Ein neues Mitglied aus Marburg stellt sich vor

01.01.2012 19:03
avatar  Rik
#1 Ein neues Mitglied aus Marburg stellt sich vor
avatar
Rik

Hallo an alle Dampfer,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen:

komme aus Marburg in Hessen und habe schon einige Erfahrungen als Dampfer sammeln können.
War regelmäßiger Raucher seit 31 Jahren (so um die 25 Zigaretten am Tag, meist Marlb. rot, jedoch seit einigen Jahren umgestiegen auf Stopftabak PallM rot).
Im September 2011 war mein Bruder anlässlich meines Geburtstages bei mir und hat mir eine ego-T mitgebracht. Da ich mich nie mit dem Thema auseinandergesetzt habe, war ich ganz erstaunt das dieses Thema bisher an mir vorbeigegangen ist. Umso interessierter fand ich das Thema als ich so ein Dampfgerät in meinen Händen hielt und probieren durfte.
Dampfe jetzt seit 95 Tagen fleißig und rauche seit dem Aufbrauch der damaligen Restzigaretten gar nicht mehr.
Bin zwar noch immer nicht mit allen Geschmacksrichtungen durch, muss aber sagen das ich von den Tabaksorten so gut wie weg bin und eher Kaffeearomen und Menthol als auch Vanille zu mneinen Lielingssorten zähle.
Da ich gesehen habe das hier im Forum auch einige Marburger vertreten sind war es für mich mit ein Grund mich hier anzumelden um auch über den regionalen Bereich auf dem laufendem zu bleiben. Vielleicht lernt man sich ja mal kennen.

mit besten Grüßen und ein dampfreiches Jahr 2012

Rik

Beste Grüße, Rik



3 Joyetech Ego-T A, 2 Ego-C sowie 1 Mini-LT, 1 GS VV MOD, 1 Vamo und eine ZMax V2 RMS,
2 Ufo´s, 2 Vivi Nova 3,5ml, 1 Vivi Nova 2,0ml, 1 Ody, 1 iClear30, 1 Kanger MT3, 1 Kanger ProTank, 1 RDA Tröpfler

Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt noch früh genug.(Albert Einstein)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: Marburg-Moischt

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 22:04
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Ein neues Mitglied aus Marburg stellt sich vor
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 01:17
avatar  Rik
#3 RE: Ein neues Mitglied aus Marburg stellt sich vor
avatar
Rik

Hallo Giovanni,

vielen Dank ür die herzliche Begrüßung. Habe schon das erste Problem hier im Forum, vielleicht kannst du als Moderator mir helfen.
Irgendwie habe ich bei der Profilbearbeitung ausgelöst das diese Landkarte in meinem Fuß eingeblendet wird und bekomm sie einfach nicht mehr weg.
Wäre prima wenn du mir helfen könntest.
Besten Dank im Voraus

Rik

Beste Grüße, Rik



3 Joyetech Ego-T A, 2 Ego-C sowie 1 Mini-LT, 1 GS VV MOD, 1 Vamo und eine ZMax V2 RMS,
2 Ufo´s, 2 Vivi Nova 3,5ml, 1 Vivi Nova 2,0ml, 1 Ody, 1 iClear30, 1 Kanger MT3, 1 Kanger ProTank, 1 RDA Tröpfler

Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt noch früh genug.(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 01:20
avatar  Rik
#4 RE: Ein neues Mitglied aus Marburg stellt sich vor
avatar
Rik

Hallo Giovanni,

nehme alles zurück, bei diesem soeben geschriebene Beitrag ist die Karte weg.
Trotzdem Danke.
Rik

Beste Grüße, Rik



3 Joyetech Ego-T A, 2 Ego-C sowie 1 Mini-LT, 1 GS VV MOD, 1 Vamo und eine ZMax V2 RMS,
2 Ufo´s, 2 Vivi Nova 3,5ml, 1 Vivi Nova 2,0ml, 1 Ody, 1 iClear30, 1 Kanger MT3, 1 Kanger ProTank, 1 RDA Tröpfler

Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt noch früh genug.(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!