Happy New Year: Der Vorsatz

01.01.2012 15:58
#1 Happy New Year: Der Vorsatz
avatar

Hallo Community,

mein Name ist Chris, bin 32 Jahre alt, wohne in Wien und habe im Alter von 15 Jahren mit dem Rauchen begonnen.
Seitdem habe ich keinen rauchfreien Tag erlebt und muss ehrlich gestehen, dass ich süchtig nach Zigaretten bin/war.
Mein täglicher Konsum belief sich zuletzt zwischen 20-30 Zigaretten/Tag.

Anfang Dezember 2011 habe ich in der Apotheke eine nikotinfreie eZigarette gesehen und begonnen, mich für dieses Thema zu interessieren. Da ich es für meine Anforderungen sinnlos empfand, eine nikotinfreie Zigarette zu kaufen, die ledigich einer Tabakziagrette im Aussehen gleicht, habe ich mich ein wenig in die Materie eingelesen und mir in weiterer Folge ein Starterset Red Kiwi eGo-T bestellt.
Ab diesem Zeitpunkt habe ich komplett auf herkömmliche Tabakzigaretten verzichtet und meinen Nikotin bedarf mittels eGo-T gedeckt. Das ging 2 Wochen gut und ich hatte absolut kein Bedürfnis eine Pyro zu rauchen.
Kurz vor Weihnachten hatte ich jedoch wieder mal Lust auf eine Pyrozigarette und kaufte mir in weiterer Folge 4 Packungen.

Nun ja, nachdem heute Neujahr ist und ich das erste Mal einen ernsthaften Vorsatz habe, möchte ich diesen nun in die Tat umsetzen: Seit 01.01.2012 RAUCHFREI :-)

Ich hoffe, hier im Forum nützliche Tipps/Tricks und auch Erfahrungsberichte von Gleichgesinnten zu finden.

Liebe Grüße
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 18:17
#2 RE: Happy New Year: Der Vorsatz
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz