Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

"Artikel aus Mindener Tageblatt vom 31.12.2011

#1 von Dampfqueen , 01.01.2012 19:09


"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 
Dampfqueen
Beiträge: 480
Registriert am: 14.10.2011

zuletzt bearbeitet 01.01.2012 | Top

RE: "Artikel aus Mindener Tageblatt vom 31.12.2011

#2 von Dampfqueen , 03.01.2012 14:40

Keine Kommentare dazu geschrieben???

Der Bericht so fand ich ist jedenfalls real, es waren noch andere Artikel drum rum, die findet ihr dort ja auch, desweiteren natürlich auch ein Hinweis auf unser Dampfertreff Forum. Es hat nichts bewegt, doch Sinn war auch eher die Mit-Menschen zu informieren.
Hat ja niemand etwas geschrieben dazu, das erstaunt mich doch sehr...!War er nun gut, oder schlecht?


"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 
Dampfqueen
Beiträge: 480
Registriert am: 14.10.2011


RE: "Artikel aus Mindener Tageblatt vom 31.12.2011

#3 von Hermel , 03.01.2012 15:05

Hi Dampfqueen,
Zum Zeitpunkt der Threaderstellung waren vielleicht alle noch ein wenig "platt" von der Sylvesternacht - und vielleicht sind viele eventuell schon ein wenig "medien-müde";-)
Danke trotzdem für das Einstellen des Links: Endlich mal wieder ein Bericht, in welchem v.a. eine Dampferin länger zu Wort kommt und allem voran endlich mal ein anderer Experte als immer nur die gleiche Fr.Dr.!
Und dieser Lungenfacharzt war sogar "geteilter Meinung"! - Also so richtig mit "pro" und "contra"! (Wow!;-)
Das ist gut. - Noch nicht perfekt, aber ganz gut. - Und damit auf jeden Fall weit besser als fast alles, was wir so in den letzten Wochen und Monaten "erleiden" mussten:-)
Nochmals vielen Dank für's Einstellen und
Liebe Grüße - Hermel


Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!


 
Hermel
Bilder Upload
Beiträge: 1.169
Registriert am: 01.09.2011

zuletzt bearbeitet 03.01.2012 | Top

RE: "Artikel aus Mindener Tageblatt vom 31.12.2011

#4 von Hermel , 03.01.2012 15:43

Hi nochmal,
He he - hab's gerade ein weiteres Mal durchgelesen und muss mich verbessern: Der Artikel ist nicht nur "ganz gut", sondern sogar etwas besser als das - und zwar alleine schon dieses Satzes wegen:
Zitat:
"Ministerin Steffens wünscht sich, dass die E-Zigaretten künftig nur noch als Medizinprodukt in Apotheken verkauft werden."
Zitat Ende
Richtig! Es ist ja gerade Fr. Steffens Problem, dass sie nicht sauber zwischen ihren "Wünschen" und dem was eine korrekte rechtliche bzw. gesetzliche Grundlage wäre, unterscheiden kann!
Insofern scheint mir also die Formulierung des Artikels hier ausgesprochen treffend gewählt - Klasse!
LG - Hermel


Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!


 
Hermel
Bilder Upload
Beiträge: 1.169
Registriert am: 01.09.2011

zuletzt bearbeitet 03.01.2012 | Top

RE: "Artikel aus Mindener Tageblatt vom 31.12.2011

#5 von Dampfqueen , 04.01.2012 18:05

Danke Dir Hermel ich bin ja kein Experte, nur ein normalo und habe lediglich ein Interview gegeben.

Ich fand es sehr real, man hört immer ,die Presse schreibt nur die Hälfte, dies stimmt nicht, sie haben sehr gut berichtet und alles aufgenommen und weiter gegeben.
Viele Grüße die Dampfqueen


"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 
Dampfqueen
Beiträge: 480
Registriert am: 14.10.2011


RE: "Artikel aus Mindener Tageblatt vom 31.12.2011

#6 von Patris , 08.01.2012 14:54

ich habe die zeitung morgens auf den tisch liegen gehabt. war ein guter bericht mit viel informationen. du hast durch das interview einen großen schritt gemacht, vorallem für uns mindener


"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)


 
Patris
Beiträge: 269
Registriert am: 29.10.2011


   

E-Zigarette: Wissenschaftliche Fakten
RadioHamburg.de vom 8.01.2012

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht







e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz