Frohes neues Jahr

01.01.2012 18:07
#1 Frohes neues Jahr
avatar

Mein Name ist Klaus Wollborn. Ich leite den Bereich Dampfdiscount im Betrieb meiner Frau, der Firma UW Concept.
Ich bin seit einigen Wochen von Tabakzigaretten auf E-Zigaretten umgestiegen und habe sogar den Nikotingehalt meiner Liquids auf 0 gesenkt. Schön, wenn man seine neue Leidenschaft auch noch zum Beruf machen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 18:12
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Frohes neues Jahr
avatar
Giovanni ( gelöscht )

wenn du dich bitte im Händlerbereich vorstellen würdest.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 18:14
#3 RE: Frohes neues Jahr
avatar

Hallo Giovanni,
habe ich versucht. Die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten! Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen" erscheint dann. Was mache ich falsch?
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht