Moin zusammen!

01.01.2012 19:30
avatar  Dilan
#1 Moin zusammen!
avatar

Frohes Neues Jahr erstmal!
Moin, ich bin Dirk, Schleswig-Holsteiner, 40 Jahre alt, 23-24 Jahre Raucher und seit drei Tagen Dampfer. Ebenso lange verspüre ich auch keinerlei Verlangen, die (zur Sicherheit ) mitgeführte Schachtel aus der Tasche zu holen. Und ich fühle mich besser. Es mag Einbildung sein, aber ich habe bereits jetzt das Gefühl, dass die Lunge mehr Luft aufnehmen kann. Echt schön.
Interressiert hatte das Dampfen mich schon länger aber überzeugt hat mich das Gespräch mit einem Kollegen, der ebenfalls total begeistert ist und mir ein paar Tips mit auf den Weg gab.
Ich hab´ zuletzt eine Big Box Schachtel rote Pall Mall am Tag geraucht. Als ich das Starterset der egoT bestellte, war ein Gedanke, dass es ein Weihnachtsgeschenk an mich sein sollte. Aber es kam erst am 29.12. . Ausgepackt, Akkus geladen (ja - war unnötig), mitbestellte Liquids rein und los. Super! Keinerlei Entzugserscheinung. Eher das Gegenteil war der Fall: der 24 mg Liquid war zu stark. Hätte ich mich mal vorher belesen . Nächsten Tag los, 11er besorgt und nun ist fast gut. Könnte ein bisschen stärker sein. Das probiere ich dann kommende Woche. Kein Problem. Wichtig ist mir im Moment, dass kein Drang nach Pyros besteht. Und das ist nicht der Fall. Auch wenn ich nach 23 + Jahren kaum glaube, dass es so einfach sein kann. Wir werden sehen. Derzeit versuche ich alles Wissen übers Dampfen aufzusaugen und habe ´nen Großteil von Philgoods Videos schön öfter als einmal gesehen. In diesem Sinne hoffe ich, dass die Vorstellung gelungen ist, um alsbald volle Leserechte zu haben.

Ich freu´ mich auf Euch!
Gruß
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 19:45
#2 RE: Moin zusammen!
avatar
Bilder Upload

.
Moin Moin Dirk,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 20:10
avatar  zossy
#3 RE: Moin zusammen!
avatar

Moin Dirk,
Willkommen an Bord.
1.Tipp: Wenn beide Liquids dasselbe Aroma haben, 50/50 mischen. Dann hast du ca.18èr Liquid.
Hat bei mir damals wunderbar gepasst. War auch PM-Raucher.
Gruß Zossy


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 20:13
avatar  Supi77
#4 RE: Moin zusammen!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 22:01
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Moin zusammen!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht