfen nen Geschmack wie kurz vorm kokeln.
Wie macht ihr das? Immer bei Halbzeit wieder auffüllen? Den Verdampfer die ganze Zeit über drehen?

Bin mal gespannt und freue mich auf neue Ansätze


Grüßle, Yvonne

lichs Grüßle, Yvonne


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 09:35
#73 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

Zitat von Minika05
Aber sobald er mal weniger als die Hälfte gefüllt ist habe ich bedingte Versorgungsprobleme mit dem Liquid. Da hab ich beim Dampfen nen Geschmack wie kurz vorm kokeln.
Wie macht ihr das? Immer bei Halbzeit wieder auffüllen? Den Verdampfer die ganze Zeit über drehen?



Grüßle, Yvonne



Ich habe mir angewöhnt das Teil nicht mehr hinzustellen Zwar schade da ich erst gerade einen neuen Halter (Ständer hört sich etwas blöd an als Frau) bekommen habe, aber effektiv.
Wenn man nicht 3 Stunden am Dauernuckeln ist, sondern das Teil so mal zwischendurch auf die Ruhebank legt, funktioniert es bei mir auch mit relativ wenig Liquid. Ich fülle aber nach bevor es ganz zur Neige geht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 11:50
avatar  SvenR
#74 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar

ich habe mich auch mittlerweile daran gewöhnt vor dem ziehen einmal die dampfe umzudrehen und schaue dann zu wie Liquid über die Dochte fließt...naja dann ziehe ich halt genüsslich...mjam ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 12:48 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 12:49)
avatar  Skarbor
#75 RE: 2012 Neuste Version eGo-T Elektronische zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Jetzt wurde ich so neugierig das ich mirs nun auch bestellt habe...Hilfe, HWV... da stand ja 2x 2012 XXXX , na dann gehen die 20+ Euro ja noch.
Mal gespannt.....



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht