War hier nicht mal ein Chatlink ?

01.01.2012 13:51
#1 War hier nicht mal ein Chatlink ?
avatar

Hey,

die Frage seht ihr schon im Betreff, bin ich blind oder dergleichen, ich hab gestern nichtmal was getrunken.....


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 13:55
#2 RE: War hier nicht mal ein Chatlink ?
avatar

unter profileinstellungen ,musst den chat anzeigen/verbergen button nutzen...;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 14:02
#3 RE: War hier nicht mal ein Chatlink ?
avatar

Ich habs, war der Opera Browser, mit Chrome geht alles einwandfrei ;-)

Danke Dir


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 19:55
#4 RE: War hier nicht mal ein Chatlink ?
avatar

jo Opera ist eh schlecht, Google Chrome ist weitaus schneller. Musst halt aufpassen, der speichert alle Daten die du eingibst und schickt sie zu Google. Naja zumindest wenn man den einfach nur so benutzt ohne technische Hilfsmittel:)


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 23:33 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2012 23:43)
avatar  deb ( gelöscht )
#5 RE: War hier nicht mal ein Chatlink ?
avatar
deb ( gelöscht )

Zitat von MiTo510-T
Musst halt aufpassen, der speichert alle Daten die du eingibst und schickt sie zu Google. Naja zumindest wenn man den einfach nur so benutzt ohne technische Hilfsmittel:)



Blödsinn, das war in den nicht offiziellen RC´s mal der Fall...Das ist mittlerweile ca 10 Majorreleases her... Aber deine technischen Hilfsmittel interessieren mich, erzähl mir mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 00:17
#6 RE: War hier nicht mal ein Chatlink ?
avatar

Zitat von MiTo510-T
jo Opera ist eh schlecht


aua

Rauchfrei seid 29.09.11/18.40 MEZ

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 00:28
#7 RE: War hier nicht mal ein Chatlink ?
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von silverbullet933

Zitat von MiTo510-T
jo Opera ist eh schlecht


aua



genau, autsch.
opera ist generell nicht schlecht.
man muß aber mit umgehen können.
er hat seine stärken und schwächen, wie eigentlich alle browser.
es stimmt aber schon, wenn man mit einer website auf opera probleme hat ist das häufig ein problem, welches nur bei den norwegern besteht.
browser gewechselt, seite funzt.
macht den opera aber trotzdem nicht zu einem schlechten browser.

mein bevorzugter browser ist allerdings seit etwa einem jahr der chromium.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 00:47
avatar  djx
#8 RE: War hier nicht mal ein Chatlink ?
avatar
djx

Ich habe nach einem Tipp vom Captain Blackbird den Chat deaktiviert, da bei mir immer alles ins Stocken geriet, wenn ich 5 Tabs oder mehr vom Forum offen hatte.

Seitdem läufts einwandfrei.

Nutze übrigens Firefox seitdem ich denken kann.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 15:08
#9 RE: War hier nicht mal ein Chatlink ?
avatar

Zitat von deb

Zitat von MiTo510-T
Musst halt aufpassen, der speichert alle Daten die du eingibst und schickt sie zu Google. Naja zumindest wenn man den einfach nur so benutzt ohne technische Hilfsmittel:)



Blödsinn, das war in den nicht offiziellen RC´s mal der Fall...Das ist mittlerweile ca 10 Majorreleases her... Aber deine technischen Hilfsmittel interessieren mich, erzähl mir mehr.




selbstgeschriebene Blocker programme:D findet man aber denke ich auch als Download im Internet.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 15:24 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 15:24)
avatar  deb ( gelöscht )
#10 RE: War hier nicht mal ein Chatlink ?
avatar
deb ( gelöscht )

Mein Vertrauen in selbstgeschrieben Programme die Funktionen blockieren die nicht existieren ist nahezu grenzenlos.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 15:25
#11 RE: War hier nicht mal ein Chatlink ?
avatar

habt ihr alle Updates in Chrome bekommen? habe immer noch die gleiche Version wie vor 1 Jahr.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 15:28
avatar  deb ( gelöscht )
#12 RE: War hier nicht mal ein Chatlink ?
avatar
deb ( gelöscht )

Welche Version hast du denn?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 15:37
avatar  zico
#13 RE: War hier nicht mal ein Chatlink ?
avatar
Mitglied 7777

Oder einfach Chromium benutzen. Chromium = Chrome Minus Google Code Plus quelloffenheit. Für alle, die "Angst" vor Google haben (wie ich ;)).


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 16:15
#14 RE: War hier nicht mal ein Chatlink ?
avatar
Bö(h)ser SMod

...und/oder linux nutzen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 16:20
avatar  zico
#15 RE: War hier nicht mal ein Chatlink ?
avatar
Mitglied 7777

Wie ich. :D
Sorry fürs OffTopic.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 16:34
#16 RE: War hier nicht mal ein Chatlink ?
avatar

Also wenn mein Blocker wirklich funzt, sollte es die 1. Version nach der beta sein, da ich nur die haben wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht